Userprofil von PoLsKa
Member since 2 / 2012


PoLsKa
Punkte: 867
Kuh Versorger
Rank: #2433
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PoLsKa

ich hasse map's die wie playmobil aussehen ......
  1. PoLsKa 27. 04 2015

    Mod: Austausch von Bäumen
    sehr gutes tut wenigstens ist es noch einen aufgefallen ausser mir ;D
    5 sterne plus empfehlung!
    und zu den schlecht bewertern ... ihr wart doch nie in der schule! xD


  2. PoLsKa 20. 04 2015

    Mod: Holzhausen
    ist dir eigentlich aufgefallen das der wildschutzzaun nur von der einen seite ( von der strasse) aus zu sehen ist ?^^ sonst schöne map ...


  3. PoLsKa 02. 02 2015

    Mod: Bantikow
    sieht man auch auf bild 7 !


  4. PoLsKa 02. 02 2015

    Mod: Bantikow
    ich meine das hier .. evtl is auch nur die textur verdreht ... http://www.directupload.net/file/d/3886/yt39lrrg_png.htm

    1 Antworten

  5. PoLsKa 01. 02 2015

    Mod: Bantikow
    wad macht ihr immer alle mit den bäumen das die layer nicht mehr stimmen also verdreht sind? ich weiss das gimp die falsch speichert aber sowas oh man... mit paint wirds ordentlich gespeichert .. trotzdem schöne map !

    1 Antworten

  6. PoLsKa 05. 01 2015

    Mod: Begehbarer Huehnerstall
    das funktioniert nicht man kann die mesh nich so schmarl legen .. leider... ich setze mir einfach die original hühner auf die stange und gut is :)


  7. PoLsKa 24. 02 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    bomben mod ! :) 5 von 5 plus empfehlung :)


  8. PoLsKa 19. 02 2014

    Mod: Milchviehstall mit Einbauanleitung
    was is mit den dirt texturen im ordner? wird der von allein dreckig? ich hab mir den ein wenig umgeskint sieht viel besser aus ... ^^ vorschlag für v3: den schutz aussen rollbar machen also das man den wirklich zu machen kann :) und im futtergang an der wand eine wasserleitung mit schlauch und eimer das sieht dann noch realer aus hab mir das mal selbst eingebaut :P könnte dir auch fototexturen für solche sachen machen ^^ achso tränken für die kühe hinter dem fressgitter wären auch super .. wenn das alles noch kommt lieben dich dir leute hier glaube ich :)


  9. PoLsKa 25. 11 2013

    Mod: MVP 4
    gute arbeit keule immer weiter so! :) meine büsche machen sich gut ;D


  10. PoLsKa 29. 09 2013

    Mod: Pausenwagen
    sehr schön der anhänger .. der bei uns hier hat noch nen kachelofen drin und stühle nur mal so als tipp ;) würde mich sehr freuen wenn der anhänger in der v2 begehbar wäre und das eben noch mit drin hat :) 3 von 5 ^^


  11. PoLsKa 06. 09 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    sehr schön!! weiter so :)


  12. PoLsKa 27. 03 2013

    Mod: Nordrhein Westfalen Map
    warst du der jenige dem ich das gesagt hatte bei planet-ls mit dem mapdoortrigger? ^^


  13. PoLsKa 04. 02 2013

    Mod: Mais Textur
    liegt nicht an deinem rechner oder so ! er hat die textur falsch abgespeichert...

    1 Antworten

  14. PoLsKa 30. 01 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    junge ik weiss wie sowad aussieht und der stall is nich für sowad gemacht ... ik weiss auch das es sone grossen stallungen gibt aber diese ist nicht für sone grösse gebaut worden ^^ ich bin schon von klein auf mit solchen anlagen vertraut und bin mir zu 100% sicher das ihr hier keine ahnung habt wie so ein kuhstall auch nur annähernd aussieht wenn er so gross sein soll XD jetzt dürft ihr weiter kommis schreiben das es alles der realität entspricht :)


  15. PoLsKa 29. 01 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    Pauls Ranch18 < hab ich deine map kommentiert? nein also ruhe bitte und ik will se auch nich downloaden ^^


  16. PoLsKa 29. 01 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    hast du wad an den augen oder raffst du nich das der kuhstall übertrieben gross ist junge? o.O
    soll ja nich böse gemeint sein aber iwie haben manche bissl wenig sinn für realität ... man man man ^^
    überarbeite bloss die stallung ik krieg hier sonst noch epileptische anfälle wenn ik dat seh XD

    2 Antworten

    1. Tweets81 29. 01 2013

      Mod: Wendezeit DDR
      wieder einer der nie auf der LPG gearbeitet hat^^
      top map 5* plus

