Userprofil von Rookman
Member since 10 / 2012


Rookman
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Simulationen aller Art Homepage keine Angabe

About Rookman

keine Angabe
  1. Rookman 18. 11 2014

    Mod: Scania R730 forest und trailer
    Haben Fehler im Log auf dem Dedi:

    Issues (2)
    Unknown file type 'textures/222.bmp'
    OGG audio files not recommended. 9 found (max. 0)

    Das sollte u.U. noch gefixt werden. Danke an den Modder!


  2. Rookman 10. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    denke man sollte sich einfach mal objektiv mit dem Verhältnis Fahrzeug und Strasse befassen. Ich wohne auch ländlich und trotzdem sind nicht alle Hauptstrassen so gross wie ein Fussweg. Die Strassen im Verhältnis zur Map zu bauen, anstatt zu den Fahrzeugen ist ebenso wenig realistisch. Wenn man von Simulation sprechen mag, dann sollte das schon passen. Trotzdem tolle Arbeit!

    Hätte lieber eine Antwort auf die Fehlermeldung gehabt. ;)


  3. Rookman 10. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Also die Map ist wirklich sehr schön und detailverliebt. Der Waldbereich, die Ortschaften, Strassenführung, alles wirklich klasse. Danke für die Arbeit!

    Meine Kritik geht allerdings an die Strassen, die sind viel zu schmal und auch hätten ein paar mehr Mittelstreifen sein können. Dann würden auch sofort die zu schmalen Strassen auffallen. Die Feldwege sind OK.

    Habe die Map auf dem Dedi laufen, allerdings kommt diese Meldung im Log des Dedi:

    Warning: Map image filename could not be extracted from Holzhausen.lua

    Die Map kann auch nicht in den Webstats angezeigt werden.

    2 Antworten

  4. Rookman 10. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Wenn jetzt noch jemand erklärt wie ich die Map auf nen Dedi zum laufen bekomme, wäre das sehr schön. :)

    Folgende Datei ist für den Dedi zu groß (max. 6MB):

    map\models\buildings\Bullenstall\Stall1_diffuse.dds

    Danke für die Hilfe im Vorraus!

    2 Antworten

  5. Rookman 05. 11 2013

    Mod: Map Ampeln
    Super, vielen Dank! Das erklärt alles. :)


  6. Rookman 05. 11 2013

    Mod: Map Ampeln
    Moin, hab das Problem das wenn ich bei grün losfahre auf der anderen Seite der Kreuzung dann jedoch geblitzt werde in höhe der Ampel in Gegenrichtung. Daddel die Hagenstedt Modified2013. Wäre dankbar für nen Tip?!

    Trotzdem eine riesen Bereicherung i.S. Realismus! Thx für die Mod. :)

    1 Antworten

    1. BiberXXL 05. 11 2013

      Mod: Map Ampeln
      Hi Rookman

      Das ist den Erbauern der Map hinreichend bekannt Blacky hat dazu auch etwas auf der Seite der Map geschrieben:

      http://www.pic-upload.de/view-21247440/Ampeln.jpg.html

      1 Antworten

  7. Rookman 14. 01 2013

    Mod: Wiesengrundl
    Bin recht neu hier und die Modder haben meinen vollsten Respekt, nur leider find ich es schade das einige, wie auch in diesem Fall, viel zu früh ihre Projekte hochladen.
    Finde die Map im Ansatz sehr schön, Feldwege sind eher grössere Fußwege, möchte sehen wie man da mit etwas grösserm Gerät langfahren bzw. rangieren soll. Ich in dem kleinen Ort zwischen den Häusern, darf einem nix entgegen kommen. Strassen führen ins Nirvana und ja, die Skript Fehler sind bzw. dass das PDA nicht angezeigt wird wurde ja schon erwähnt.
    Das ich ca. 240 MB runterlade, auf Grund dessen mir die Bilder auch sehr gut gefallen haben, ist dann schon ärgerlich wenn ich sehe das eine Map angeboten wird die nicht mal zu 50% fertig gestellt wurde. Da wäre es klasse wenn der Modder nicht V2 sondern Beta 2 angeben würde.

    Trotzdem mein Respekt für die im Ansatz tolle Grafik und Landschaft.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.