Userprofil von root
Member since 11 / 2014


root
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Philipp Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Michendorf OT Stücken Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About root

keine Angabe
  1. root 10. 08 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    (y) danke das hat gefehlt

    1 Antworten

  2. root 10. 08 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    hallo eine frage zum mixfeeder, wenn ich STRG+f+m drück sollte sich ja das tablet öffnen...
    bei mir passiert nix ausser das ich mich ducke und das licht angeht.

    mfg

    1 Antworten

  3. root 23. 07 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    besten dank für die hilfe (y)


  4. root 22. 07 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    ich verzweifel gerade weil ich keine düngestation auf dem hof finde, die saatstation hab ich wenigstens nach 10 min gehabt


  5. root 14. 08 2015

    Mod: Suedhemmern
    that´s only your opinion... 8X


  6. root 27. 07 2015

    Mod: Suedhemmern
    einfach die neue map mit der alten im modordner ersetzten
    mfg


  7. root 26. 07 2015

    Mod: Suedhemmern
    bei mir gings problemlos


  8. root 12. 07 2015

    Mod: Suedhemmern
    Moin Moin
    laut Anzeige ist bei der Hühnermast silofutter/silage abzugeben , allerdings finde ich den abladepunkt nicht. Bei den Trögen drinnen und draußen wirds abgelehnt.

    1 Antworten

  9. root 20. 06 2015

    Mod: Suedhemmern
    das wäre spitze optional kaufbare Produktiongsebäude u.ä.

    1 Antworten

  10. root 20. 06 2015

    Mod: Suedhemmern
    kannst du im nächsten update marhu´s kartoffelwaschanlage einbauen?


  11. root 20. 06 2015

    Mod: Suedhemmern
    bei mir geht alles keine probleme


  12. root 25. 05 2015

    Mod: Suedhemmern
    alter version von deinem entpacker?!


  13. root 17. 05 2015

    Mod: Scania Viehtransporter
    in den bilder sind auch noch andere farbvarianten, diese werden bei mir im kaufmenü nicht angezeigt ... sonst sehr schön gemacht


  14. root 17. 05 2015

    Mod: Flutlicht
    sehr schön gemacht, dezente Beleuchtung aber dennoch genug zu sehen, keine FPS probleme bei mir habe eben 10st. auf der map verbaut.
    tag/nacht/witterungsautomatik wäre noch der hit


  15. root 16. 05 2015

    Mod: Suedhemmern
    Moin moin mir ist auf gefallen das die säulen um die mauern am hof komisch aussehen, fehlen da die texturen ?


  16. root 03. 05 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    Nachtag, kleiner Fehler... also Rüben, Mais, und Kartoffeln werden angezeigt.


  17. root 03. 05 2015

    Mod: Suedhemmern
    Nachtag, kleiner Fehler... also Rüben, Mais, und Kartoffeln werden angezeigt. allerdings wird Häckselgut, Karotten, Mist, Gülle, Mischfutter, Gras/Heu, Stroh, nur in der digitalen Mapanzeige gelistet nicht im Gigant eigenen System. Denke mal es kommt daher das einige Sache fehlen. Den die anderen Modder werden sich sicherlich die Daten da her holen.
    Log schicke ich.


  18. root 03. 05 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hi ich spiele hauptsächlich "Südhemmern (7.0)" aber bei einigen OverlayMods werden nicht arte Produkte angezeigt. keine Ahnung wo der Fehler ist OverlayMod oder Map. Aber Mais, Rüben, und Kartoffeln sowie Häckselgut werden nicht gelistet.
    Ebenso hatte ich eben den Fall das Weizen große Nachfrage hatte(Fußballheim), Topdeal wurde aber die Brennerei angezeigt und ein falscher Preis.

    hier das Mod, hab da auch nen Kommentar gelassen
    http://www.modhoster.de/mods/multioverlay

    1 Antworten

  19. root 03. 05 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    Hi ich spiele hauptsächlich "Südhemmern (7.0)" keine Ahnung wo der Fehler ist bei dir oder der Map. Aber Mais, Rüben, und Kartoffeln sowie Häckselgut werden nicht gelistet.
    Ebenso hatte ich eben den Fall das Weizen große Nachfrage hatte(Fußballheim), Topdeal wurde aber die Brennerei angezeigt und ein falscher Preis.

    Sonst ne schöne Arbeit die du da abgeliefert hast.

    1 Antworten

  20. root 02. 11 2014

    Mod: MH Spedition
    Mir ist es bisher nur beim Güterzug aufgefallen, ich werde mal dran bleiben und mich ggf. melden.


  21. root 02. 11 2014

    Mod: MH Spedition
    Muss doch nochmal nachhaken, den Bonus habe ich nur bekommen als ich die Ware selber zum Güterbahnhof gebracht habe. Wenn ich die Ware mit dem Mod verschicke und dann den Zug losschicke bekommen ich keinen Bonus.

    1 Antworten

  22. root 02. 11 2014

    Mod: MH Spedition
    Hab den Fehler gefunden lag am Güterbahnhof, nach dem ich den Zug los geschickt habe habe ich den rest bekommen.


  23. root 02. 11 2014

    Mod: MH Spedition
    Musste eben doch feststellen das etwas nicht stimmt der höchste Marktpreis wurde genommen aber nicht der Bonus durch "große Nachfrage"

    2 Antworten

  24. root 02. 11 2014

    Mod: Inspector
    DANKE, DAS UPDATE IST TOP, nur noch ein "Schönheitsfehler" gefunden. Bei Erntemaschinen, Ladewagen, Kipper usw wird die Anzeige Rot wenn sie voll werden, was korrekt ist. Bei Dünger, Saatgut usw müsste es genau anders rum sein, wenn Sie die Geräte durch Verbrauch entladen werden müssten sie Rot werden.
    Das wäre das Tüpfelchen auf dem i. :-)


  25. root 02. 11 2014

    Mod: MH Spedition
    Funktioniert bestens, ohne "Nebenwirkung", die gewählte Fruchtsorte "unten Rechts im Bild" übersieht man aber schnell. Wäre vielleicht nicht schlecht wenn ihr da noch einen Hintergrund oder was anderes bei tut damit es optisch mehr auffällt.


  26. root 02. 11 2014

    Mod: Inspector
    Wenn mehrere Anhänger hinter einander gekoppelt sind wird nur einer berechnet. Und ausblenden der angekoppelten Geräte ausblenden wäre super!
    Sonst alles iO.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.