Userprofil von roefe1955
Member since 7 / 2013


roefe1955
Punkte: 1.537
Trecker Fahrer
Rank: #1263
Vorname: Rolf Alter & Geschlecht: 68 m Wohnort: Rüschegg-Heubach Hobbys: Computer, Kino, Musik, mein Hündin Luna Homepage keine Angabe

About roefe1955

keine Angabe
  1. roefe1955 16. 01 2022

    Mod: FarmingPlay22
    Funktioniert nicht trotz Einrichtung nach Beschrieb! Beim Öffnen der Modliste kommt die Meldung: "Der Pfad hat ein ungültiges Format"

    1 Antworten

  2. roefe1955 26. 12 2021

    Mod: Lizard Famed Meißelpaket
    Guter Mod aber zu breit für die Strassen, sollte klappbar sein.....


  3. roefe1955 18. 02 2018

    Mod: Farming Simulator 2017 Savegame Editor
    Savegame Editor funktioniert nicht. Wenn ich ihn starte, kommt die Fehlermeldung:

    Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung.

    System.Xml.XmlException: Unerwartetes Token 'lightState'. Erwartet wird ein Leerzeichen. Zeile 192, Position 285.
    bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Throw(Exception e)
    bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Throw(String res, String arg) etc.

    Wo kann der Fehler sein oder mache ich was falsch?
    Danke für die Hilfe


  4. roefe1955 20. 09 2017

    Mod: MAP MHA PRO V 1.28.1.3 (1.28.X)
    Frachthöfe mit Fahrzeugen, Containern und anderen Objekten überladen, Fracht kann nicht ordnungsgemäss abgeliefert werden... (siehe Screenshot)


  5. roefe1955 06. 05 2017

    Mod: MHAPRO EU Karte [1.27.X]
    Fall ins Bodenlose bei Ablieferung der Fracht in Chomutov.... (siehe Video und Screenshot)


  6. roefe1955 03. 06 2016

    Mod: Freightliner FLB edited by Solaris36
    Leider funktioniert der Mod bei mir nicht. Trotzdem ich keine anderen Mods im Ordner habe ausser [Truck_ATS]_Freightliner_FLB_edited_by_Solaris36_[ETS2MOD.COM], schmiert mir das Game ab, "Null Chance"....

    Log Fehler: <ERROR> [gfx] Failed to create pipeline setup for (/vehicle/truck/freightliner.flb/interior/materials/int_rubber.mat - fwdopaque)

    Schade... suche schon lange nach diesem Truck


  7. roefe1955 24. 11 2015

    Mod: Minions Mercedes Benz New Actros
    Cool... Danke ETS2 Skins & More...


  8. roefe1955 04. 08 2015

    Mod: günstiger/billiger Diesel
    Genau. so sehe ich das auch!


  9. roefe1955 22. 06 2015

    Mod: Simple Mod Manager
    Danke für die schnelle Antwort, warte schon lange auf einen Mod - Manager für ETS 2. Dafür danke.... bin gespannt auf die nächste Version!


  10. roefe1955 22. 06 2015

    Mod: Simple Mod Manager
    Wollte den Mod ausprobieren, da kommt aber die Meldung dass alle Mods nicht richtig istalliert seien ich solle sie in den Modordner verschieben....äähm....aber dort sind sie ja????? Irgendwas stimmt da nicht....

    1 Antworten

  11. roefe1955 22. 05 2015

    Mod: Alles freigeschaltet
    Habe etwas rumgetestet: Es liegt am ProMod!!!


  12. roefe1955 21. 05 2015

    Mod: Alles freigeschaltet
    Hallo

    Bei funzt der Mod leider auch nicht. Habe keinen Error im Log...
    Ich zocke die ProMod Map, könnte es daran liegen?

    1 Antworten

    1. roefe1955 22. 05 2015

      Mod: Alles freigeschaltet
      Habe etwas rumgetestet: Es liegt am ProMod!!!


