Userprofil von quax27
Member since 11 / 2011


quax27
Punkte: 394
Eier Zähler
Rank: #5798
Vorname: Frank Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: 08427 Fraureuth Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About quax27

keine Angabe
  1. quax27 31. 03 2016

    Mod: Belarus MTZ 1221
    Bis er nichts mehr auf anderen Seiten findet was er hier mit geändertem DL link hochladen kann ;)


  2. quax27 31. 03 2016

    Mod: ZIL KrAZ Moduli
    Jaja wieder so einer der von anderen Seiten nimmt, auf Uploadet hochläd und hier reinstellt.

    Und ausserdem ist der Zil falsch scaliert.


  3. quax27 06. 06 2015

    Mod: Eigenbau Heckgewicht
    Eine Gewichtsangabe wäre noch ganz nett


  4. quax27 07. 11 2014

    Mod: Verladerampe
    danke für die rampe ;)
    die ist wenigstens nicht so hoch und lang wie die andere die hier noch angeboten wird und schaut auch gut aus

    mfg quax


  5. quax27 07. 11 2014

    Mod: deutz AgroStar 661
    warum gibts die mods immer "häppchenweise"? baut die dinger doch mal fertig und ladet sie dann hoch. wenn ich die ganzen standard dinger runterladen würde, hätte ich 10 standardfahrzeuge des selben typs. der eine mit ner rundumleuchte der andere ohne glanz, der nächste mit breiteren reifen usw.

    bitte nicht falsch verstehen, ich finde es ja gut das ihr euch im modden probiert. schön wäre es zusehen wenn nicht nur umgebaute standardfahrzeuge auf modhoster erscheinen.
    es gibt soviel mehr möglichkeiten.

    mfg quax

    1 Antworten

  6. quax27 02. 11 2014

    Mod: Kroeger Rungenwagen
    Hallo, was mir aufgefallen ist das er sich beim zurücksetzen verdoppelt (bei mir verdreifacht) bitte noch fixen, ansonsten toller hänger

    1 Antworten

  7. quax27 31. 10 2014

    Mod: Variable Capacity
    Sehr schöne Idee vielen dank fürs teilen und weiter so :)


  8. quax27 30. 07 2014

    Mod: fertilizer kalk silo giant
    Google Übersetzer:
    zwei Silos (Dünger und Kalk) für Ihre Tischkarte mit Riesen

    Klingt schon mal lustig ;)

    mal im ernst, warum hat der mod schon 4 schlechte stimmen und es hat noch keiner was dazu geschrieben?
    haut das ding die log voll oder wie oder was?
    kommt ihr mit den text nicht klar oder gefallen euch die bildchen nicht?
    sollte ja wohl nicht so schwer sein mal ein kleinen testbericht zu schreiben warum ihr es so bewertet habt.

    ansonsten gute weiterfahrt und auf wiederhören, quax27


  9. quax27 19. 07 2014

    Mod: Landwehrkanal
    er meint vermutlich die Bäume von der Forstmod, warum Du da diese "dekobäume" hingestellt hast

    1 Antworten

  10. quax27 05. 07 2014

    Mod: Landwehrkanal
    pack den Mod einfach in deinen modsordner, den rest musst du nicht beachten

    1 Antworten

  11. quax27 13. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Danke Dir,
    es lag tatsächlich an der Map "Herrenhausen".
    Es hat zwar nicht gelaggt aber das mit dem speichern stimmt und länger geladen hat das spiel auch.
    MfG


  12. quax27 13. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Hallo Bernie, habe ein problem mit den kaufbaren Mapobjekten, und zwar beim speichern und wieder laden der map verschwindet das bereits gekaufte wieder.
    Wollte fragen ob nur ich das problem habe oder auch andere, auf anderen maps funktionierts ja auch und ob es vll. eine Lösung dafür gibt.
    Finde die Map super, obwohl mir einige kleine dinge aufgefallen sind die man noch ändern könnte die aber nicht von belang sind. Habe auch schon die Bayern map (immernoch) und die geänderte Standardmap gespielt.
    Super Arbeit

    MfG

    1 Antworten

    1. JD_Tiger 13. 01 2014

      Mod: OGF USA MAP
      lass mich raten: bei dir laggt das spiel beim speichern, oder wird sehr langsam und der text speichert verschwindet nicht?
      Das liegt daran, das du eine map, in der die waagen mit statistik-funktion drinsind, z.b. migmap oder Herrenhausen...
      einfach diese map ausm ordner nehmen und das spiel läuft wieder richtig...

