Userprofil von Rarek
Member since 7 / 2014


Rarek
Punkte: 102
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rarek

keine Angabe
  1. Rarek 05. 05 2015

    Mod: Update 1.4
    ich bin mal böse...
    wenn ihr bugs zu melden habt geht doch bitte zum Forum
    http://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=829&t=81248
    da wird euch geholfen ;)


  2. Rarek 21. 04 2015

    Mod: Mod Installer
    Dieses feine Tool wird warscheinlich im Modordner die betreffenden Mods aus dem DL Ordner reinkopieren oder im Modordner löschen


  3. Rarek 11. 04 2015

    Mod: kein Glanz
    ps.
    also mir gefällt die dezente reflektion ganz gut, Lack der eine kräftige Farbe hat und leicht glänzt... so muss das
    und was macht Giants? ... ...


  4. Rarek 10. 04 2015

    Mod: kein Glanz
    im 13'er habe ich schon Realligths dafür geliebt dass es die Nacht dunkler macht...
    und nun also auch im 15'er, bravo

    1 Antworten

  5. Rarek 12. 03 2015

    Mod: DDR Scheune
    natoll...
    jetzt hab ich lust die MVP4 zu spielen,
    bin aber zu faul mein ls13 zu entstauben :D

    sie sieht sehr gut aus, weiter so
    (ich nenne es mal Halle)


  6. Rarek 27. 02 2015

    Mod: Alpental
    dem muss ich leider zustimmen...


  7. Rarek 27. 02 2015

    Mod: Console Extension
    ein 3 Jähriger hat m.M.n. auch noch keinen PC und ein 9 Jähriger wird sicherlich nicht wissen wie er die Console überhaupt in gang stzt (sind ja immerhin 2-3 Handgriffe notwendig)

    1 Antworten

  8. Rarek 27. 02 2015

    Mod: Holzhausen
    das mit den Münzen hat Giants vergeigt und ist auch schon als Bug gemeldet


  9. Rarek 24. 02 2015

    Mod: Großraupenschlepper Xetrion 885
    immerhin kann man seinen Tacho auch bei Nacht ablesen :D
    Giants hats ja verbockt...

    1 Antworten

    1. Toretto 24. 02 2015

      Mod: Großraupenschlepper Xetrion 885
      na ja Giants hat vieles verbockt..
      das Spiel wird nur interessant wenn man Mods hat z:B Scripte sonst wäre das spiel nicht so gut
      ALSO RESPEKT an den MODDER


  10. Rarek 19. 02 2015

    Mod: DDR HW80SHA
    das sieht mir eher danach aus als wenn nicht er die drauf gesetzt hat, sonder ein User für sich selbst


  11. Rarek 17. 02 2015

    Mod: Steyr Multi 4115 Roofless
    und wie kann er's fixen?
    deswegen wurde er ja on gestellt...
    lesen Leute, lesen


  12. Rarek 15. 02 2015

    Mod: MAN TGS HKL SET
    nein das ITRunner DLC kam ~4 Wochen später raus


  13. Rarek 09. 02 2015

    Mod: MAN TGS HKL SET
    nich? hmm... aber trotzdem, warum erkennt er bei deinem den HookJoint net und beim anderen vonner Werkstatt schon ...


  14. Rarek 09. 02 2015

    Mod: MAN TGS HKL SET
    ps. es geht nur um den Trailer nicht den LKW
    ansich funktioniert er gut nur der Diebstahl geht mir etwas gegen den Strich

    2 Antworten

  15. Rarek 09. 02 2015

    Mod: MAN TGS HKL SET
    wie kriegt man es eigentlich hin, nen funktionierenden Mod hoch zu scalen und ihn dabei kaputt zu machen?
    der Trailer ist zumindest in der orginalfassung heile
    und ich kann jedenfalls net aus den Credits heraus lesen, dass dir Werkstattleiter die Erlaubnis zum upload gegeben hat
    http://www.modhoster.de/mods/agroliner-hkl-pack
    Zitat:"Es ist nicht erlaubt das Modpack in irgend einer Art zu verändern und verändert Hochzuladen."

    2 Antworten

  16. Rarek 27. 01 2015

    Mod: Fräse
    Woodchips sind keine Bäume! das sind die Holzschnipsel...


  17. Rarek 23. 01 2015

    Mod: Neunfeld Map
    wenn du die BGAextentions drinne haben solltest:
    sie wird dann nur um 8 Uhr und 20 Uhr befüttert


  18. Rarek 08. 01 2015

    Mod: Krampe 3achser fur Absetzrahmen
    also ich finde ja 3 Achsen auf so kurzem Raum sehr... ähh... vollgepackt


  19. Rarek 07. 01 2015

    Mod: Kirche
    das sieht mir mehr nach ner Moschee mit Kreuzen statt Kugeln aus ^^

    1 Antworten

  20. Rarek 07. 01 2015

    Mod: ABSRamazoneUF1801
    aber dann bitte einmal als Häcksel und einmal als Korn Variante ^^ (also mir wäre Häcksel wichtiger)


  21. Rarek 06. 01 2015

    Mod: AbsetzR. Brantner 16000
    es ist einfach nur Top, was du hier baust.


  22. Rarek 05. 01 2015

    Mod: MAN Fliegl Absetzer
    Wechselbrücken LKWs sind ohne Brücke immer zu "lang"


  23. Rarek 25. 11 2014

    Mod: driveControl
    hat sich erledigt, wenn man nur Analog liest und das mit analogfahren interpretiert ist selbst schuld...
    <gasAndGearLimiter>
    <useAnalog>true</useAnalog>
    </gasAndGearLimiter>


  24. Rarek 25. 11 2014

    Mod: driveControl
    die beiden Limiter vertragen sich bei mir nicht mit nem joystick... Der Gaslimiter wird runtergestellt wenn ich vorwärtsfahren will und der Getriebelimiterbenutz eine Achse die ich noch nicht gefunden habe

    1 Antworten

  25. Rarek 20. 11 2014

    Mod: BGAextension
    trau dich, drück "R"


  26. Rarek 20. 11 2014

    Mod: BGAextension
    zurück geht nicht, da es im script als gärrest gilt


  27. Rarek 13. 11 2014

    Mod: Zugschienen mit Splines
    die Alpental ist allen zur verfügung gestellt
    und außerdem hat die alpental durchgängig 2 nebeneinander liegende Schienen


  28. Rarek 06. 11 2014

    Mod: Futterlager
    Du musst das Lager mithilfe des Giants Editors in die Map einfügen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.