Userprofil von Powerbull28
Member since 7 / 2013


Powerbull28
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Steffen Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Powerbull28

keine Angabe
  1. Powerbull28 08. 04 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    geiler mod nur habe ich das problem bei mir gehen die bord wände nich auch

    1 Antworten

  2. Powerbull28 07. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    einen neuen spielstand muss man nicht anfangen oder?


  3. Powerbull28 30. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich persönlich finde die map jtez schon Hammer Geil wenn dann erstmal noch das mit dem Sand kommt und die große lager halle dann macht es sicherlich noch viel viel mehr spaß die map zu zocken


  4. Powerbull28 17. 04 2016

    Mod: Bindlbach
    Warum hängt beim harvrest wenn ich säge der baum daneben und wenn ich säge fällt er runter ohne zu entasten. die map is echt der HAMMER einen wunsch hätte ich vl könnte man noch colli verbauen das wäre nett .


  5. Powerbull28 29. 04 2014

    Mod: Wildbach Tal
    die karte is sehr gut geworden bis auf die kleinen felder


  6. Powerbull28 01. 04 2014

    Mod: Erlenberg
    wenn du hier nicht das bekommst was du willst dann solltest einfach mal googlen


  7. Powerbull28 31. 03 2014

    Mod: Erlenberg
    aslo die map is echt spitze gibt nix zu beanstanden bis auf eine kleinigkeit die kolision das find ich persönlich schade
    Könntet ihr die vl. eventuell bearbeiten das wäre echt spitze

    DANKE


  8. Powerbull28 03. 02 2014

    Mod: Volvo FH 10 4
    naja ich habe das problem wenn ich das fahrwerk benutzen möchte schmiert mir das spiel immer und immer wieder ab bzw reagiert nicht mehr


  9. Powerbull28 26. 01 2014

    Mod: Scania R2008 Multi Mod
    ich habe jetz so viel durchprobiert mit den zz aber bei mir fehlen immer noch die reifen sonst funktioniet alles außer die reifen bitte kann mi jemand helfen DANKE


  10. Powerbull28 23. 01 2014

    Mod: Kenworth Lang Ausgabe
    der truck lässt sich richtig gut fahren aber e könnte doch ein paar ps mehr vertragen der kommt im steinbruch ja kaum den berg hoch nur mit müh und not


  11. Powerbull28 23. 01 2014

    Mod: Truckers Map for Game
    bei mir stürzt das spiel auch dauernd ab


  12. Powerbull28 23. 01 2014

    Mod: Kenworth Lang Ausgabe
    wo kann ich im hinteren teil des trucks die rückfahrkamara einschalten? die von der vorderen stosstange habe ich schon mitO bitte um antwort danke


  13. Powerbull28 12. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    habe ein problem die mitgelieferten mods wie die drescher und die ganzen anderen mods kann ich nicht kaufen den dann steht unten " kein platz bitte erst die gekauften geräte wegräumen"
    nur ich habe auf den platz nix stehen bitte kann mir jemand helfen bitte eine pn schreiben würde mich über eine schnelle antwort freuen

    1 Antworten

  14. Powerbull28 11. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Also ein ganz großes lob die map is der hammer also ich glaub mal kaum das es noch so einer hammer map wie diese gibt


  15. Powerbull28 16. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    die geilste map aller zeiten auf dieser map läst es sich richtig geil spielen


  16. Powerbull28 29. 10 2013

    Mod: Feuerwehr Sirene Martinshorn
    bei mir gehts es auch leider nicht

    1 Antworten

  17. Powerbull28 14. 09 2013

    Mod: Kernstadt
    braucht man für die map die ganzen anderen mods auch?

    1 Antworten

  18. Powerbull28 14. 09 2013

    Mod: Kernstadt
    ja also die map is echt der hammer nur habe ich ein kleines mako im prinzip is das nur ein flachland mehr berge und so wären super aber so is es eine sau geile map


  19. Powerbull28 28. 07 2013

    Mod: TDL Smokey Bandit Scania R620
    is dieses lenkrad auch mit dabei oder wo bekomme ich das?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.