Userprofil von .Pinocchio.
Member since 2 / 2013


.Pinocchio.
Punkte: 237
Stalljunge
Rank: #8861
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Österreich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About .Pinocchio.

keine Angabe
  1. .Pinocchio. 03. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Hallo, hab dir mal ein kleines Bild hoch geladen wo du ev. noch etwas korrigieren könntest.

    Die Laderampe ist da etwas falsch platziert, ansonsten bisher die schönste Map :)


    Mal sehen wie sie sich noch entwickelt

    1 Antworten

  2. .Pinocchio. 03. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Hallo und schönen Abend :)

    Bei der Getreidemühle ist ein kleiner Fehler. Die abladestelle ist da "etwas" verdreht gesetzt. (Siehe Bild)


    Ansonsten bisher die beste Map wie ich finde, mach weiter mal sehen wie sie sich entwickelt


  3. .Pinocchio. 10. 02 2015

    Mod: Norgeholm
    Map sieht ganz gut aus, soweit ich sie bis jetzt gesehen habe.

    Log ist Sauber und das welche FPS Einbrüche haben kann an den Lichtern liegen bzw an der Beläuchtung der Schilder, Lichtquellen und der Beleuchteten Digitalanzeige :)

    4/5 Sternchen

    1 Antworten

  4. .Pinocchio. 28. 12 2014

    Mod: Nordheide
    Mal ehrlich. Das beste wäre echt wenn mal ALLE guten Mapper oder Modder aufhören würden hier etwas hoch zu laden.

    Eventuell würde man dann mal etwas Respekt für die Arbeit und Zeit die jemand hier Investiert hat zeigen.

    Die Map ist klein aber fein. Ideal fürn Singleplayer Spiel.

    5/5 Danksagung und Empfehlung.


  5. .Pinocchio. 09. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Diese Map muss ich nicht mal Testen ... 5 Sterne, Empfehlung und Danksagung.

    Bisher waren deine Maps Legendär, bei LS15 werden sie es auch sein :D

    Neue Hauptmap, vielen vielen dank


  6. .Pinocchio. 05. 12 2014

    Mod: Kulen Vakuf
    Hab dir mal 2 hochgeladen

    1 Antworten

  7. .Pinocchio. 05. 12 2014

    Mod: Kulen Vakuf
    Immer schön zu sehen wie die Leute Negativ Bewerten ohne zu sagen was ned gut ist :)

    Besonders da es seine erste Map ist wäre es ja Sinnvoll zu sagen (Konstruktive Kritik) was nicht passt ^^

    So, von mir gibts 3/5 Sternchen, Map sieht gut aus, Hof auch ganz schön gestaltet und warum die 3 Sterne siehste in der PN :)

    Mach weiter Hektiker, die Map ist ein guter Anfang aber gibt noch etwas zu tun :)


  8. .Pinocchio. 05. 12 2014

    Mod: Kulen Vakuf
    Es gab schon Maps da musste mal 20 Minuten warten xD

    Entpack die Map mal so das ein normaaler Ordner im Mod´s Ordner ist dann geht das mit dem Laden schneller


  9. .Pinocchio. 04. 12 2014

    Mod: Kreis Unna
    Hab mal paar Bilder gemacht Was mir aufgefallen ist sind 2 Schwebende Objekte beim Mistlager vom Schweinemast und Bei den Bäumen (Sieht iwie wie Baumreste aus xD) etwas das aber weg ist wenn man den Baum fällt.

    Ich finde die Map ganz gut gelungen und das was ich gesehen habe ist ja schnell Korrigiert. 4/5 Sterne von mir


  10. .Pinocchio. 03. 12 2014

    Mod: MAN Agrar
    Hmm, habe da nen kleinen fehler auf meinem Dedi Server.

    Fehler (1)
    Invalid UTF-8 encoding in modDesc.xml. Convert modDesc.xml to UTF-8.

    Weis jemand wo das problem liegen könnte? Hier schreiben ja alle das der Mod super geht und Fehlerfrei ist :)


  11. .Pinocchio. 26. 11 2014

    Mod: NoName
    Sehr schöne Map. 5/5


  12. .Pinocchio. 25. 11 2014

    Mod: Poland Map
    2 Bilder und keine Beschreibung?

    Ist es so schwer wenigstens paar Worte zur Map zu sagen?


  13. .Pinocchio. 24. 11 2014

    Mod: Feld Erkennung
    Vielen vielen vielen DANK! Darauf hab ich gewartet :)


  14. .Pinocchio. 23. 11 2014

    Mod: Schild
    habe schon auf ein Schild gewartet :)

    Könnte man das ev noch korrigieren?

