Userprofil von peterpotato
Member since 1 / 2015


peterpotato
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://stafflecraft.jimdo.com

About peterpotato

Mahlzeit, miteinander!
  1. peterpotato 03. 01 2016

    Mod: Volvo FMX 540 Meiler Kipper
    Ich überlege ihn mir zu holen. Allein schon wegen dem Speck in der Beschreibung.


  2. peterpotato 03. 01 2016

    Mod: Volvo FH12
    Sehr schöne Mod, ich mag ältere Modelle, und ich mag Mods, bei denen man viel selbst machen kann, so wie bei dieser hier.


  3. peterpotato 03. 01 2016

    Mod: Scania 4
    Lohnt sich echt, auch wenn ab und an manche Texturen einfach nur rot sind. Für den Tandembetrieb ist er nix, da das Fahrverhalten dort etwas merkwürdig ist. Aber als "normaler" Sattelzug ist er echt den Download wert.


  4. peterpotato 04. 12 2015

    Mod: Grunzende Schweine
    Ich glaub, mein Schwein pfeift xD
    Sehr schön, auch wenn sie anscheinend Kleber gefressen haben.


  5. peterpotato 01. 11 2015

    Mod: KamAZ set
    Beim ersten Fahrwerk und beim ersten Lampenbügel fehlen die Texturen, sonst aber ein schöner Truck. Beißt sich (bisher) auch nicht mit anderen Mods. Der bleibt in der Garage.


  6. peterpotato 01. 11 2015

    Mod: Renault Magnum Evolution Pack
    Ich bin begeistert von dieser Mod! Das einzige, was mir nicht gefällt, ist dass bei einem von den Magnums der Frontspiegel keine Texturen hat, das nervt. Aber ansonsten echt gut gemacht, für mich als Fan von älteren Fabrikaten ein Muss!


  7. peterpotato 27. 06 2015

    Mod: EURO TRUCK SIMULATOR 2009
    sieht echt schön aus. freue mich auf die nostalgie XD


  8. peterpotato 26. 01 2015

    Mod: Iveco EuroStar 6
    Sieht echt gut aus. Nur leider ist mir der Innenraum viel zu vollgepackt und man hat keine Möglichkeit, das zu ändern. Aber sonst top!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.