Userprofil von Pizzaro
Member since 3 / 2011


Pizzaro
Punkte: 726
Modder Level 8
Rank: #2890
Vorname: Oliver Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Games,Landwirtschaft,Modell-Bau.Modding Homepage http://www.lszocker.jimdo.com/

About Pizzaro

Hey,
ich bin Oliver komme aus dem schönen flachen Niedersachsen und bin 15 Jahre alt.

Ich interessiere mich für Landwirtschaft und will später in diesem Bereich Beruflich tätig sein. Außerdem habe ich sehr viel Spaß am Computer und verbringe leider auch viel Zeit damit. Mich faszinieren die Möglichkeiten und ich zocke auch viel.

Mfg Oliver





-Ich bin frei für Verbesserungsvorschläge o.ä.
  1. Pizzaro 31. 05 2016

    Mod: 1000000 Start Geld
    Ich glaube der Text ist Ironisch zu verstehen :/

    1 Antworten

  2. Pizzaro 17. 05 2016

    Mod: KVERNELAND NG S 601 F35
    Keine Beschreibung? Sieht verdächtig nach nem erneuten ***** aus.


  3. Pizzaro 16. 05 2016

    Mod: Krampe DA34
    ^^ Top hilft ihr sicherlich sehr! Wir brauchen mehr Leute wie dich in unserer LS Com.


  4. Pizzaro 08. 05 2016

    Mod: Das Projekt läuft sehr gut
    Ich glaub das ist schwierig. Die animationen müsste man mit Maya machen. Der Rest geht bestimmt.

    1 Antworten

  5. Pizzaro 02. 05 2016

    Mod: Deutz Fahr 7250TTV Krieger
    :D Der Mod ist an ein Original Deutz angelehnt der Schwarz ist. Farbauswahl kann man recht einfach machen. Bei Interesse meld dich einfach :)


  6. Pizzaro 26. 04 2016

    Mod: EMY ELENFER SCP600
    Wenn man den Mod ManualAttaching drin hat funktioniert die Egge nicht mehr, weil du die Zapfwelle vom ManualAttaching Mod nicht mehr dran machen kannst. Das wäre nett wenn man das irgendwie fixen könnte. Würde ungern den Mod rausnehmen.

    1 Antworten

  7. Pizzaro 26. 04 2016

    Mod: EMY ELENFER SCP600
    Hi Ago, one problem with your mod is : You cant turn the emy on , if you have ManualAttaching cause it does not know that the PTO from the harrow is attatched. Hope you understud my bad english :D

    1 Antworten

  8. Pizzaro 22. 04 2016

    Mod: 1. Mittelgroßer Hof
    Bin sehr gespannt und lass dir Zeit!!! Ich persönlich wünsche mir mehr Norddeutsche Maps.


  9. Pizzaro 19. 04 2016

    Mod: Pöttinger JUMBO 10010 CombiLine
    Haha :D wenn ihnen der Mod nicht gefällt müssen sie sich ja nicht bedanken.

    1 Antworten

  10. Pizzaro 18. 04 2016

    Mod: Rear attaching point, hydraulics
    Looks awesome. I love the Fendt 820 and im really looking for the ingame Version.


  11. Pizzaro 18. 04 2016

    Mod: Fendt 400,700,800 und 900 vario TMS
    Weiter so dieses Projekt kann man nur unterstützen!!!


  12. Pizzaro 17. 04 2016

    Mod: Fendt 936 FCN Version
    Hast du den Fendt 936 selbst erstellt?

    1 Antworten

  13. Pizzaro 17. 04 2016

    Mod: Pöttinger JUMBO 10010 CombiLine
    Ist geändert. Hatte das von meiner alten Version übernommen und nicht richtig drauf geachtet. ( Um 2:00 Uhr btw)


  14. Pizzaro 16. 04 2016

    Mod: Pöttinger Jumbo 10010 Combiline
    An alle bin kurz vor der V2. Habe den Mod zum Test an eine nette Truppe gegeben welche ihn auf Herz und Nieren überprüfen. Wenn ihr noch Vorschläge habt bitte als Antwort auf diesen Kommentar schreiben.

