Userprofil von Phip1902
Member since 2 / 2015

Phip1902
Phip1902
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Phillip Alter & Geschlecht: 19 m Wohnort: Barum Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Phip1902

keine Angabe
  1. Phip1902 10. 05 2018

    Mod: Germantown
    Ich finde ja eher das es die MIG Map MadeInGermany Region Celle aus dem Ls13 ist...
    Nur mit anderen Gebäuden...
    bisschen traurig das sie dann als Nordwesten der USA beschrieben wird...
    Es ist zwar toll das er sich an die map gesetzt hat und sie für ls17 fertig gemacht hat aber dann hätte ich doch lieber die alte map wieder mit deutschen häusern und nicht in der USA version.
    Soll jetzt kein großes meckern sein ist nur meine persönliche meinung.

    MfG.

    1 Antworten

  2. Phip1902 21. 06 2017

    Mod: John Deere 318
    So wie es für mich aussieht lässt er es nicht liegen oder fängt es im korb. Denke mal eher das es dann ganz verschwindet

    1 Antworten

  3. Phip1902 06. 05 2017

    Mod: Westbridge_Hills_Revisited
    hi hab mal eine frage. ich habe kompost hergestellt aber bekomme es vom haufen nicht weg. brauche ich dafür irgendein mod. habe schon mit verschiedenen schaufeln probiert und das eine förderband ausprobiert hat aber alles nicht geklappt. im shop wird mir auch nirgendsangezeigt das ich mit irgendetwas kompost laden kann.

    1 Antworten

  4. Phip1902 31. 07 2016

    Mod: Case Maxxum 190
    FW= das mit frontgewicht
    FH= mit fronthydraulik


  5. Phip1902 03. 07 2016

    Mod: John Deere 6175m
    sorry meinte die v1.1


  6. Phip1902 03. 07 2016

    Mod: John Deere 6175m
    also bei mir geht die dirt funktion habe ihn auch schon gestern runtergeladen wo die v1 noch nicht da war


  7. Phip1902 29. 06 2016

    Mod: Sosnovka Neustart mal anders
    er hat ja erwähnt:

    Was wird Benötigt?
    Nur das AddOn: http://www.farming-simulator.com/dlc-detail.php?lang=de&country=de&dlc_id=fs15gold

    und ich gehe davon mal aus das er keine mods mit abgepsichert hat


  8. Phip1902 07. 05 2016

    Mod: John Deere 7930
    Habe mal eine frage und zwar die Reifendruckregelanlage am hinterrad ist nicht ganz perfekt dran vielleicht bekommst du es ja noch hin das sie richtiger drauf sitzt.
    Sonst ist alles ganz super


  9. Phip1902 07. 04 2016

    Mod: Bindlbach
    hast du vielleicht drive control drin oder wie der mod heißt wenn ja müsstest du ihn dann aus dem mod ordner nehmen dann müsste das eigentlich gehen. Wenn du ihn nicht hast dann kann ich dir auch nicht weiter helfen


  10. Phip1902 07. 04 2016

    Mod: Bindlbach
    Habe mal eine frage und zwar wo kann ich die wolle verkaufen habe schon in jeden dorf nach geschaut aber bin nicht fündig geworden.


  11. Phip1902 14. 12 2015

    Mod: Steinfeld
    Das mit dem silos ist so gewollt aber mit dem abkippen denke ich mal nicht aber so wie der berg entsteht schon.
    Du kennst doch glaube ich auch die silos die so hoch gehen und das soll wohl auch so eins sein nur mit wänden.
    Aber ich finde es eine gute idee das es so ein silo ist nur es müsste die mittlere mauer weg dann wäre es meiner meinung nach in ordnung.


  12. Phip1902 06. 12 2015

    Mod: Deutz AgroAllis 6.93
    Du musst ihn ja nicht runterladen wenn er dir nicht gefällt.
    und ich finde wenn man schon sowas schreibt sollte man es selber besser machen.


  13. Phip1902 26. 10 2015

    Mod: Köppl Gekko Modpack
    wäre es in der nächsten version möglich das er andere reifen hat dann wäre es ein besserer mod aber sonst ganz gut

    1 Antworten

  14. Phip1902 23. 10 2015

    Mod: Alpenflair
    Es ist eine PDA vorhanden und im inGame siehst du sie auch.

    1 Antworten

  15. Phip1902 08. 02 2015

    Mod: John Deere Mähwerk
    Fendt 724 Vario 3 wenns dir störrt das John Deere und kuhn zusammen arbeiten dann geh zu VW,Ford usw. und beschwere dich bei dennen das die die Autos alle ,,fast'' gleich bauen.

    ist ihn aber sehr gut gelungen das mit der Umlakierung.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.