Userprofil von PhiSig
Member since 6 / 2011


PhiSig
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PhiSig

keine Angabe
  1. PhiSig 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    JAAAA jetzt gehts :D :D :D :D :D :D


  2. PhiSig 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Die Videos und Fotos sind GEIL

    aber iwi geht der Download nicht ;((((

    Ich will den haben ;) !!!!

    1 Antworten

  3. PhiSig 27. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    also es kann schwierig werden da sie sehr komplex ist und ich auch am Anfang einige Schwierigkeiten mit meinem Laptop hatte.(Die Packs(Bix X...) schafft auch ein etwas schwächere PC)

    Allerdings ein TIpp an ALLE
    versucht diese Map zu spielen und dabei zunächst nur die mods aus diesem Pack zu verwenden.
    Wenn sie dann sehr stark hängt (also all 10 Sekunden lädt es ein Teil für 10-30 Sek.) lohnt es sich nicht noch weiter sie zu verwenden -.-

    wenn das nicht der fall ist geb ich euch den Tipp legt euch einen ORdner auf eurem rechner an in den ihr die MOds Packt die für diese Map wichtig sind und die ihr zu Spielspaß (NORMALE LANDWIRTSCHAFT[auf dieser MAp wichtig, da al-
    les andere sehr schwer zu verarbeiten wäre]) benötigt. und alle anderen Mods packt ihr in einen anderen oRdner und immer wenn ihr auf der MAp spielen wollt wechselt ihr die Ordner aus :D


    Mfg PhiSig


  4. PhiSig 25. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    ich kann Armerlrrer nur recht geben
    es hackt tw schon einwnig aber die andrern Mods im Pack sind richtig gut gemacht dafür erstmal großes Lob.

    Zur Map vlt. sollte man sie etwas mehr für low pc's mache da einige Ls Fans nicht so starke rechner haben und vlt. auch gern solch gut Maps spielen wollen .

    Aber sonst super Pack :D

    (Frohes Fest)


  5. PhiSig 11. 12 2011

    Mod: Courseplay für Dreamland
    Hey Funktioniert die Map bei euch ???

    Bei mir gibts Probleme denn es erzeugt Bad Allocation aber ohne Log Fehler ??

    (ICh hätte ja unter der Map gefragt aber da wude Kommentieren ausgeschaltet)

    Sonst ist das ja ne super Map


  6. PhiSig 07. 12 2011

    Mod: Südthüringen
    Super Map hackt nicht gar nichts.

    Nur eine Konstruktive Kritik vlt mal schauen wo die Bäume platziert werden die stehen tw. doch sehr weit in den Häusern oder Hallen.

    Aber sonst ne Super Arbeit des Modders :D


  7. PhiSig 05. 08 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400 Rubin Prototyp
    also ich kann das mit nem anderen Lemken Gigant 1400 Rubin und nem nomalen 1400 auch voll Gas fahren!


  8. PhiSig 26. 07 2011

    Mod: Land of Silage
    guck dir mal an wie der Autor heißt :D ;D (newholland man 1000). Ich denke mal er kommt aus den Niederlanden und hat den Text mit dem Übersetzter von Google oder einer anderen Webseite Übersetzt. Habe sie ebenfalls getestet und finde ebenfalls das viel beim Bau der Map schiefgelaufen ist!


  9. PhiSig 24. 06 2011

    Mod: Courseplay
    Mein erster Courseplay Mod und ich muss sagen der hammer :D ;D

    LOB an den Modder


  10. PhiSig 22. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    ENDLICH Funktioniert sie !!!!

    habe die map noch einmal gezogen und läuft jetzt einwad frei

    auch im mp 5* :D


  11. PhiSig 22. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    normaler weise is tipanywhere im pack und das is zum überall abkippen


  12. PhiSig 18. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    zu meinem vorherigen Kommentar:

    ich habe meine log nun aktualisiert und habe nun noch wenige log fehler die von der map stammen ich füge sie mal hinzu


    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav

    und das ca 15 mal


  13. PhiSig 18. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    Die ersten Ausführungen der Map sind sehr gut LOB an dich !!!
    Die MApfinal macht aber noch zu viele Logfehler !!! SCHADE sonst wie gesagt SEHR GUT !!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.