    MfG Oliver


  15. Pizzaro 07. 04 2016

    Mod: 3-point skips Goweil
    Hi Erntekönig,

    Damit die Modder mit ihrer Arbeit auch etwas verdienen(Wobei das mit Glück höchstens im 2-3 stelligen Bereich ist). Außerdem stecken sie viel Zeit in die Mods und eine kleine Entlohnung kann man ihnen doch gönnen oder nicht!?

    Gruß Oliver

    1 Antworten

  16. Pizzaro 31. 03 2016

    Mod: BayWa Fahne
    Sieht doch schon ganz gut aus :D Freue mich über jeden Nachwuchs Modder.
    Wenn du willst kann ich dir helfen eine Platzierbare Version zu machen.

    MfG Oliver


  17. Pizzaro 26. 03 2016

    Mod: Pöttinger Jumbo 10010 Combiline
    Da spricht ja der Mod Experte selbst.

    Wieso sollte ich diesen Mod nicht machen dürfen? Nur weil es dir nicht passt?

    Außerdem hat der Mod keine Log Fehler mehr, niemand sprach davon das er Fehlerfrei ist.

    Wenn du Kritik am Mod hast bring diese auch passend an.

    MfG Oliver

    1 Antworten

    1. Mastermind 27. 03 2016

      Mod: Pöttinger Jumbo 10010 Combiline
      Also mal ehrlich es gibt hier wirklich Mods die nicht ganz so toll sind. Dieser Mod gehört defintiv NICHT dazu !!! Und bevor man den Schnabel aufmacht und hier unqualifizierten Müll von sich gibt, sollte man sich selber mal dransetzen und versuchen Mods zu erstellen, umzubauen oder zu konvertieren ! Ich mache das sehr oft (Nur für meinen Gebrauch !). Das ist nicht so einfach zu lernen. Ich ziehe hier vor allen Moddern den Hut, die sich in ihrer Freizeit hinsetzen und all diese tollen Mods erstellen ! Die machen dieses Spiel erst zu dem was es ist !!!
      Also einfach mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat !!!


  18. Pizzaro 05. 05 2015

    Mod: Pöttinger Jumbo 10010 Combiline
    Hey Leute, freue mich extrem über diese gute Resonanz.
    Würde gerne mehr aus dem Mod machen bin leider aber wegen Schule und privaten gründen verhindert. Werde aber viele Tipps/Vorschläge beachten. Großen Dank an euch und ein lieben Gruß aus Niedersachsen.


  19. Pizzaro 07. 12 2014

    Mod: Pöttinger Jumbo 10010 Combiline
    Man kann ihn mit jedem Traktor ziehen, weil wenn ich das einbauen stürzt das Spiel immer ab.


  20. Pizzaro 05. 12 2014

    Mod: Pöttinger Jumbo 10010 Combiline
    Danke das du mich unterstüzt. Vor allem solche Kommentare mit als ob mein eigener Mod wäre :D Die finde ich echt unnötig.


  21. Pizzaro 05. 12 2014

    Mod: Pöttinger Jumbo 10010 Combiline
    Nichts gegen dich. Aber bin jetzt nicht so ein riesen Modder wie bullgore. Mache das nicht beruflich und habe mit dem Modden erst vor ca. 1 Jahr angefangen. Ist wie gesagt nur für Leute die den schon haben wollten, siehe WIP Projekt:

    Das mit dem "darf nicht weitergegeben" ist nur weil wenn das doch alles von Giants ist die es ja auch selbst machen können. Kann man drüber diskutieren was ich jetzt aber nicht will.

    Mfg Oliver

    1 Antworten

  22. Pizzaro 05. 12 2014

    Mod: Pöttinger Jumbo 10010 Combiline
    Ja den Grundstein gibt Giants. Die Modelle habe ich ja auch benutzt was jeder auch darf. Aber da ich mir die mühe gemacht habe das der Mod funktioniert, meine ich auch das ich das als Eigentum sehen darf. Wenn du damit ein Problem hast tut es mir Leid.


  23. Pizzaro 06. 11 2014

    Mod: Letztes Update zu Ls 13
    :D Wenn di Zeit hast würdest du mir das modellieren erklären?

    1 Antworten

    1. $nickers 07. 11 2014

      Mod: Letztes Update zu Ls 13
      Wenn du Zeit hast, könntest du mir die Entsehung des Wetalls und Sonnensystems erklären?

      Mal im ernst - es gibt soviele Viedos mit Tutorials zu den gängigen Moddelierungsprogramme - da kann man sicher ne gute Basis erlernen.

