Userprofil von racer01
Member since 9 / 2012


racer01
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Basti Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About racer01

keine Angabe
  1. racer01 20. 09 2014

    Mod: Wildbach Tal
    jop aber nicht nur bei dir ... nach n bischen spielzeit fängts bei mir auch an zu laggen und der spaß am spiel verschwindet ...


  2. racer01 16. 08 2014

    Mod: KalbBox
    Sieht geil aus!
    kann das auch was? kälber großziehn etc?


  3. racer01 11. 08 2014

    Mod: Wildbach Tal
    bei mir funktioniert das kalklager iwie nicht? ich kann nichts entnehmen, beim normalen düngerlager gehts hab schon nen berg an schaufeln ausprobiert und auch den förderbandmod. leider kein erfolg. weis jmd ein schaufelpack wos geht oder den fehler? habs mit dem aol pack versucht und anderen modschaufeln? fragt mich aber bitte nicht wo ich die herhab ich weis es echt nichtmehr :D


  4. racer01 10. 08 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Hey die map hat sich echt spitze entwickelt! Nur eine Frage gibts für den PH-Wert Mod ein Tutorial? Ich versteh den gleich garnicht ich bring die gülle aufs feld und pflüg sie ein aber der boden bleibt sauer? kann da vlt einer mal n tut machen? Danke und macht weiter so geil an der Map!

    1 Antworten

  5. racer01 01. 08 2014

    Mod: Teer Maschine
    für leute die ihre objekte auf felder stellen eine top idee um nicht durch den dreck in die halle fahren zu müssen. Kleines manko für das verwenden von früchten zum teeren :D nicht sehr real aber mach was draus ich finds so schon top!


  6. racer01 11. 05 2014

    Mod: Kleinaspe goes Hasenmoor
    Also schonmal im voraus so richtig schöne map!jetzt aber das berühmte aber :D es sind noch einige errors in der log die nicht sein müssten ^^ und ich hab beim umschaun auch noch was gefunden was in echt definitiv nicht fliegen kann :D (Bild lad ich hoch)

    Wenn man das fixt und vlt noch nen fermenter in die bga baut, dass man mit ihr was anfangen kann dann perfekt für den mp dank den vielen höfen, sollten alle noch vlt ne funktion bekommen dass es sich rentiert

    Also top arbeit bis hier und mach was draus
    MFG racer01


  7. racer01 27. 04 2014

    Mod: Râtelier Beiser
    weis einer was man mit dem teil tun kann??? in echt kommen da ja ballen rein aber hats ingame ne funktion???


  8. racer01 26. 04 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Hey hab mich jetzt mal eben hingesetzt und die Foliagetree layers durch die alten ersetzt. siehe da, es laggt nichtmehr und läuft perfekt!!

    Also für die wo bischen weniger lags wollen bis vlt eine lowpolyversion kommt (was ich hoff *-*) ersetzt die durch die alte und wenns dann noch laggt paar texturen tauschen ;)

    Jetz wird erstmal erkundet freu mich schon


  9. racer01 24. 04 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Zu dem Thema Performance Hungrig,

    kann ich nur zustimmen leider ... hab mir jz mal meine texturen reingemacht ist schonmal besser aber ich glaub das kommt von den neuen Bäumen also dem Wald und der waldtextur vlt könnts da mal ne lowpoly version gebn wo die bäume nicht so detailgeträu sind und man jedes loch vom specht sieht ^^ würd mich und sicher andere freuen

    1 Antworten

  10. racer01 22. 04 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Einfach immernoch die beste Map für mich und sicher andere Spieler auch *-* Hoff dass da nichtnur noch das Update für den Forstmod kommt sondern MEHR :D

    Echt tolle Arbeit


  11. racer01 02. 04 2014

    Mod: MultiFruit
    geiles script respekt.

    Nur eine bitte, könntest du energieweide auch mit aufnehmen und für die schneidewerke etc. kompartiebel machen? weil is ja auch ne fruchtsorte wo manche gerne haben


  12. racer01 06. 03 2014

    Mod: OGF Bauernhof Objekt
    funktioniert bei mir nicht?? wenn jmd hilfe weis das zeigt der editor:

    Warning: Shape Hof not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape Doortrigger not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape Tor not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape Tor not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape Doortrigger not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape Tuere not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape Doortrigger not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape Tuere not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape Blumenkasten not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape Blumenkasten not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape Blumenkasten not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape Blumenkasten not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape Blumenkasten not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape Blumenkasten not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape Blumenkasten not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape Blumenkasten not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape Blumenkasten not found. Replaced with empty transform group.

