Userprofil von Pifi83
Member since 9 / 2013


Pifi83
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pifi83

keine Angabe
  1. Pifi83 25. 11 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Also ich habe alle Mods im Mods Ordner kopiert. Aber wenn ich das Game Starte und mein Spielstand lade und alle Mods Aktiviere wird nicht die neue Map geladen sondern immer noch die Alte. Was mach ich falsch?

    1 Antworten

  2. Pifi83 25. 11 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    hi. Wie bekomme ich den Mod ans laufen ohne ein neues Spiel zu starten?

    1 Antworten

  3. Pifi83 12. 09 2015

    Mod: Radio
    Könntest du beim nächsten update auch Hitradio RT1 beifügen?


  4. Pifi83 15. 01 2015

    Mod: TruckSim Map
    winrar 5.20 hatte ich drauf. Habe mir jetzt aber 7Zip geladen und hat sofort geklappt. Sind die Fehler beim einfahren in die Städte auch behoben worden oder stürzt das Spiel immer noch ab? kann es leider noch nicht testen da ich einen guten Auftrag noch fertig fahren will. Dauert aber leider was da es immer abstürzt.


  5. Pifi83 14. 01 2015

    Mod: TruckSim Map
    wieso kann ich die rar Datei nicht entpacken? Immer wenn ich es entpacken möchte kommt eine Fehlermeldung "Unbekannte Methode". Und sind die abstürze wenn man in eine Stadt fährt mit dieser Map Version behoben?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.