Userprofil von prrh1989
Member since 10 / 2012


prrh1989
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Pierre Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Schlesig-Holstein/Flensburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About prrh1989

keine Angabe
  1. prrh1989 23. 05 2013

    Mod: Irland Map
    denoch ist eine Person nicht runter zu machen weil mal was nicht geht. Es kostet Arbeit und Mühe sowas zu erstellen! Laut deines Profils entnehme ich das du noch NICHT mal eine eigene Map für ETS erstellt hast also machs besser!


  2. prrh1989 23. 05 2013

    Mod: Claas Lexion Pack
    Musst es ja nicht Downloaden! Und wenn du nichts sinnvolles schreiben kannst würde ich auch dies lassen!


  3. prrh1989 18. 05 2013

    Mod: Freidl Shuttle
    Ich hab aber auch das Problem mit Win 7 und dem Patch aber jeder ist sich selbst der nächste anstatt nun zu meckern hab ich das Gewicht selber eingestellt, bei mir Springt er nun nicht mehr!
    Denoch eine GEILE Idee!
    Ich nutze ihn zum anhäckseln und dann ein gr. häcksler mit dem CP laufen zu lassen sauberes ding genau so wie die anderen 2 von dir, aber wie schon bei den anderen fehlen mir persönlich Funzionale Kameras da ich viel indoor fahre!
    von 10 Sternen gebe ich dir 9,5. Gute Abreit


  4. prrh1989 17. 05 2013

    Mod: Landleben XXL
    Hallo
    Ich habe diese Map gut getestet.
    Sehr beeindruckt auf dem ersten und zweiten Blick.
    Auch wenn die Map als MP map (beschreibung) steht würde ich KI-Verkehr hinzufügen da ich viel mit Courseplay spiele und am Hof die Einfahrt vergrößern!
    Ansonten bin ich sehr zufrieden mit der Map mal schauen wie viele Stunden ich mit dieser Map verbringe
    4,5 von 5 + Danksagung


  5. prrh1989 26. 12 2012

    Mod: Plazirbare Objecte
    Hallo Ekkehard,
    dein Satz "
    Damit die Meckerer wieder was zu tun haben."trifft mehr als zu ich würde aufgrund deren Kommentaren nichts hochladen da mir dazu die Arbeit zu Schade ist!
    Zum Mod
    Danke find ich gut gerade den FuStw so kann ich immer gegen Fahren und sagen " Tut mir aber Leid" :D
    5 von 5


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.