Userprofil von reibi
Member since 4 / 2011


reibi
Punkte: 137
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About reibi

keine Angabe
  1. reibi 17. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo zusammen.Wo kann ich auf dem Hof Körnermais entnehmen?

    1 Antworten

  2. reibi 07. 12 2012

    Mod: Real Logo Mod
    Hi,super Mod.Ich kann die Datei nicht öffnen,kann mir jemand helfen?Danke im vorraus.

    1 Antworten

  3. reibi 18. 03 2012

    Mod: John Deere 7530
    super schlepper,aber kann mir jemand sagen wie ich die dreckspuren weg bekomme?ich hasse die,die müssen raus.Danke!

    1 Antworten

  4. reibi 05. 05 2011

    Mod: Fendt Hänger Pack
    aussehen und fahrverhalten sind gut aber das alte problem mit der plane die schiebt sich wieder raus


  5. reibi 05. 05 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack
    funktioniert super gute arbeit 10 von 10 punkten


  6. reibi 30. 04 2011

    Mod: Fastzination LS Map
    na ja ist geschmacksache nichts für mich da liegt die deco (mülltonnen etc) auf den feldern verstreut


  7. reibi 29. 04 2011

    Mod: Valtra Valmet 8450 Hi-Tech
    Bild zu dunkel kann nichts erkennen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.