Userprofil von Philkay
Member since 11 / 2010


Philkay
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Aachen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Philkay

keine Angabe
  1. Philkay 20. 08 2016

    Mod: AutoTractor
    Bei mir stürzt das Spiel ab, wenn ich normalen Helfer mit Vergewende verwende. Und zwar dann wenn der Schlepper nach dem Wenden wieder anfangen will zu pflügen

    1 Antworten

  2. Philkay 07. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    Hat die Holzhausen Map eine Spinnerei?

    1 Antworten

  3. Philkay 04. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Eine klasse Map, schon wie die Vorgänger. Der Haupthofkauf ist klasse Herausforderung.


  4. Philkay 03. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Ok, habs rausgefunden:
    Der Reisch_BKD2_200V_Pack113 hat mir den Fehler verursacht. Also wer auch das Problem haben sollte, diesen Mod einfach löschen


  5. Philkay 03. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Bei mir kommt im log die Fehlermeldung:
    Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported
    Error: LUA running function 'update'
    C:\Users\Philkay\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/Meyenburg2013/Meyenburg/Schweinemast/RegAnimal.lua(26) : attempt to index field '?' (a nil value)

    Kann da jemand weiter helfen? Weil die Map dadurch nicht geladen wird

    1 Antworten

  6. Philkay 14. 11 2012

    Mod: Kyrah's Updated Sowing for FS2013
    Das mit den kosten würde ich auch gern geändert haben.


  7. Philkay 31. 10 2011

    Mod: Deutz-Fahr x720
    Ich würde den Mod ja gerne testen, aber ohne Seriennummer geht das nicht...
    Bitte um Abhilfe


  8. Philkay 22. 05 2011

    Mod: frozzenmap RC4
    Schade...aber dennoch eine sehr schöne Map.
    Hut ab, die ist dir sehr gut gelungen. Hab jetzt schon fast 10 Std. mit der Map gearbeitet und bin immer mehr von ihr begeistert.


  9. Philkay 22. 05 2011

    Mod: frozzenmap RC4
    Eine sehr sehr schöne umgebaute Standartmap. Viel liebe zum Detail und sehr realistisch. Auf dem Hof fühlt man sich auch wie auf einem Hof. Diese Map bietet eigentlich alles was der Standartmap fehlt. Ich habe mich schon einige Stunden auf der Map ausgetobt und bin begeistert. Liebes Modhoster-Team: Diese Map ist prädestiniert als Premium Mod!!!
    Eine Frage: haben die Wagen vor den Verkaufsstellen eigentlich eine Funktion? Ich krieg da kein Gewicht angezeigt.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.