  13. roefe1955 17. 02 2015

    Mod: Sorglos Packet
    Super..., danke Icemann29, jetzt kann ich mich an Deinem Mod erfreuen. Superarbeit

    Grüsse aus der Schweiz roefe1955


  14. roefe1955 17. 02 2015

    Mod: Sorglos Packet
    Ich habe den Mod "Symbole Fix" geladen, der, wie ihr sicher auch wisst, die Straßen, die ihr nicht befahren könnt durch entsprechende Sperrhinweise kennzeichnet, diese Symbole deaktiviert. Sieht einfach realistischer aus. Leider deaktiviert der Sorglos Mod den "Symbole Fix". Trotzdem ich den Sorglos Mod super finde, werde ich ihn nicht verwenden. Schade....

    1 Antworten

  15. roefe1955 10. 12 2014

    Mod: RusMAP
    Dem kann ich mich leider nicht ganz anschliessen. Bei mir stürzt das Spiel beim Grenzübergang Brest regelmaässig ab:

    00:03:31.378 : <ERROR> Maximal water level count exceeded!
    00:03:35.508 : <ERROR> [dx9] Failed to lock vertex buffer of size 524288 a position 0 [0x80004005]


  16. roefe1955 04. 12 2014

    Mod: Rus Map
    Ist nicht spielbar, habe keine anderen Mods im Ordner trotzdem stürzt das Game nach einige Zeit ab. Folgender Eintrag in der LOG:

    00:27:36.526 : <ERROR> [dx9] Failed to allocate vertex buffer of 2097152 bytes (pool: default). [0x8876017c]
    00:27:36.526 : <ERROR> dx9_buffer.cpp(117): ??0vertex_buffer_t@dx9@prism@@QAE@QAVcontext_t@12@I_N@Z: Failed to allocate vertex buffer.

    ????

    1 Antworten

  17. roefe1955 02. 12 2014

    Mod: Russia Map Express
    Keine Chance die Map zum Laufen zu bringen, habe keine Mods im Ordner trotzdem stürzt das Game schon beim Laden ab... Schade


  18. roefe1955 27. 11 2014

    Mod: Walchen
    Hallo AGII

    Absolute Spitzenmap, Gratulation. Da ich dir keine PN senden kann, frage ich nun hier: Ich bin im Begriff eine Map zu bauen mit dem Thema "Schweizer Bergwelt". Da ich nirgends geeignete Gebäude, die sich mit der Schweizer Architektur vergleichen lässt, gefunden habe, aber die in deiner "Walchenmap" bestens geeignet wären, möchte ich dich fragen, ob du die selbst moddest oder wo kann man die downloaden? Danke im voraus...

    Grüsse aus der Schweiz roefe1955


  19. roefe1955 14. 11 2014

    Mod: driveControl
    Tatsächlich... danke für den Hinweis, nichts für ungut!


  20. roefe1955 14. 11 2014

    Mod: driveControl
    Hi "upsidedown"

    Erstmal Respect vor dieser Arbeit, ist eine Meisterleistung!!!

    Er funktioniert tadellos bis auf ein kleines Problem:

    Ich gehe in den Shop, kaufe mir den New Holland CR10.90, fahre auf das Feld und fange an, mit dem Helfer zu ernten. Nun springe ich zum Trekker, um mit dem Trailer aufs Feld zu fahren. Im Normalfall sollte man den Drescher nichts mehr hören, aber dem ist nicht so, die Lautstärke ist unverändert laut. Zuerst habe ich gedacht, es liege an einem anderen Mod, dem war aber nicht so. So wechselte ich den "DriveControl" mit dem Ersten aus, also 1.0. Da funktionierte es wieder, wenn ich vom Ernter weglief wurde er wieder leiser. Nun die Frage: Bin ich der Einzige, dem das passiert?

    Dies ist keine Kritik sondern eine simple Frage...