    Register vehicle type: Silageschild.Siloschaufel
    Warning: shop description type 'machineType' is deprecated. Please use 'category' instead! (modDesc.storeItems.storeItem(0))
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Silageschild/data/vehicles/schemas/implementSchema.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Silageschild/data/vehicles/schemas/implementSchemaSelected.png'.


  15. .Pinocchio. 20. 11 2014

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    Muss Pumba recht geben, dir Steilhänge sind etwas hart besonders mit nem Hänger dran. Auch wenn es nur der kleine Hänger ist braucht man nen PS Starken Traktor der etwas Teuer ist fürn Anfang und ob man mit dem Drescher die Strassen entlang kommt ist fraglich.

    Mal zur Map. Kühe schweben in der Luft, Häuser und Gebäude haben teilweise ein flimmern. PDA stimmt teilweise nicht, werden Abladestellen od Hühner angezeigt die nicht da sind wo das Symbol ist.

    Silage Silo hat nen kleinen schönheitsfehler und wenn jemand das Getreidesilo gefunden hat würd mich Interessieren wo das ist xD

    Map sieht richtig gut aus, die kleinen fehler sollten noch behoben werden inkl den kleinen Log Einträgen.

    Wenn es mal kleine Oldtimer Geräte gibt ist die Map sicherlich Interessant, aktuell mit den großen Fahrzeugen sehe ich da eher kleine Navigationsprobleme.

    Würde mir auf jedenfall die V2 nochmal ansehen, mach weiter.

    3/5 Sternchen


  16. .Pinocchio. 19. 11 2014

    Mod: Weitere Bilder von der Map
    Sieht ja mal sehr Interessant aus, würde ja klatt schonmal die Koppfer packen :D

    Wisst ihr schon wann sie etwa fertig sein wird?


  17. .Pinocchio. 17. 11 2014

    Mod: Bergholm
    Hab ca 100x die selbe fehlermeldung
    Warning (physics): Static actor moved (Steinkorb1.5x1.5)

    Was auch immer das heisst ^^

    Hab nur deine Map um Mods Ordner


  18. .Pinocchio. 15. 11 2014

    Mod: Forst Müll Entsorgen
    Also wenn man sich die Kommentare so ansieht könnte man sich echt nur noch am Kopf greifen bei manchen ...

    Darknight, es ist doch absolut egal ob man es verkaufen kann oder sich zuhause an den Weihnachtsbaum hängt und so damit glücklich wird.

    Er hat ein Tutorial bzw eine Anleitung geschrieben und das nicht für DICH alleine.


  19. .Pinocchio. 15. 11 2014

    Mod: Forst Log Skidder
    Mod Funktioniert, macht was er soll und Log ist auch Sauber.

    Um das geht es hier, nicht um die persönlichen Vorlieben mancher Leute die danach Sternchen vergeben ob er ihnen persönlich zusagt oder nicht!

    Also wenn man nicht grade mit Vollgas nen Slalom Parkur fährt lässt er den Baumstamm auch nicht los, daher 5 Sterne.

    Genau das richtige für Spieler die gerne am Sägewerk Bäume fällen und sie unkompliziert Verkaufen wollen.


  20. .Pinocchio. 14. 11 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Stimmt, da sind ja Täfelchen :D

    Hab ich glatt Übersehen xD

    Log ist Sauber und keine Björnholm 5/5, Emfehlung und Danksagung

    Gibts ev noch ne Version mit Förderbänder beim Futterlager?


  21. .Pinocchio. 14. 11 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Wo ist das Futterlager? Bin ich Blind oder Blöd? Finde es nicht xD

    1 Antworten

  22. .Pinocchio. 12. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Neuerungen und verbesserungen sind immer gut, gravierende Veränderungen sind immer so ne sache.

    Bei jedem neuen Update einen neuen Spielstand beginnen zu müssen wird ev paar Spieler dazu bewegen sich früher oder später ne andere Map zu suchen weil sich ev keine Lust haben jedes mal von vorne zu beginnen.

    Nicht jeder weis wie man .xml Dateien Umschrreibt um den Spielstand wieder herstellen zu können.

    Nun mal zur Map. Finde sie ganz gut, Hof ist schön, alles da was man braucht und wo die BGA ist ist doch egal. Wenn man Probleme hat mit nem 720 PS Starken Fahrzeug den Berg hoch zu kommen sollte man ev nicht mit 5 Anhänger hoch fahren :D

    Ich find deine bisherige Arbeit sehr gut, mach weiter so. Freue mich schon drauf was noch alles kommen wird.


  23. .Pinocchio. 11. 11 2014

    Mod: Bergholm
    Das Futterlager ist fehlerhaft ... leider.