      1 Antworten

    2. Oimel 29. 01 2013

      Mod: Wendezeit DDR
      http://praeger.wittenberger.de/c9.htm

      Polska schau mal in den link rein dann weisste wat früher los war in den ställen der ost republik
      der stall ist genau richtig:)


  17. PoLsKa 18. 01 2013

    Mod: RueganerLand-MV-map
    leicht nachempfundene gegend von maltzien/zudar


  18. PoLsKa 02. 01 2013

    Mod: RueganerLand-MV-map
    kann man nichts machen sieht hier eben so aus ;D


  19. PoLsKa 16. 12 2012

    Mod: ICH BRING MAL LICHT INS DUNKEL !
    eine weile wird's noch dauern weil ich gerade versuche sie auch für low rechner spielbar zu machen und ich viel arbeiten muss ^^ aber bald is der urlaub da ;D ach und danke :)


  20. PoLsKa 25. 11 2012

    Mod: RueganerLand-MV-map
    nein leider kein verkehr ... das getreide bekommst einmal bei anlage wo auch der schrott im silo steht (aber nur mit einer schaufel) und dann noch bei den 3 lagerhallen da fährste einfach in die halle rein der anhänger füllt sich dann ... was in der halle is sieht man übern eingang ..

    1 Antworten

  21. PoLsKa 23. 11 2012

    Mod: ICH ZEIGE EUCH WIE ES AUSSEHEN KANN ...
    mensch junge da kommt noch was drüber... ganz ruhig XD
    bin doch noch lange nicht fertig ^^


  22. PoLsKa 23. 11 2012

    Mod: ICH ZEIGE EUCH WIE ES AUSSEHEN KANN ...
    rüben immer nur draussen JCB 500 :)


  23. PoLsKa 22. 11 2012

    Mod: ICH ZEIGE EUCH WIE ES AUSSEHEN KANN ...
    rund 400mb wird sie haben denke ich ...


  24. PoLsKa 22. 11 2012

    Mod: ICH ZEIGE EUCH WIE ES AUSSEHEN KANN ...
    sieht nur auf den bildern so aus ^^ ich wohne auf rügen und hab die gegend aus meiner nähe genommen und bissl so gebaut ^^ also keine angst sind genug hügel drin ^^ die felder sind 100% nicht flach ^^


  25. PoLsKa 15. 11 2012

    Mod: links und mehr
    beides ^^ so wie es eben in der realen welt auch zu sehen ist :) ja ein wenig haber es ist mir zu stressig noch mit maya zu arbeiten ^^


  26. PoLsKa 15. 11 2012

    Mod: links und mehr
    hm ja der block is gut aber nochn block auf meiner map würde die landschaft verunstalten hab schon 3 drauf ^^
    trotzdem danke ... ich brauche so ganz normale häuser ^^


  27. PoLsKa 02. 11 2012

    Mod: RueganerLand-MV-map
    okay für alle die es nicht wissen! der mais wird golden und bleibt nicht grün!!! dann könnt ihr den auch ernten !!!


  28. PoLsKa 01. 11 2012

    Mod: RueganerLand-MV-map
    danke leute schön das es auch welche gibt die nicht gleich auf "nicht gut" klicken ^^ ich werde auf 100% so weiter machen und mich noch verbessern und ja das ding kommt auf alle fälle für ls13 raus ;D ich hab die ja jetzt nicht umsonst gebaut ... :)
    ein fettes DANKE nochmal für die guten feedback's! :)

    1 Antworten

  29. PoLsKa 29. 10 2012

    Mod: RueganerLand-MV-map
    wow danke :) ja ich überlege es mir ^^ finde es nur schade das leute sone komischen bilder hochladen obwohl ich BETA geschrieben habe und das die map nicht fertig ist ....

    1 Antworten

  30. PoLsKa 25. 10 2012

    Mod: RueganerLand-MV-map
    ach und da steht ja auch nich umsonst BETA ! ^^


  31. PoLsKa 25. 10 2012

    Mod: RueganerLand-MV-map
    sie sollte eigentlich auch nicht mehr für ls11 erscheinen die ls13 version is schon in arbeit ! :)


  32. PoLsKa 25. 10 2012

    Mod: RueganerLand-MV-map
    kann auch mit manchen mods von dir zusammen hängen sie wurde getestet und es sind hauptsächlich fehler die keine leistung fressen ...

    1 Antworten

  33. PoLsKa 24. 10 2012

    Mod: RueganerLand-MV-map
    okay jetzt werden schon kommis wegen kürzeln gelöscht wird ja immer besser ^^ ich wünsche dir viel spass auf der map und 2 stunden oh mein gott ;D


Noch keine Videos vorhanden