Userprofil von ronnymaulwurf
Member since 12 / 2013


ronnymaulwurf
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Gerd Alter & Geschlecht: 64 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ronnymaulwurf

keine Angabe
  1. ronnymaulwurf 19. 08 2017

    Mod: LeBoutDuMonde
    Die Map von der Gestaltung her, einfach nur super. Sehr Detail reich und mit wunderschöner Landschaft. Leider erhält, zumindest bei mir, der Spielspass einen ordentlichen Dämpfer. Wasser lässt sich in keinen Bottich einfüllen. Bei der Pellets Fabrik, bzw. Samen de France, gibt es Abladestellen aber nichts passiert. Des weiteren gibt es einen markierten Wassertank, aber es kommt nichts raus weder rein. Facit : eine wunderschöne Map und entweder funktioniert sie nicht, oder die Beschreibung für die Funktionen fehlen. Schade

    1 Antworten

  2. ronnymaulwurf 24. 04 2015

    Mod: Brueckentrailerpack
    Danke für den wirklich tollen mod. Lässt sich prima mit umgehen. Super Arbeit.
    Und zu Farmer Kalle: AU WEIA....


  3. ronnymaulwurf 22. 02 2015

    Mod: Awesome Radio Europäische Radiosender
    tausend dank für diesen mod. nun kann ich meine musik hören und fahren. du hast den nerv getroffen. mochmals danke.
    volle punktzahl.

    1 Antworten

  4. ronnymaulwurf 16. 02 2015

    Mod: Henkis Traffic Mod
    Habe den Mod erst jetzt gedowloadet , er funtzt super. Obwohl patch 1.16 passt super zusammen. Danke für deine hervorragende Arbeit und das du uns so etwas zur Verfügung stellst.


  5. ronnymaulwurf 16. 04 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Danke, werde ich auch mal versuchen. Wäre schon toll, denn die Map, ohne Zweifel, ist super. Also ich versuchs mal.


  6. ronnymaulwurf 16. 04 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hallo PsYcHoRiPpEr, konntest du trotz der unsichtbaren Kauftrigger die Objekte kaufen?

    1 Antworten

  7. ronnymaulwurf 16. 04 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Leider ist diese Version sehr anfällig auf mods. Mal sind alle Fahrzeuge weg, neuen Spielstand mit nur wenigen mods,ging 3-4 mal speichern gut, dann das selbe Problem. Dann auf einmal waren die Objektkauftrigger weg. Neus Spiel, nach einiger Zeit waren die Trigger wieder verschwunden. Dann lässt sich auf einmal das Unkraut nicht mehr entfernen usw.
    Habe schweren Herzens die Map gelöscht, weil nur noch Frust entsteht. Hoffe auf eine bessere Version.

    2 Antworten

  8. ronnymaulwurf 07. 02 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Ich habe alle Versionen. Bei der Version 4.1.7. fehlen die Kaufbutten, wie z.B. für die Hofwerkstatt oder die Getreidelager. Hat jemand einen Tip? Hab schon die unmöglichsten Sachen probiert, aber ohne Erfolg.

    1 Antworten

  9. ronnymaulwurf 02. 12 2013

    Mod: PDA Fix
    supi!!! Klappt einwandfrei.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.