Userprofil von Raktaros
Member since 1 / 2014


Raktaros
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Raktaros

keine Angabe
  1. Raktaros 13. 08 2017

    Mod: Bindlbach
    Hat noch jemand Probleme Stroh bei den Schweinen einzustreuen?
    Desweiteren habe ich das Gefühl, dass man am Hofsilo nur 3x mit dem gleichen Anhänger aufladen kann, bevor der Trigger unerreichbar wird. Mit einem anderen Anhänger geht es dann wieder.


  2. Raktaros 19. 08 2014

    Mod: Lemken 12 1200 Rubin Kompaktor
    Bei allen wo der Platz beim Shop voll ist, ihr müsst den MR Engine Mod im Modordner haben! Sonst gibt jeder Mr Mod die Fehlermeldung heraus...

    1 Antworten

  3. Raktaros 31. 01 2014

    Mod: VTS Company Pack
    Sorry, hab ich noch vergessen zu Fragen.
    Wie bekomme ich manche Trailer im VTS Design?
    Hab aber auch noch den JPM von TSM drauf..


  4. Raktaros 31. 01 2014

    Mod: VTS Company Pack
    Nabend, habe mir deinen Skinn runtergeladen und benutzen ihn auf der TSM 4.5.. Läuft soweit einwandfrei, allerdings scheint der Skinn beim 2013ér Volvo nicht zu funktionieren. Oder ich bin einfach zu doof^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.