    geht noch ewig so weiter :D
    wenn jmd hilfe weis bitte wissen würd mir den hof gern einbaun ^^


  13. racer01 07. 07 2013

    Mod: Deutz Fahr SwatMaster 3921
    Wow schonwieder so n schönes ding von euch ;) Freumich schon auf euren Deutz der passt da sicher perfekt hin *-*


  14. racer01 06. 07 2013

    Mod: Additional Oldtimer Package
    Verewigt im Modsordner :D schönes ding hoff da kommt vlt nochmal was ;)


  15. racer01 12. 06 2013

    Mod: Fendt Dieselross F24
    Ich finds einfach ne frechheit dass man hier sachen hochläd wo man nichmal ne Erlaubnis zum hochladen hat -.- was is das nur für ne Community die die Arbeit von anderen Moddern nich respektiert & einfach mal den Mod als rohling nimmt -.- & vorallem dann so billig umbaut ... ich find es is einfach ne Frechheit


  16. racer01 09. 06 2013

    Mod: Kuhn SPV Tera Ultra
    Ihr wisst schon noch dass dashier ein Landwirtschafts SIMULATOR ist oder??? da is sowas wie ballen die ein Volumen von 1.000.000 haben absolut unreal, vorallem dass ein mischwagen 10 davon laden kann xD man sollte schon bei simulation bleiben & nich bei irrealen wünschen finde ich. Aber die Farbe is ganz nice :D


  17. racer01 31. 05 2013

    Mod: Wind Energy Solutions WES 18 Windrad
    Schönes Ding, kann man sich sogar als klein betrieb anschaffen ^^


  18. racer01 21. 04 2013

    Mod: wetThreshingDamage
    Kann eigendlich nicht am game liegen glaub ich ... versuchsmal zeit ganz schnell machen auf ner testmap & lass den pc mal mit offenem spiel so kp 20 min oder 30 min stehn & schau was der wetterbericht ingame sagt ^^


  19. racer01 14. 04 2013

    Mod: Old Barn with lms Lighting
    i love this building <3 make more of this ^^


  20. racer01 06. 04 2013

    Mod: Kuh Zuchtanlage
    man is von deinen mods ja einiges gewohnt ^^ aber derhier is echt hammer ^^ man weis echt nich welcher der beste is, geil wäre wenn du ne reihe von sowas bringst, also zb.: noch i-wie mehr tiere in ls oder sowas weil kälber sind ja standardmäßig nicht in ls


  21. racer01 01. 04 2013

    Mod: Deutz F 1 M 414
    oh is der knuffig :D der is echt hammer vom ausehn & den funktionen her. thx schönes ding


  22. racer01 31. 03 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Hammer Teil zu Ostern :) Wenn die Map aus der Beta raus is is sie sicher 1A, sie ist jetzt ja schon Hammer geil.

    mfg racer01


  23. racer01 17. 02 2013

    Mod: Claas PU 380
    Also das teil sieht ansich schon hammer aus. aber (ja das berühmte aber ^^) mir kommt es so vor dass die zinken von der pickup bischen zugroß sind, oder täuscht das??


  24. racer01 16. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    @olli30004: schau mal nach deiner logdatei, bei mir is die zugespammt bis zum geht nichtmehr ... eigendlich schade da die map so hammergeil is <3 sollte man unbedingt beheben.


  25. racer01 12. 01 2013

    Mod: Mod Showroom / Reithalle / Händlerhalle
    Ich muss sagen hammer teiil!!
    Wollte nur noch fragen wie du das mit der Reihalle gemacht hast, ist das selbergemacht oder kann man das als "addon" zur halle downloaden??


  26. racer01 05. 01 2013

    Mod: Thüringen Rhön
    Hey, weis jmd wiso die map bei mir ingame nicht geht??


  27. racer01 31. 12 2012

    Mod: Bierzelt mit Musik
    Sieht an sich recht nice aus ^^ solltest nurnoch machen dass die Band vlt die Gitarren in der hand hält :D dann wärs echt perfekt


  28. racer01 21. 09 2012

    Mod: Frankenjura
    Hi,

    von meiner Seite aus auch ein GROßES Lob an den Modder!
    Würde mich riesig freuen wenns noch ne V.2 gibt wo die Fehler vlt. gefixxt werden ;)

    mfg Racer


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.