      Learning by doing ist viel besser als alles vorgekaut bekommen...


  24. Pizzaro 05. 11 2014

    Mod: Pöttinger Jumbo Combiline 10010
    Wow 2000 Downloads
    Der Hammer danke an euch ;) Vllt. kommt ja auch ne Version in Ls15 wo man die Farbe selbst wählen kann wenn jemand die haben will einfach mal anschreiben mal sehen ob ich Lust hab :))


  25. Pizzaro 09. 11 2013

    Mod: Pöttinger Jumbo Combiline 10010
    Hey Leute ich sehe das er euch eigentlich ganz gut gefällt,
    ich werde mich an eine V2 setzen diesmal als Pack in Orange,Grün und der Original Farbe rot. Ich Versuche Blinker einzubauen und andere Reifen mit ner Druckluft anlage die passt ;)


  26. Pizzaro 25. 07 2013

    Mod: der Hof
    Sehr schön.. wolt ma Fragen ob ich mit bauen darf?


  27. Pizzaro 29. 06 2013

    Mod: Mosbach
    Habe nen Coli Fehler gefuden:(Am Hof neben der Scheune und dem Gülle DIng xD)


  28. Pizzaro 10. 06 2013

    Mod: LU Henke Schild
    ^^^Einfach nur Schrott nicht mal richtig!


  29. Pizzaro 06. 06 2013

    Mod: Pöttinger Jumbo Combiline 10010
    Einfach den . rausmachen ;)


  30. Pizzaro 06. 06 2013

    Mod: Pöttinger Jumbo Combiline 10010
    Error: Can't load resource: C:/Users/PC1/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/PoettingerJumboCL10010_V1_9_Green/dataS2/menu/mouseControlsHelp/poettingerJumbo_chaffLid.png
    Error: Can't load resource: C:/Users/PC1/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/PoettingerJumboCL10010_V1_9_Green/dataS2/menu/mouseControlsHelp/poettingerJumbo_chaffLid.png
    Error: Can't load resource: C:/Users/PC1/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/PoettingerJumboCL10010_V1_9_Green/dataS2/menu/mouseControlsHelp/poettingerJumbo_chaffLidTop.png
    Error: Can't load resource: C:/Users/PC1/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/PoettingerJumboCL10010_V1_9_Green/dataS2/menu/mouseControlsHelp/poettingerJumbo_chaffLidTop.png
    Error: Failed to open xml file C:/Users/PC1/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/PoettingerJumboCL10010_V1_9_Green/data/vehicles/particleSystems/particleSystemShader.xml'
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/PC1/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/PoettingerJumboCL10010_V1_9_Green/data/vehicles/particleSystems/particleSystemShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.
    Error: Can't load resource: C:/Users/PC1/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/PoettingerJumboCL10010_V1_9_Green/data/vehicles/particleSystems/trailerDischargeParticleChaff.png
    Error: Can't load resource: C:/Users/PC1/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/PoettingerJumboCL10010_V1_9_Green/data/vehicles/particleSystems/trailerDischargeParticleGrass.png
    Error: Can't load resource: C:/Users/PC1/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/PoettingerJumboCL10010_V1_9_Green/data/vehicles/particleSystems/chopperParticle.png
    Error: Can't load resource: C:/Users/PC1/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/PoettingerJumboCL10010_V1_9_Green/data/vehicles/particleSystems/chopperParticle.png
    data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 55.85 ms)
    data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 44.89 ms)


    Sind Fehler die ich nicht beheben kann. Sry


  31. Pizzaro 06. 06 2013

    Mod: Pöttinger Jumbo Combiline 10010
    V2 wird ein riesen Update haben und werde viele eurer Wünsche einbringen!


  32. Pizzaro 05. 06 2013

    Mod: Pöttinger Jumbo Combiline 10010
    ^^ Und übrings sind die Druckanlagen zufällig daran gefallen ist ein Wunder richtig :O Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


  33. Pizzaro 05. 06 2013

    Mod: Pöttinger Jumbo Combiline 10010
    Danke das der Mod so gut ankommt. Das motiviert mich sehr.


  34. Pizzaro 05. 06 2013

    Mod: Pöttinger Jumbo CL 10010 Orange
    V1.9 ist schon fast online ;) (Alles getestet)


Noch keine Videos vorhanden