Userprofil von RockyYoko
Member since 8 / 2013


RockyYoko
Punkte: 185
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About RockyYoko

keine Angabe
  1. RockyYoko 02. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Sorry Karte nicht gut! Man bleibt immer irgendwo hängen und auch die Felder sind viel zu groß geschnitten. Fabriknamen auf der Karte zu gross geschrieben dass man die Feldnummerierung nicht mehr sieht!

    Danke

    2 Antworten

    1. FalPos 02. 10 2019

      Mod: Multimap2019
      Vielleicht solltest Du mal die Auflösung des Spieles in der Grafikeinstellung anpassen. So wie Du es beschreibst, ist vermutlich die Auflösung zu niedrig eingestellt. Das hat nichts mit der Karte zu tun, sondern nur mit Deinen Einstellungen.


    2. RKS54 03. 10 2019

      Mod: Multimap2019
      wer war der Böse, der dich genötigt hat diese Map herunter zu laden?
      Das geht mal garnicht, so eine Karte versuchen zu spielen, auf einem falsch eingestellten Rechner/ Grafikkarte.
      Wenn du dir einen größeren Bildschirm zulegst, kannst du auch die großen Felder richtig sehen.
      Man muss sich nur zu helfen wissen


  2. RockyYoko 16. 02 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hi GMCW

    Super geiles Danke dass Du Südhemmern wieder für LS 19 gemacht hast!


  3. RockyYoko 15. 02 2019

    Mod: Landwirtschafts-Simulator 19 - Geld-Cheat-Tool V1.0
    Funktioniert bei mir nicht. Egal welchen Betrag ich eingebe! Er sagt mir zwar erfolgreich, aber er zeigts im Spiel nicht an


  4. RockyYoko 13. 02 2019

    Mod: Never_Land_4Fach
    Oli die grosse Klappe kannste haben! Jeder darf seine Meinung sagen! Wenn Dir seine Meinung nicht passt überlese sie und lese weiter andere!

    5 Antworten

  5. RockyYoko 09. 02 2019

    Mod: Hofbrunn
    Ich finde den Hof super, nur ich finde zuviel gute Maschinen am Anfang! Ich spiele eigentlich LS um mir im Spiel was zu leisten! Aber sonst mach weiter so! Super Map.
    Endlich ein anständiger Hof...

    DANKE

    1 Antworten

  6. RockyYoko 26. 09 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Kann bitte jemand helfen? Habe im Spiel ein Mod der die Frucht beim Befahren zerstört! Weiss jemand wie der heisst? Es muss mit englischen Name sein!

    Danke

    1 Antworten

  7. RockyYoko 20. 01 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Mal jetzt zu die Antworten von LSModding!
    Schau Dir bitte mal die Antworten von GWMC an. Die sind korrekt, doch Deine Antworte sind meist patzig! Du denkst Du bist der Grösste dabei bist Du genau so ein Mensch wie wir!
    Wenn jemand höflich fragt, dann erwartet man auch eine anständige Antwort! Das hat was auch mit Anstand zu tun, als Helfer von GCMW höfflich zu sein! Würde ich so auf Arbeit mit den Leuten umgehen könnte ich gleich meine Sachen packen...

    Danke

    2 Antworten

  8. RockyYoko 09. 01 2018

    Mod: Stroh/Heu-Förderband für euren Heuboden v 2.0
    Wann kommt das für LS 17? Wäre cool denn ein Strohboden darf da net fehlen...


  9. RockyYoko 03. 01 2018

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Hehe ich glaub ich bin bei Harry Potter ^^ Fliegt die Lock auch bei Euch oder is das nur bei mir ^^ gg


  10. RockyYoko 01. 01 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Kann man die sch... Blitzer irgendwo abschalten! Die müssten erst ab 10 km/h zu schnell blitzen und nicht bei 0 km/h zu schnell schon Geld abziehen!
    Die Blitzer machen die Karte irgendwie den Spielspass kaputt

    2 Antworten

  11. RockyYoko 29. 12 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Wieder ein Problem ^^ Wieso pflanzt der im Wald keine Setzlinge? Mach ich da was falsch?

    1 Antworten

  12. RockyYoko 29. 12 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Ich verzweifle gleich ^^ Wo bekomme ich die Baumsetzlinge? Im Gartencenter nicht...

    1 Antworten

  13. RockyYoko 29. 12 2017

    Mod: Porta Westfalica
    GMCW ja wenn ich die da auflese bei den Hühnern, wo find ich sie dann?
    Ich lese sie beim Stroh ja auf! Sind da irgendwo Eierpaletten?

    Danke

    1 Antworten

  14. RockyYoko 11. 12 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hi GMCW... Die Map is einfach geil, nur kann man es nicht ändern dass man auch beim Abhol der Tiere bissle Geld bekommt! Ich hab 0€ bekommen ^^

    Danke für die beste Map


  15. RockyYoko 10. 12 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo Leute! Hab die Map aufn Server. Jetzt ist der Sandverkauf verschwunden! Kann jemand bitte helfen oder weiss woran das liegt?

    Danke


  16. RockyYoko 10. 12 2017

    Mod: Gleaner R75
    Wieviel passt da rein? Bitte nächstes mal paar mehr Angaben zum Cleaner!

    Danke ^^


  17. RockyYoko 25. 11 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Danke dass auf meine Frage geantwortet wird! Noch mal: Habe da ein Problem! Kann mir jemand helfen?
    Ich kann in der Kiesgrube einfach nicht beladen! Wenn ich r drücke kommt ein Klecks und das wars! Im Anhänger is auch nix ^^
    Danke scho mal
    Falls ich den Tank befüllen soll, da ist kein Trigger zum befüllen...

    1 Antworten

  18. RockyYoko 19. 11 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Ok danke ^^ Gut zu wissen...


  19. RockyYoko 19. 11 2017

    Mod: Silage Fräse
    Scheiss Uploaded! Können hier net alle über modhoster hochladen?
    Schade lad ichs eben net

    1 Antworten

  20. RockyYoko 19. 11 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Habe da ein Problem! Kann mir jemand helfen?
    Ich kann in der Kiesgrube einfach nicht beladen! Wenn ich r drücke kommt ein Klecks und das wars! Im Anhänger is auch nix ^^
    Danke scho mal


  21. RockyYoko 11. 11 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Sollte beim Starten bei Euch der Ladevorgang abstürzen! Nicht Ärgern... Einfach die anderen Maps aus dem Spiel entfernen und schon startet das Spiel!
    Wünsch Euch viel Spass mit der geilen Map...

    1 Antworten

  22. RockyYoko 05. 11 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hab sie Dir geschickt! Hoffe findest den Fehler! Danke schon mal...


  23. RockyYoko 05. 11 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Schade Spiel startet nicht! Stürzt schon bein Laden ab... Will ein Debugg, aber der geht auch net!
    Hab die Karte geliebt nun is sie da und ich kann sie net spielen ^^
    Weiss jemand wie ich sie doch starten kann?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.