Userprofil von Platoon0815
Member since 10 / 2012


Platoon0815
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 43 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Platoon0815

keine Angabe
  1. Platoon0815 21. 11 2018

    Mod: Begradigungs MOD
    super klappt gut aber leider kann man denn mod nicht ihm multiplayer verwenden!

    1 Antworten

  2. Platoon0815 10. 09 2018

    Mod: MAN TGX Euro 6 v2.1 von MADster + fix (1.32 beta)
    Hallo könnte jemand diesen tollen Lkw mit passenden MAN Euro 6 sound für den ATS machen das wäre echt klasse


  3. Platoon0815 20. 07 2018

    Mod: [ATS] MAN TGX 2010 [1.30.x]
    Hallo der MAN ist soweit ganz toll nur passt der sound nicht zu ihm das hört sich nicht nach einem MAN LKW an genauso wenig wie die hupe die paast auch nicht wirklich zu ihm bitte um änderung ansonsten super umsetzung


  4. Platoon0815 30. 05 2018

    Mod: Super Scania Red R700
    haben diesen mod ihn den mod ordner getan und dann das spiel gestartet aber er taucht gar nicht ihn der modliste ihm spiel auf zum aktivieren ist da noch ein fehler drin ?

    mfg
    Platoon0815

    2 Antworten

  5. Platoon0815 31. 10 2017

    Mod: Mist und Gülle Hersteller
    Genial endlich hat es mal einer umgesetzt, denn seperator umzubauen denn stroh bekommt man ja genung beim ernten .mist und gülle sind ja am anfang mangel ware wenn man anfängt.super mod echt zum empfehlen


  6. Platoon0815 30. 10 2017

    Mod: Wasser Tank
    kannisterkop erst mal überlegen was du da für einen müll redest oder schreibst.wenn du mal nachschauen würdest es gibt nur denn wassertank für ls 17 zum verbauen und wenn du von mod klau redest ist er nicht der das gemacht hat wo behauptet wird. er hat seine maps immer selber gemacht und hat sowas nicht nötig sag nur mal ein beispiel an maps rocky mounten 1.7 oder die Oklahoma city


  7. Platoon0815 19. 09 2017

    Mod: Erweiterte Gearbox-Config
    Hallo ich habe das G920 würde die schaltung auch gerne verwenden aber es geht ja mit der datei leider nicht könntest du da was machen


  8. Platoon0815 09. 09 2017

    Mod: Tuning Accesories für alle LKWs [1.27.x]
    hallo wäre echt toll wenn ihr es auch für die versin ets 2 1.28 umschreiben würdet


  9. Platoon0815 01. 12 2016

    Mod: Rocky Mountains
    hallo BigBaerBlue ich weiss nicht was du hast bei der am hof verbauten zug beladestadion ist keine kollison und man fällt auch nicht durch das gitter mit dem lkw,und wenn man natürlich durch das eine kleine tor mit nem grossen maisgebiss fährt ist klar das man nicht durch passt ich sage nur eins dazu die map von ls-andy ist super klasse


  10. Platoon0815 22. 11 2016

    Mod: Tankstelle
    toller mod wäre aber auch toll wenn sie befüllbar wäre


  11. Platoon0815 27. 10 2016

    Mod: Case IH230 Axial Flow 9230 Combine Pack.
    Super geiler mod dankeschön weiter so

    einen wunsch hätte ich noch was klasse wäre wenn du noch ein paar tolle MAN Lkws machen würdest und dazu tolle Trailer das wäre super toll

    1 Antworten

  12. Platoon0815 18. 10 2015

    Mod: Bjornelux
    hallo echt ne super map grosses lob an dich würde mir aber wünschen das die felder die normalen grensen haben da irgend wie bei immer beim dreschen oder sähen der helfer kreutz und querfährt und mein gröster wunsch wäre wenn du eine futtermischanlage und lager dafür verbauen würdest so eine anlage gibt es wirklich wäre echt toll von dir aber ansonsten echt ne geile map


  13. Platoon0815 31. 12 2014

    Mod: BJORNHOLM NEW DESIGN
    hallo marcoG1983 hätte da noch ein paar anregungen für dich für die map mach doch die tanks für sprit raus verbaue eine hoftankstelle wo man denn sprit lagern kann das wäre auch eine tolle sache
    kennst du jemmand der auch fahrzeuge und anhänger moddet das wäre toll denn ich hätte einen riesen wunsch für einen fahrzeug pack

    MFG

    Platoon0815


  14. Platoon0815 31. 12 2014

    Mod: BJORNHOLM NEW DESIGN
    klasse umbau weiter so was noch toll wäre die förderbänder schaltbar das sie erst verladen wenn mann richtig steht

    MFG
    Platoon0815


  15. Platoon0815 13. 11 2014

    Mod: MAN agrar
    ich möchte ja keinen kritiesieren aber könnt ihr auch mal was sinnvolles modden wie neue Lkws und neue sattelauflieger

    2 Antworten

    1. Bauer_Jansen 13. 11 2014

      Mod: MAN agrar
      Dann mach doch selber erst einmal ein Model ;-)


    2. Asghan 13. 11 2014

      Mod: MAN agrar
      Machs doch selbst???


  16. Platoon0815 02. 01 2013

    Mod: Agroliner 80 W1
    wäre auch mal toll wenn bei denn anhängern bilder drauf wären oder schriftzüge


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.