Userprofil von Rampen_Sau
Member since 3 / 2012

Rampen_sau
Rampen_Sau
Punkte: 512
Holz Hacker
Rank: #3730
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rampen_Sau

keine Angabe
  1. Rampen_Sau 18. 12 2018

    Mod: Holland CR1090 SnuEdition
    wie sehr hat uns doch diese Farbe gefehlt


  2. Rampen_Sau 03. 09 2018

    Mod: Liebherr Longreach
    ac85 unter Forst sollte er sein


  3. Rampen_Sau 08. 05 2018

    Mod: SOFA
    nett gemacht ! Willkommen bei ( gibt's doch garnicht ) doch bei Roller !


  4. Rampen_Sau 01. 02 2018

    Mod: der größte Bagger der Welt
    Irgendwann wird einfach albern . Das Modell ist Top ! Einsatz für LS 17 = NULL !!
    Nach Kampfhubschraubern , und Feuerwehren und was weiss der Geier was es hier für den LS so alles gibt sollte man doch die Einsatzfähigkeiten mit einbeziehen .
    zumal es für alle Sachen einen jeweiligen Simulator gibt .
    Die Modelle alle samt sind super das eine mehr das andere weniger aber irgendwann übersteigt es auch die Hingabe das das es sich nur um ein Simulator Spiel handelt .

    1 Antworten

  5. Rampen_Sau 21. 09 2016

    Mod: Reform Bandrechen 270
    Cool wie meiner ! nur hat meiner nur 1.20 m und kostete 1500 Euro :-(


  6. Rampen_Sau 24. 07 2016

    Mod: Schweinemastanlage
    Habe das selbe Problem wie der enduroroland , ab den Türen alles ohne Textur ein weiss ! hat wer nen Rat ? thx


  7. Rampen_Sau 02. 06 2016

    Mod: LPG Werkstatt
    Heinz ?? fahr doch mal runter ! Es ist doch alles geklärt ? für die, die es betrifft .
    Du kannst dich winden und drehen wie ein Aal und es wird sich nichts ändern . und dann sollte man es doch auch gut sein lassen , und wenn denn doch irgendwann in diesem Leben mal Anspruch auf diesen Mod hebt wird er sich doch sicher nicht an dich wenden sondern an dem Erbauer ?!

    1 Antworten

  8. Rampen_Sau 02. 06 2016

    Mod: LPG Werkstatt
    Trotz deines Lauthalsen Anschuldigungen , hast du sie doch sicher runter geladen und doch sicher ( sofern du in der Lage bist ) auch in irgendeiner Map verbaut ? Na nun mal Hand aufs Herz !! ?
    Traurig ist nur das du nicht mal den Leuten glauben schenkst die diese Map ( Schönebeck ) Monate lang mit erbaut haben ,

    Es ist Zeit in sich zu gehen !

    1 Antworten

  9. Rampen_Sau 01. 06 2016

    Mod: LPG Werkstatt
    Neulich war ich mal ein Eis essen , und bestellte mir da ich ja eigentlich nur Softeis Esser bin , nen leckeres Schoko - Vanille Eis ne , bezahlte und ging vor die Tür , schleckte da fröhlich mein Eis so vor mir her , und dann kam da nen anderer Kerl und der hatte doch glatt weg das selbe Eis wie ick , nur setzte er noch eins oben drauf zu den Schoko - Vanille nahm er noch ne Schlumpfpackung . und ick sagte wow das selbe Eis wie ick , ne sachte er ick hab da noch das Schlumpfige drauf . :-)) Moral von der Geschicht !! ( nachdenken )

    1 Antworten

  10. Rampen_Sau 13. 05 2016

    Mod: Kaufhalle Konsum
    Du bist ein Genie ! Danke für deine tollen Jobs die du für uns machst , vor allem für die ewig Nörglern !


  11. Rampen_Sau 27. 04 2016

    Mod: ACZ AgroChemischesZentrum
    Klasse Arbeit ! wie man sie von dir kennt ! Danke


  12. Rampen_Sau 10. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    nicht aufregen bringt ja nix , ihr wisst was ihr da gemacht habt , und das war dufte !


  13. Rampen_Sau 10. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    Stunden ? holla hast du noch nen 33.6 K modem on Board ? ich hab ne 2000 Leitung und hatte sie in nicht ganz 17 min . runter und das sogar bei der Präsentation , wo ja wahrscheinlich 1000 andere die ebenfalls geladen hatten . schau einfach mal auf anderen seiten da ist sie ebenfalls zum DL .


  14. Rampen_Sau 30. 03 2016

    Mod: KFL Werkstatt
    Klasse Arbeit die du da wieder aus den Boden gestampft hast !! 100 Points von 100 ! Klasse , Klasse !! Danke grosses Lob !


  15. Rampen_Sau 05. 03 2016

    Mod: lukis map
    hab hier schon schlechteres gesehen , und von den vielen Meckerleuten leider noch viel viel weniger , nehmt dem Jungen Burschen doch nicht den Mut , Herr Gott nochmal der übt doch noch .


  16. Rampen_Sau 03. 03 2016

    Mod: KOBELCO SK160 HARVESTER
    Ohne Power ewig letzter ! Schöner Mod aber echt wenig Power . Das kann nur besser werden !

    1 Antworten

  17. Rampen_Sau 26. 02 2016

    Mod: Hausboot
    gesehen gekauft und für sehr gut befunden ! Danke dir für den Job !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.