Userprofil von PumaPower97
Member since 1 / 2014


PumaPower97
Punkte: 362
Modder Level 7
Rank: #6298
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PumaPower97

keine Angabe
  1. PumaPower97 21. 01 2014

    Mod: Pöttinger Torro 5700
    die fixed version liegt seit 3 tagen einem admin vor und wurde leider noch nicht geändert :(


  2. PumaPower97 18. 01 2014

    Mod: Pöttinger Torro 5700
    Torro is Fixed More Realistic Sorry für den fehler im Script bitte ladet ihn erneut

    Beachtet das er Link erst zugelassen werden muss daher kann es noch einen kurzen momen dauern bis er freigeschalten ist !


  3. PumaPower97 18. 01 2014

    Mod: Pöttinger Torro 5700
    Könntest du es kurz deutlicher beschreiben? was genau stimmt nicht?


  4. PumaPower97 18. 01 2014

    Mod: Pöttinger Torro 5700
    Welche Version hast du den geladen ? MR Version?

    Ich werde dann kurz nachsehen und evt. den link tauschen

    1 Antworten

  5. PumaPower97 18. 01 2014

    Mod: Pöttinger Torro 5700 Remake
    Neue Versionen wurde hochgeladen und in kürze freigeschalten

    Bitte etwas geduld


  6. PumaPower97 18. 01 2014

    Mod: Pöttinger Torro 5700 Remake
    Auf vieler anfragen hin kläre ich nun mal auf

    Ich bin seit gestern abend dabei eine neue version rauszubringen
    In 1-2 stunden sollte sie online sein ;) Bitte etwas gedult

    MR Version wird kommen 1-2 stunden


  7. PumaPower97 17. 01 2014

    Mod: Pöttinger Torro 5700 Remake
    Leider gehen immer noch viele PNs und komis ein das die Version nicht funktioniert

    Wir bitten um etwas gedult wir arbeiten Fieberhaft daran das Problem zu fixen

    Wir testen gerade andere Scripte und reifen
    Bitte um einige stunden geduld Fixed version kommt noch am wochenende ich versichere dies


  8. PumaPower97 17. 01 2014

    Mod: Pöttinger Torro 5700 Remake
    Moin

    Thea bei uns funktioniert alles aber wir versuchen grad dies problem zu fixen
    Bitte um einige stunden gedult
    Wir versuchen gerade andere scripte und reifen

    Für alle bei denen es jetzt noch nicht geht einfach gedulden wir arbeiten fieberhaft daran das problem zu fixen


  9. PumaPower97 17. 01 2014

    Mod: Pöttinger Torro 5700 Remake
    Heu wird erst in der MR version hinzugefügt ;) danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast


  10. PumaPower97 17. 01 2014

    Mod: Pöttinger Torro 5700 Remake
    Okay ich werde mal sehen ob ich die MR version mit anderen reifen aussate ;)


  11. PumaPower97 17. 01 2014

    Mod: Pöttinger Torro 5700 Remake
    Abend kannst du bitte den fehler genauer beschreiben ?
    Schreibe mir doch eine Kurze PM um mir den fehler genauer zu erklären
    Währe dankbar ;)


  12. PumaPower97 17. 01 2014

    Mod: Pöttinger Torro 5700 Remake
    Hi noch ein Komi von dir danke dafür

    Man könnte diese version auch als BETA bezeichnen

    In der V2 wird ein lichtscript vorhanden sein dies wird jedoch noch von BM Modding getestet bzw. Eifok (Fruktor)


  13. PumaPower97 17. 01 2014

    Mod: Pöttinger Torro 5700 Remake
    Getestet wurde er siehe bilder
    Beim verzipen wurde einfach die reifen texture vergessen !
    das kann mal passieren

    Wenn bei dir manche texturen nicht geladen werden können liegt das evt. an einem anderen mod im Modsordner
    hast du vielleicht noch die alte version im ordner?

    1 Antworten

    1. El_Cid 17. 01 2014

      Mod: Pöttinger Torro 5700 Remake
      Wenn Texturen nicht geladen werden liegt es ganz sicher nicht an anderen Mods im Ordner. Ich bin nicht so ganz neu bei LS, so etwas kannst du Einsteigern erzählen.

      Getestet wird der fertige Mod, den ich hochlade und dann kann so etwas eben nicht passieren lieber Jugendfreund. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben.


  14. PumaPower97 17. 01 2014

    Mod: Pöttinger Torro 5700 Remake
    Moin danke für dein Komi

    Das hat einen einfachen grund
    Da der Torro sonst nicht im Shop erscheint habe ich mit entschieden ihn einfach so zubenennen
    Der name des mods ist auch egal ;)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.