    Wenn man Stoh einlagert verschwindet dies, wäre klasse wenn dies in der Version 3 behoben werden würde.

    Habe jetzt ca 120.000 Stroh (Gerste) eingelagert und ist nichts vorhanden.

    Ansonsten ist die Map klasse wie ich es schon mehrmals gesagt habe.


  24. .Pinocchio. 09. 11 2014

    Mod: Bergholm
    Entpacke die Map und leg sie entweder als normalen Ordner in den Mods Ordner oder du Verpackst sie dann wieder als .zip Datei und legst sie dann in den Mods Ordner.


  25. .Pinocchio. 08. 11 2014

    Mod: Auenbach
    Also wenn ich auf Download gehe steht da Auenbach.zip


  26. .Pinocchio. 08. 11 2014

    Mod: Bergholm
    Hast du das .rar Format der Map in ein .zip umgewandelt? LS15 kann mit .rar nix anfangen.

    Alternativ (wenn du kein MP SPielen willst) würde es auch reichen wenn du die Map einfach entpackst.

    Zu den Mods, schau doch einfach mal in den Optionen da findest du einen Button der sich Mod nennt. Wenn sie da drinnen stehen werden sie zumindest schonmal vom Spiel geladen und erkannt :) Schonmal P gedrückt und dann oben rechts in der Ecke den Pfeil angeklickt (2x)?

    1 Antworten

  27. .Pinocchio. 08. 11 2014

    Mod: Bergholm
    Finde die Map richtig gut. Finde persönlich den Hof recht schön gestaltet (Für mich immer das wichtigste das der Hof auch schön ist) Was mir negativ aufgefallen ist, ist das das Sägewerk nicht auf der Karte Markiert wurde und das die Map als WinRar Datei runter geladen wird. Ist für manche ev verwirrend wenn sie sie in den Modordner Legen und die Map nicht im Spiel erscheint weil sie nicht das benötigte .zip Format hat. Sollte man ev noch ändern.

    Was ich noch toll finden würde ist wenn es ein Futterlager geben würde. Zumindest hab ich keins am Hof gefunden :)

    Ansonsten ist die Map richtig gut geworden. Mach weiter so, sollte es eine V2 geben wird sie direkt einen Platz bei mir finden.

    5/5, Empfehlung und Danksagung von mir


  28. .Pinocchio. 08. 11 2014

    Mod: Tannheimer Tal
    Map ist ganz schön, guter Anfang. PDA sollte noch angepasst werden, mach weiter. Freu mich schon auf weitere Versionen

    4/5 Sternchen


  29. .Pinocchio. 07. 11 2014

    Mod: Holmgard
    Sehr schöne Map. Schöner Hof und guter Umbau :)

    Freue mich schon auf weitere Versionen. Mach weiter so, Aktuell die beste Map.

    5/5, Empfehlung und Danksagung


  30. .Pinocchio. 08. 04 2014

    Mod: Bellevue
    Wenn es deine erste Map ist dann ist es ein guter Anfang :)

    Ich persönlich finde die gegend etwas zu kahl, alles so leer.
    Etwas mehr Deko, paar Bäume und so würden die Karte wohl Interessanter und dekorativer gestalten.

    Vor allem der Hof, sehr groß und ausser paar Unterstände ist da ned viel zu finden, es fehlt eben etwas die liebe zum Detail :)

    Auf jedenfall noch Ausbaufähig die Karte :)

    Mach weiter so und lass dich ned entmutigen von den Kommentaren hier bei MH :)


  31. .Pinocchio. 19. 03 2014

    Mod: Erlenberg
    Hat es einen bestimmten grund das die Milch LKW ausserhalb der Map steht?

    Ansonsten ne schöne Map, 5v5 und Dank

    1 Antworten

  32. .Pinocchio. 15. 02 2014

    Mod: Auenbach
    Der Milchtruck bleibt hängen, guckste Bilder


  33. .Pinocchio. 14. 02 2014

    Mod: Auenbach
    Sieht recht gut aus die Map :) Gefällt mir auch wenn sie sehr klein ist.

    Hab dir mal nen Screenshot hochgeladen, ich hab das gefühl das gehört da ned ganz hin was in dem Bild zu sehen ist :D


  34. .Pinocchio. 02. 12 2013

    Mod: More Realistic
    Wenn ich die Sämaschiene auffülle am Hof jostet mir das bei einer Menge von 4.000 stolze 100.000€ :)

    Kan ja nur irgend ein Fehler sein, kann mir einer ev sagen wo das Problem liegen könnte?

    Finde den Mod klasse nur wenn mich das Nachfüllens der Saatmaschiene ein Vermögen kostet bringt er mir nix :(

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden