Userprofil von roflcopter9000
Member since 1 / 2012


roflcopter9000
Punkte: 274
Stalljunge
Rank: #7969
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Menden Hobbys: Feuerwehr, Mapping, Modding Homepage http://www.mcmtutorials.de.ki

About roflcopter9000

keine Angabe
  1. Mod: Scania RJL Longlein
    Schöner Skin, danke dafür.
    Welches Anbauteile-Set wurde auf den Screens verwendet? :)


  2. Mod: MAN KAT 2 Agrar Wechselbrückenträger
    Ich werd mal schauen, was sich machen lässt ^^ wird aber etwas dauern, da ich im Moment viel Privat am laufen habe ^^


  3. Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    Das ist keine gewollte Farbe. Das ist ein Fehler mit einer (meines Wissens nach) fehlenden bzw. fehlerhaften Material-Datei. Wenn so etwas vorkommt, werden die betroffenen Objekte signalrot dargestellt.


  4. Mod: TRAILERS AND CARGO PACK
    Jap, geht er, und auffer TSM Map läuft er auch problemlos :)


  5. Mod: kleines Einkaufzentrum
    Schlecht... Bringt das Game beim Beenden des aktuellen Savegames zum crashen und lässt sich von der Map nicht löschen. Schon irgendwie schwach..


  6. Mod: Tankstellen Pack Aral
    Da muss man aber die Preise anpassen :D
    danke für das Modell, is echt gut ^^ Wird verbaut.


  7. Mod: Hella KL7000 LED PAck
    Alle, die "schlecht" voten, wissen nicht, wie man die anbringt ._.
    Auf jeden Fall danke. Man findet ja nirgends vernünftige RULs, nur bei dir :p Gut, wie die anderen auch, danke :)


  8. Mod: Hella KLED FO DoppelBlitz
    Sehr geil, wie jeder Mod von dir. Wird sofort verbaut, danke.


  9. Mod: Cieftain Foresty
    Sehr geil, passend zu diversen Forst-Maps :) Passt auch super zum Mitsubishi! Schön, dass du trotz deiner Meldung auf Facebook noch Mods rausbringst, danke!!


  10. Mod: Actros Palfinger Skinpaket
    Kannst es ja umskinnen ;)


  11. Mod: Actros Palfinger Skinpaket
    Dann guck es dir nicht an, lad es dir nicht runter und kommentier das hier nicht...
    Ich find das Skin Paket klasse, besonders der John Deere Mod gefällt mir.


  12. Mod: GW Mess Auf Sprinter
    Wieder mal geile Arbeit! Danke euch und macht so weiter!


  13. Mod: Platzierbares Feuer
    Mach doch selbst ein plazierbares Feuer, mit 3 Größen, in weiteren Varianten wie Rauch und brennende Fahrzeuge MIT TON!
    Ich find für die Mod sicher einen guten Gebrauch. Danke!

    1 Antworten

  14. Mod: TUT Grafikbugs beheben und Performance verbessern
    Installier dir mal GeForce Exprience und in Experience nach Updates vom Treiber!


  15. Mod: TUT Grafikbugs beheben und Performance verbessern
    It is a german tutorial. In the tutorial I explain how to fix graphic bugs, like black trees, in the most games. You can also improve performance with it.


  16. Mod: TUT Grafikbugs beheben und Performance verbessern
    So wie ich es von anderen Kommentaren lesen kann, sollte es funktionieren ;)


  17. Mod: TUT Grafikbugs beheben und Performance verbessern
    Guck mal in die Beschreibung. Dort findest du mein YouTube Name, wo ich auch das Video hochgeladen habe :)


  18. Mod: TUT Grafikbugs beheben und Performance verbessern
    Hab ich ja erwähnt, am besten ALLE Anwendungsdateien aus dem Game Ordner auf NVidia Grafikkarte umstellen ;)


  19. Mod: TUT Grafikbugs beheben und Performance verbessern
    Habe beides, also auch auf YouTube. Schau mal in der Beschreibung, da findest du auch mein YouTube-Channelname. Es existieren 2 Accounts unter dem Namen. Ich habe ein Bild drin, der andere nicht :)


  20. Mod: TUT Grafikbugs beheben und Performance verbessern
    Scathalh, deswegen steht da NVIDIA GEFORCE 610M ;)

    1 Antworten

  21. Mod: TUT Grafikbugs beheben und Performance verbessern
    NEIN! Die Grafikbugs, wie z.B. schwarze Bäume, werden dadurch nicht entfernt. Aber durch das Einstellen des Grafik-Komponenten werden diese entfernt, das Spiel läuft auch auf den höchsten Einstellungen viel flüssiger, und das Tutorial ist ein Video, also alles genauestens erklärt ;)

    2 Antworten

  22. Mod: TUT Grafikbugs beheben und Performance verbessern
    ICH habe garnix gelöscht ;)
    Aber dafür habe ich dir eine private Nachricht gesendet!
    Beachte dies bitte und melde dich dann per PN.


  23. Mod: TUT Grafikbugs beheben und Performance verbessern
    Danke :) Ich werde auf jedem Fall weitere Tutorials machen, besonders im Bereich LS13.


  24. Mod: Scania Mega Mod
    Nur, dass Streetsurfer nicht mehr dabei ist und jetz NUR die Map released wird, KEINE PASSENDEN MODS DAZU


  25. Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    Ihr seid krank! So geile Maps, alta Falta *aus den Staunen nicht mehr rauskomm* :oo
    Die Waschanlage ist gut gelungen, nen Road Train? SUPER!


  26. Mod: FwA Löschwasser Schaummittel
    Super, bei mir inner Feuerwehr willkommen :)


  27. Mod: OGF MAP
    An alle, die das Problem mit den Bäumen auf Win7 haben (Betrifft soweit ich weiß nur Laptops). Diese Lösung ist allerdings für alle mit ner NVIDIA Grafikkarte. Es kann sein, dass es mit einer ATi Karte ähnlich funktionieren könnte!

    Man kann auf dem Desktop rechtsklicken und die NVIDIA Systemsteuerung öffnen. Dort kann man links auf 3D Einstellungen klicken, das Programm auswählen und den Grafiktreiber auf NVIDIA Hochleistungstreiber stellen. Somit ist das Problem für Win7 mit ner NVIDIA GraKa gelöst :)


  28. Mod: Grassammler Kommunal
    Boa, echt geil das Ding :D Die Warntafel wäre auch nice zum hinten dran hängen. Von mir aus kannste das so hochladen :D


  29. Mod: ELW
    Hööi, den will ich selber fahren! Nee Spaß :D Genau den selben haben wir inner FW. Im Traffic sieht der einfach geil aus. Mit den getönten Scheiben haste voll ins schwarze getroffen (haha :D)! Wie gesagt, endgeil!!


  30. Mod: T5 Kommunalpack
    Den T5 hab ich schon soo lange für LS11 gesucht, jetz gibts den für LS13. Einfach geil das Ding!


  31. Mod: Humbaur Pack
    Wow. Mehr gibts eigendlich nicht zu sagen. Geiles Pack, sowas habe ich schon öfters für LS11 gesucht. Jetz bin ich auf LS13 ungestiegen und siehe da: Da ist mein gesuchtes Pack. Einfach geile Trailer!!


  32. Mod: HKL Baumschulen
    tackleberry, der HKL-Meister :D Echt nice, kann ich gebrauchen.


  33. Mod: Mercedes MP IV schwerlast
    iwie is die Mod buggy. Wenn ich stark einlenke, fährt der nich, sprich irgendeine Colli stößt gegen den Reifen!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.