Userprofil von ralle1966
Member since 8 / 2016


ralle1966
Punkte: 98
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ralle1966

keine Angabe
  1. ralle1966 04. 09 2017

    Mod: La Ferme Limousine
    leider viele fps einbrüche


  2. ralle1966 08. 08 2017

    Mod: Gorzkowa
    echt klasse die map, danke


  3. ralle1966 29. 07 2017

    Mod: Profondeville 17
    shure you add fish, cant find it. farming tablet didnt show it and no entry in escape menü to and were to sell fish.

    1 Antworten

  4. ralle1966 19. 07 2017

    Mod: LeBoutDuMonde
    danke, alles klaro.merci

    1 Antworten

  5. ralle1966 19. 07 2017

    Mod: LeBoutDuMonde
    und wie soll ich klee ernten? mähwerk geht nicht, häcksler auch nicht. für ballen sollten die normalen mähwerke gehen ist ja im reallife auch so.

    1 Antworten

  6. ralle1966 23. 06 2017

    Mod: Profondeville 17
    you have to play with the season mod,if you don´t activate the season mod you get the errors, and a green lightning . so i think it shouldt be fixed so that you can choose to play with or without the season mod. sorry about my bad english

    1 Antworten

  7. ralle1966 23. 06 2017

    Mod: Profondeville 17
    ok ,mann muss mit season mod spielen sonst leuchtet es und bringt diese fehler, aber mann sollte schon auswählen können mit oder ohne season.

    1 Antworten

  8. ralle1966 23. 06 2017

    Mod: Profondeville 17
    bei mir leuchtet das stroh am anfang neongrün, ausserdem log fehler invalid savegame ohne schon gespeichert zu haben
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 1 has invalid saveId 'AnimatedObject_visable_gate02'
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 16 has invalid saveId 'AnimatedObject_switchableLights1'
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 26 has invalid saveId 'AnimatedObject_switchableLights2'
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 51 has invalid saveId 'AnimatedObject_switchableLights4'
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 54 has invalid saveId 'AnimatedObject_switchableLights3

    1 Antworten

  9. ralle1966 29. 03 2017

    Mod: PANTANO
    die traktoren springen durch die luft beim tabben


  10. ralle1966 21. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    hi el ulem . der mist von den schweinen landet immer noch daneben. merci
    (neben misthaufen wo er drin sein sollte )

    1 Antworten

  11. ralle1966 20. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    dann spiel die standart map oder machs besser große klappe nix dahinter


  12. ralle1966 20. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    da ist eine tür und können rein an der seite . keine lua fehler was hast du ne "schwarze pumpe "


  13. ralle1966 20. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    ich hab alle tiere und keine call stacks .....hühner lol


  14. ralle1966 20. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    hi danke danke danke,kannst du mir noch sagen mit was ich das bier abhole bzw transportiere ?

    1 Antworten

  15. ralle1966 18. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    hi kommt diese woche noch das update oder schaffst es nicht mehr ? danke grüssle


  16. ralle1966 13. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    also gras feld 4 ist komplett mähbar bei mir


  17. ralle1966 08. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    no kein release in sicht el-ulem ?


  18. ralle1966 02. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    ja wäre toll mal ne neue info. danke


  19. ralle1966 28. 01 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    son sonst ist mir nix weiteres mehr aufgefallen, schaffst diese woche wohl nicht mehr die neue version wie vermutet hast, oder ? grüssle

    1 Antworten

  20. ralle1966 21. 01 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    hi leider landet der mist von den schweinen neben dem mist haufen. grüssle

    1 Antworten

  21. ralle1966 19. 01 2017

    Mod: CaseIHQuadtrac620Th01
    denke vl gewicht fehlt ihm

    1 Antworten

  22. ralle1966 19. 01 2017

    Mod: CaseIHQuadtrac620Th01
    er fährt leider wie wenn die raupen kein kontakt zum boden haben zb pflug drehen durch und zieht nicht arg weg wie kein bodenkontakt.vl kannst ändern.sonst top

    1 Antworten

  23. ralle1966 18. 01 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    hi weist du schon wann ca, neue version kommt da mann ja bestimmt neues save braucht und bevor mann viel umbaut mit plazierbarem. danke schön