    Grüsse aus der Schweiz roefe1955

    1 Antworten

  21. roefe1955 14. 11 2014

    Mod: driveControl
    Du musst den Motor laufen lassen, dann bleiben alle Lichter an.


  22. roefe1955 20. 10 2014

    Mod: Scania Mega Store
    Moin Malcom37

    Habe den Hinweis von Dir umgesetzt und es klappt. Suuuper!!! Also an alle die es noch nicht wissen, NUR ORIGINAL MOTOREN BENUTZEN, bis 730 PS.

    Der Mod selber ist absolut Spitze, Danke Malcom37!!!

    Five Stars....


  23. roefe1955 20. 10 2014

    Mod: Scania Mega Store
    Nicht zu gebrauchen, Game stürzt unmittelbar nach dem Kauf ab...!!


  24. roefe1955 15. 10 2014

    Mod: Bucher TRL 2600 und Mähwerk
    Vielen Dank für diesen Mod! Endlich wieder mal ein Schweizer Taktor auf meinem Hof!!!! Ich hoffe noch mehr in diese Richtung zu sehen Five Stars....


  25. roefe1955 02. 09 2014

    Mod: claas lexion 780
    Super Arbeit, vielen Dank!


  26. roefe1955 22. 08 2014

    Mod: Realistic Cow
    Hallo xXdanyXx

    Zuerst vielen Dank für den Mod, das macht das Game schon ein bisschen realistischer. Ich möchte Dich fragen, ob Du mit dem Mod auch den Kaufpreis eines Tieres ändern könntest? Es wäre schön, wenn man im richtigen Leben eine Hochleistungskuh 2000 Euro könntest. In der Schweiz kostet eine Kuh je nach dem zwischen CHF 3500 und CHF 4500 (in Euro ca. 2900 und 3700). Wäre das machbar?

    Grüsse aus der Schweiz roefe1955


  27. roefe1955 29. 06 2014

    Mod: Black Hills Farm
    Hi

    Der Aufbau der Map ist super, aber vieles bedarf noch der Verbesserung. Was mir am besten gefällt, ist die Landschaft, das stell ich mir unter Landwirtschaft vor, hügelige Landschaft wo sich Wald, Wiesen und Äcker abwechseln. Guter Anfang, weiter so, bin gespannt auf die nächste Version!


  28. roefe1955 28. 06 2014

    Mod: Herrenhausen
    Hallo Gemeinde

    Mir zeigts die Map bei der Mapauswahl nicht an. Habe alles nach der Beschreibung gemacht und auch die Map in den Modordner kopiert. Wen ich das Spiel starte suche ich vergebens nach der Herrenhausenmap, sie wird nicht angezeigt Habe LS 2013 Titanium inkl. aller DLC's. Mache ich da was falsch, kann mir jemand helfen?


  29. roefe1955 11. 06 2014

    Mod: Russland Express Karte
    Hallo

    Gratuliere zu der gelungenen Map. Möchte jedoch auf einen kleinen Fehler hinweisen:

    Bei einer Tour in den Norden von Russland komme ich nicht weiter...; fahre gegen eine Wand! (siehe Screenshot).

    Ansonsten, super, Danke dafür.


  30. roefe1955 25. 05 2014

    Mod: NEW FULL HD REALISTIC
    Super Mod, danke dafür...! Kleiner Hinweis, das Navi im Truck wird ziemlich abgedunkelt, könnte man dies ändern?


  31. roefe1955 29. 04 2014

    Mod: Hungary Map
    Danke für diese Topmap... freue mich auf die nächste Version... weiter so! Danke


  32. roefe1955 24. 03 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo Blacky

    Nach wie vor bin ich ein Fan dieser Map und zocke sie schon unzählige Stunden.

