Userprofil von Peter.freital1993
Member since 12 / 2014


Peter.freital1993
Punkte: 311
Eier Zähler
Rank: #7183
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Freital Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Peter.freital1993

keine Angabe
  1. Mod: Joskin TransSpace 8000 Farbwahl
    kann der Rüben laden


  2. Mod: Valley Crest Farm 4fach
    diese Map im Ls 19 währe ein Traum beste MAP die es je gab


  3. Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Ich würde gerne gold Herstellern nur weis ich nicht was die Mineralien sein soll und oder wo ich die her bekomme währe super wen mir das jemand sagen könnte

    1 Antworten

  4. Mod: Liebherr Longreach
    der macht Fehler auf etlichen karten und zu greifen tut er auch nicht


  5. Mod: Scania R&S von Carls1309
    ich sage da mal besten dank für diesen mega geilen Scania er funktioniert bis auf ein paar Probleme beim auf Tunen da gibt es teile die sind nicht kompatibel wird aber nicht angezeigt und führen zum spiel absturz aber sonst top ps Empfehlung ist raus und ein Abo hast du auch


  6. Mod: Scania R 700
    nein hat er nicht schaue mal an den anderen lkw der im bild ist


  7. Mod: Saxonia für LS17
    ich kann bei Feld 50 beim Milch verkauf keine Milch verkaufen es kommt kein ablade Symbol und ich kann auch so nicht abkippen


  8. Mod: Weinberg
    Hallo Susi aller besten dank für den Weinberg und schön das du im 17 er weitermachst

    1 Antworten

  9. Mod: Faun SLT Franziska
    kannst du den bitte in den ls17 holen währe cool von dir


  10. Mod: Faun SLT Franziska
    weil der leider für den 15 ist


  11. Mod: Verkaufspunkt platzierbar
    könntest du noch ein gülle verkauf hinzufügen währe toll aber sonst ein super Mod

    1 Antworten

  12. Mod: HALLEN PACK
    ist der mit ge einzubauen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.