Userprofil von Rollifraktion
Member since 8 / 2014


Rollifraktion
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marc Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Bottrop Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rollifraktion

keine Angabe
  1. Rollifraktion 21. 06 2017

    Mod: Motor Sound Mod
    hallo,

    vielen dank für diesen supermod. was muss ich tun um die aussengeräusche (KI usw.) in der innenansicht lauter zu bekommen)

    vielen dank und liebe grüße

    rolli

    1 Antworten

  2. Rollifraktion 04. 09 2014

    Mod: Motor Sound Mod
    habe jetzt rausgefunden das es am retader liegt. schalte ich diesen ein kommt es zu diesem leiergeräusch. und seit ich den streamline auf 876 ps aufgestockt habe stürzt das game ab. verwende derzeit nur die umgebungsgeräusche.

    LG

    Marc

    1 Antworten

  3. Rollifraktion 04. 09 2014

    Mod: Motor Sound Mod
    hi ich danke dir. wann wirds denn ne version für 1.12.1?

    LG

    Marc


  4. Rollifraktion 29. 08 2014

    Mod: Motor Sound Mod
    hallo icemann29,

    ich habe mich extra registriert weil ich auf deine hilfe hoffe. ich finde deinen sound mod mega!! Danke dafür. allerdings habe ich probleme mit dem abbremsgeräusch bei dem streamline. (es hört sich an als würde jemand leierkasten spielen)

    könnte man diese auch abstellen, sowie die rollgeräusche?? alles andere hört sich mega an.

    hoffe auf eine schnelle antwort und bedanke mich im voraus.

    lg

    rollifraktion

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.