    Trotzdem möchte ich auf etwas hinweisen, was in meinen Augen korrigiert werden sollte:

    Im Spiel wird auf dem PDA hingewiesen, dass im Gasthof eine grosse Nachfrage nach Gerste besteht. Super, denke ich, aber als der Termin gekommen ist wird die Gerste ab 16:00 Uhr für die Dauer von 6 Stunden angenommen. Die Annahme ist aber nur von 4:30 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet! Also, wann soll ich das Getreide zu diesem Preis abliefern. Wenn man im Aufbau des heruntergewirtschafteten Betriebes ist, ist jeder Euro wichtig!!! Ich schlage vor, dass die Annahmen rund um die Uhr offen sind, vor allem wenn diese Sondernachfragen sind. Trotzdem ist diese eine Hammermap, Danke...


  33. roefe1955 14. 03 2014

    Mod: Quaderballentechnikpack
    Oh... danke für den Hinweis


  34. roefe1955 13. 03 2014

    Mod: Quaderballentechnikpack
    Schöne Quaderballenpresse, doch einen Wunsch hätte ich: Habe für den LS 2013 noch keine Presse gesehen, wo der Ballenablagetisch hochgeklappt werden kann. Auf der Strasse mit aufgeklappten Ablagetisch herumzufahren wäre gefährlich und habe es auch noch nie gesehen. Im LS2011 war er animiert. Wäre super, wenn das im 2013 auch möglich wäre. Trotzdem sehr gute Arbeit und herzlichen Dank dafür.

    1 Antworten

  35. roefe1955 11. 03 2014

    Mod: Fieseler 156 Storch
    Wollte das gleiche kommentieren, das wäre wirklich super, ein Sprühflugzeug...!


  36. roefe1955 05. 03 2014

    Mod: Feldkirchen
    Hallo "SechzgerHias"

    Erst mal danke für die wirklich gut gelungene Map. Du hast es verstanden, dass es auf einem Bauerngut im den seltensten Fällen Wiesen und Äcker gibt, die absolut eben sind, wenn überhaupt. Deine Version von einem Landwirtschaftsbetrieb kommt an "MoreRealistic" näher ran als die manch andere... Gratulation. Habe auch keine Probleme mit ihr, trotz vielen anderen Mods im Ordner, absolute Toparbeit.

    Eine Frage habe ich trotzdem: Machst Du sie noch auf "Morerealistic"..., das wäre der Hammer, wenn man hören würde, wie die Maschinen an den steilen Hängen arbeiten würden. Aber wie gesagt, dies ist keine Kritik, sondern nur eine Frage! Nochmals THX


  37. roefe1955 28. 02 2014

    Mod: TripleFarming Map
    Hi GE-Mapping

    Super Arbeit, macht echt Spass zu spielen... Danke!


  38. roefe1955 19. 02 2014

    Mod: Hungary MAP
    Durch enge Dörfer fahren, Baustellen, Strassen durch abwechslungsreiche Landschaften etc., eine Map nach meinem Geschmack. Wenn sie mal richtig ausgebaut ist, wird das eine Megamap. Gratulation und danke für abwechslungsreiche Fahrten durch Ungarn. Freue mich auf die nächste Version.


  39. roefe1955 13. 02 2014

    Mod: Moonshine Map mit Wirtschaftszweig
    Absolut geniale Map, gut durchdacht, macht Spass, sie zu zocken. Habe gar nichts auszusetzen, läuft absolut einwand- und fehlerfrei trotz zahlreichen Mods im Ordner. Hätte nur einen kleinen Vorschlag: Wäre super, wenn Du in der nächsten Version einen WoolPalette Collector einbauen würdest.
    Aber erst aber mal danke für die MegaMap!

    1 Antworten

    1. Hewaaa 13. 02 2014

      Mod: Moonshine Map mit Wirtschaftszweig
      Danke fürs Lob.
      WoolPaletteCollector ist notiert^^

      MfG
      Hewaaa


  40. roefe1955 12. 02 2014

    Mod: grazyland
    Hast recht, werde die 1.71 runterladen. Danke für die schnelle Hilfe... Superarbeit!!


Noch keine Videos vorhanden