      1 Antworten

  13. quax27 01. 01 2014

    Mod: Laumetris priekaba 20t
    achja, beladung standard, kein Hechsel kein Silo


  14. quax27 01. 01 2014

    Mod: Laumetris priekaba 20t
    kapazität: 20000l
    Texturen: unscharf
    rückwerts fahren im beladenen zustand kaum möglich da die Frontachse sich in die Lüfte erhebt (vermutlich gesamtgewicht auf den hinterachsen, kommt davon wenn man ein skript von einem Tandem nimmt) am Heck eine 2m (vom Fahrzeug nach hinten) unsichtbare colly (war wohl mal länger^^)

    MfG

    1 Antworten

  15. quax27 28. 12 2013

    Mod: Kazakhstan
    das große feld hat knappe 260 ha und ist mit 6 großen standard dreschern in 4 stunden zu schaffen


  16. quax27 28. 12 2013

    Mod: Kazakhstan
    soo, mal ein kleiner zwischenstand nach 2,2 arbeitstunden mit 4 großen dreschern war ich immernoch am rand des feldes, geerntet bis dahin:siehe bild^^

    1 Antworten

  17. quax27 21. 12 2013

    Mod: Kluetzer Winkel
    Hallo Flowi,
    hatte auch mal dieses problem, bei mir lag es an dem klassiker addon von giants wenn ichs gekauft habe. Probier es mit einen neuen spielstand und lass das klassiker pack mal raus

    Mfg


  18. quax27 15. 12 2013

    Mod: Standart Silo
    könnt mal jemand die beschreibung übersetzen? hab da so ein kleines problem mit dem "neudeutsch" :D


  19. quax27 28. 09 2013

    Mod: Claas Xerion3800 SaddleTrac pack
    Bitte noch mal die höhe überarbeiten, komme zwar drunter kann aber nicht mehr raus, zumindest beim Tank, wenn ich ( egal welchen) im beladenen zustand zurück setze, landen die dinger nicht mehr auf den "Füßen" und ich brauche einen FL zum wieder aufstellen was mit der Zeit etwas nervig ist.
    Der Schlepper ist super, nur wie gesagt die Tanks bitte noch mal überarbeiten.

    LG Quax


  20. quax27 14. 09 2013

    Mod: PDA Fix
    ah super danke Marhu, beim letzten hatte sich eine seite ständig kopiert, am ende war ich irgendwo bei 7000 seiten im PDA^^


  21. quax27 11. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Kann mir mal jemand erklären warum bei mir nach dem abspeichern und neustarten alle Fahrzeuge weg sind?


  22. quax27 11. 08 2013

    Mod: Modpack für Pettenbach
    solltest vll. erst mal nachschauen und selber mal testen bevor Du so ein Mist redest, blödes Zeug kann ich auch nachlabern


  23. quax27 25. 06 2013

    Mod: Feuerwehr Kühlanhänger
    ..Und demnächst erhältlich: Feuerwehrvollernter-.-
    viel spass damit, bis jetzt habe ich noch keine Feuerwehr mit kühler gesehen, naja wer es braucht...

    wie wäre es mit Feuerwehr Kühen mit Blaulichthorn oder Feuerwehr Hühner ganz in rot... wie gesagt, wers braucht...


  24. quax27 03. 05 2013

    Mod: SchnellStart Öffner
    Dir muss wirklich langweilig gewesen sein und vermutlich hast Du keine Desktopverknüpfungen


  25. quax27 03. 05 2013

    Mod: Oehler
    Deine Aussage ist nicht ganz richtig, es gibt Autostacker.
    ( zumindest in meiner Region)Hast in einem Punkt Recht, es gibt keine Ballenwagen wo die Ballen Flügel bekommen ;)
    Und wenn Du mal eine Agrargenossenschaft sehen möchtest die mit einem Autostack Rundballen läd, lade ich dich herzlich zu mir ein :D


  26. quax27 03. 05 2013

    Mod: DDR Bergehalle
    Schaut super aus.
    Die gibts auch nochmal doppelt so groß und breit mit belüftung an den seiten.
    Bei unserem Agrarhof werden da Getreide und co. gelagert und manchmal drinen gefeiert :D


  27. quax27 02. 05 2013

    Mod: Gebäude Magazin
    Naja, wenn man schon Häuser aus fremden spielen nimmt, sollte man es zumindest so machen damit es auch funktioniert


  28. quax27 09. 04 2013

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Funktioniert gut nur die Bedienung ist etwas umständlich.
    Ist was für jemand der viel geduld hat :D


  29. quax27 09. 04 2013

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    mal die beschreibung lesen?


  30. quax27 09. 04 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    Hallo Ghost13,
    ich würde Dir empfehlen die Grafik mal um eine Stufe zu senken und es dann noch mal probieren.
    Es kann natürlich auch an Deiner Hardware liegen, bei funktioniert alles wunderbar und ich habe die Grafik auf Mittel eingestellt. (PC ist 3 Jahre alt)
    Es kann ab und zu auch mal nicht schaden die Beschreibung zu lesen, da steht alles drin.

    MfG


  31. quax27 08. 04 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    Danke Dir ;-)
    Wirklich Klasse die Map, fühle mich wie dehäme :D


Noch keine Videos vorhanden