    1 Antworten

    1. EL-Ulem 18. 01 2017

      Mod: Thüringer Oberland
      Hallo ralle1966. Das wird wahrscheinlich noch bis nächste Woche dauern, und bis jetzt läuft es noch mit dem alten Savegame. MfG EL-Ulem


  24. ralle1966 17. 01 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    tankstelle hof oder beim händler


  25. ralle1966 16. 01 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    hi das mann kuhstall selber ausmisten muss hab ich nun herausgefunden aber der miststand wird nicht weniger auch bei verkaufen also literanzeige bei den kühen . so gewollt ? danke

    1 Antworten

  26. ralle1966 15. 01 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    habs auch gemeldet hoffe auch es hilft


  27. ralle1966 15. 01 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    also nicht von dir el-ulem update . frechsowas


  28. ralle1966 14. 01 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    vergiss bitte nich bei der nächsen version eine raffinerie denn auf der supertollen map brauchst echt viel diesel. echt super arbeit. weil mit platzieren ist auf dieser tollen map leider nix .aber das ist ja auch gut so daumen hoch

    1 Antworten

  29. ralle1966 13. 01 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    vielen dank. mischfutterstation gefunden gibts auch schweinefuttermischer oder bin ich blind .Danke nochmal tolle map

    1 Antworten

  30. ralle1966 05. 01 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    ich kann die sojamilch produktion nicht finden kann jemand helfen ?

    1 Antworten

  31. ralle1966 04. 01 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    also ich hab den claas jaguar 800 von modhub Giants webseite und nix


  32. ralle1966 04. 01 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    sorry i find the error Class lexion 795 limited edition in mod folder thats it sorry


  33. ralle1966 04. 01 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    i7 6700K nividia gtx 1080 win 10 64bit


  34. ralle1966 04. 01 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    i have two screenshots uploadet look the area behind kotte i only moved the mouse a little bit

    1 Antworten

  35. ralle1966 04. 01 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    in this version are big graphik errors on street (by komposter ) in the stall from sheeps ang stones cows behind fahrsilos drivesilos and more . only this version and not in the 2.0 and the same mods in the modsordner . why wenn mann dann die maus bewegt wechselt das bild wie von orginal zu modkarte also wie 2 maps in einer bei mausbewegung umswitchen zwischen 2 maps (übereinander )


  36. ralle1966 04. 01 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    in this version are big graphik errors on street (by komposter ) in the stall from sheeps ang stones cows behind fahrsilos (drivesilos) and more . only this version and not in the 2.0 and the same mods in the modsordner . why


  37. ralle1966 03. 01 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    hi wirklich tolle map hoffe die kommt bald mit den neuen produktionsstätten und dieselherstellung wäre echt toll von dir. weiter so daumen hoch

    1 Antworten

    1. Pandahma 03. 01 2017

      Mod: NorgeCrest Valley 17
      Hallo ralle1966,

      das Update mit ein paar neuen Produktionsstätten ist im Grunde fertig, derzeit laufen noch die letzten Tests über dem Dedi.

      Die Dieselproduktion wird aber noch nicht dabei sein. Einmal weil die hier angebotenen erst nach der Fertigstellung des Updates auf die Version 1.5 rauskamen und es eigentlich die gleichen wie beim LS15, jetzt eben nur mit Fabrikscript, sind.

      Mal schauen, ob ich diese so übernehme, die aus der Norgeholm oder aus beiden Version eine Art Mischung bastle. ;)

      Und dann muss man ja noch schauen wo es für so eine relativ große Fabrik einen passenden Platz gibt, ohne dabei den Grundcharakter der Map nachteilig zu sehr zu verändern. ;)

      Auf jeden Fall wird es auf der NorgeCrest natürlich auch eine Biodiesel-Produktion geben, wahrscheinlich dann beim übernächsten Update (NorgeCrest Version 1.6).

      Viele Grüße
      Pandahma


  38. ralle1966 02. 01 2017

    Mod: CLAAS AXION 950hh
    er erscheint nicht im spiel ist auch nicht wählbar zum aktivieren


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.