Userprofil von puchhaflinger
Member since 2 / 2014


puchhaflinger
Punkte: 843
Kuh Versorger
Rank: #2497
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About puchhaflinger

keine Angabe
  1. puchhaflinger 01. 05 2017

    Mod: Südharz Map
    Vielen Dank für die geniale Map.


  2. puchhaflinger 12. 03 2017

    Mod: Schlüter Pack
    Vielen Dank für die genialen Schlüter. Vielleicht kann dir beim Sound "Ludmilla Power" helfen.

    1 Antworten

    1. Ruebenpaule 13. 03 2017

      Mod: Schlüter Pack
      Nee gibt kein besseren Modder für Schlüter wie Schlüti


  3. puchhaflinger 04. 11 2016

    Mod: FillTypeMassAdjustment für LS17 (realistische Ladegewichte)
    Das macht Laune. Vielen Dank für die schnelle Umsetzung!


  4. puchhaflinger 31. 10 2016

    Mod: Realistische Ladegewichte
    Sie haben laut Waage das halbe Gewicht genommen: 1 Liter Wasser 0,5 kg, 1 m³ Mist 460 kg, 1 m³ Gerste 320 kg usw..

    Vielen Dank für deine Bemühungen.
    LG

    1 Antworten

    1. modelleicher 03. 11 2016

      Mod: Realistische Ladegewichte
      Ja, habe mittlerweile das Script konvertiert und die Gewichte ausgelesen, es entspricht wieder ungefähr der hälfte.. ;)
      Bin dabei das Script für die neuen Fruchtsorten anzupassen dann steht einem Release im 17er nix mehr im Weg.

      LG


  5. puchhaflinger 29. 10 2016

    Mod: Realistische Ladegewichte
    Ist es geplant, das Script auch im LS 17 zu bringen? Würde mich persönlich sehr freuen.

    1 Antworten

  6. puchhaflinger 26. 03 2016

    Mod: Steyr 8150 Turbo
    Sehr schönes und detailreiches Modell mit tollem Sound. Vielen Dank für diesen super Mod!

    2 Antworten

  7. puchhaflinger 30. 10 2015

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Wunderschöne Map, wer so wie ich die Alpen mag, wird begeistert sein.


  8. puchhaflinger 29. 10 2015

    Mod: ZT 303 Sound Update
    Spitzen Sound, sehr zu empfehlen!


  9. puchhaflinger 23. 10 2015

    Mod: CLAAS Axion 850 Sound Update
    Absolut genial, vor allem auch für den Arion 650.

    Danke und Empfehlung!


  10. puchhaflinger 12. 09 2015

    Mod: CLAAS Axion 850
    Thanks for sharing this great mod.
    Would be nice to see this tractor in the next version with the right size and weight.


  11. puchhaflinger 01. 09 2015

    Mod: HTZ 16331 XT3
    Sehr empfehlenswert, Animationen und Funktionen top.


  12. puchhaflinger 29. 08 2015

    Mod: Claas Quadrant 2200RC
    Vielen Dank für diese super Presse. Sehr empfehlenswert!


  13. puchhaflinger 23. 08 2015

    Mod: IHC 1455A
    Vielen Dank für diesen super Mod, das Eisenschwein aus Neuss gehört für mich zu den besten Mods im LS.


  14. puchhaflinger 06. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Wenn du die xml öffnest gibt es gleich ziemlich am Anfang einen Abschnitt wheels. Dort sind 4 Zeilen, sprich für jedes Rad eine eigene Zeile. Du musst den Eintrag daher viermal machen. Wo ist nicht so tragisch, mach es am besten nach mass="0.55"
    Einfach einen Abstand lassen und dann
    frictionScale="1.5" eintragen und speichern. Kein Komma sondern Punkt verwenden.


  15. puchhaflinger 05. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Du musst in der xml unter wheels bei jedem Rad den Eintrag
    frictionScale="1.5" einfügen, dann rutscht er nicht mehr.

    3 Antworten

  16. puchhaflinger 03. 05 2015

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    Landschaftlich wunderschöne Map, speziell für Grünland- und Forstwirtschaft. Ein Fahrsilo beim Hof würde ich mir noch wünschen.
    Ansonsten volle Punkte.


  17. puchhaflinger 14. 11 2014

    Mod: Case IH Magnum Sound
    Vielen Dank für den tollen Sound.


  18. puchhaflinger 09. 11 2014

    Mod: Mercedes Zetros Sattelzug
    Vielen Dank für diesen genialen Mod.


  19. puchhaflinger 13. 09 2014

    Mod: Lindner Geotrac 64
    Danke für diesen super Geotrac.


  20. puchhaflinger 24. 07 2014

    Mod: STEYR Kompakt 4095
    Dann hast du vermutlich die 1.1 MR Version genommen und den More Realistic Mod nicht im Ordner. Lade dir die Version 1.0 runter.


  21. puchhaflinger 04. 07 2014

    Mod: Landwehrkanal
    Für mich schon lange die mit Abstand beste Map, die es für den LS gibt. Seit dem erstmaligen Erscheinen konnte ich keine andere Map länger als eine halbe Stunde spielen, daher möchte ich mich recht herzlich für die Erweiterung bedanken.


  22. puchhaflinger 09. 06 2014

    Mod: Wienhoff VTW 20200
    Vielen Dank, wie immer genial.


  23. puchhaflinger 13. 05 2014

    Mod: AutoTractor
    Du musst auf X drücken, wenn es zusammenklappen will und dann funktioniert es. Bei mir funktioniert Auto Tractor nicht bei Frontmähwerken, welche ein Waiste Dreieck benötigen(z.Bsp. Pöttinger Alpin T266). Gibt es da eine Lösung?


  24. puchhaflinger 08. 03 2014

    Mod: Steyr 8090 Turbo
    Vielen Dank, der ist richtig gut geworden. Da freut sich das österreichische Herz;)


  25. puchhaflinger 22. 02 2014

    Mod: Reck Jumbo Silageverteiler
    Vielen Dank, ich finde den richtig gut.


  26. puchhaflinger 08. 02 2014

    Mod: John Deere 6810
    Vielen Dank grünerBauer für diesen absolut genialen Mod. Radsturz wäre noch cool, falls es eine V2 gibt.
    lg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.