Userprofil von paulsven
Member since 12 / 2010


paulsven
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About paulsven

keine Angabe
  1. paulsven 09. 07 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Kann mir einer helfen,kann nicht Torf laden und Lehm. Was mache ich Falsch.

    1 Antworten

  2. paulsven 09. 07 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Kann mir einer helfen,kann Torf laden und Lehm. Sonst ist eine gute Map.


  3. paulsven 17. 02 2013

    Mod: FT Logistics
    Hallo . Zurhause bei mir gibt es die Firma Frase ,kannst Du mir das Skinen. Ich bekomme das nicht hin. Habe das alles schon runter geholt zum skinen komme mit das nicht hin. Ps wenn Du mir das machst . Vielen DANK. Gruß Sven auf Scanja.

    1 Antworten

  4. paulsven 13. 02 2013

    Mod: Busch Pack
    Kann jemat mir spedion Frase skinen. Ich bekomme meine Firma nicht hin. Danke voraus


  5. paulsven 11. 02 2013

    Mod: Daf XF Jägermeister
    Sieht Super aus ,und jetzt noch Mercedes und Volvo. Echt geil aus.


  6. paulsven 01. 02 2013

    Mod: Müller Transporte
    Sieht Super aus. Kann mir einer helfen? Ein LKW skinen mit der aufschrieft . Spedtionen SVEN FRASE skinen. Farbe ist egal,ich bekomme das nicht hin. DANKE EUCH. Gruß Paul


  7. paulsven 26. 11 2012

    Mod: Fortschritt ZT300 Tür Edition
    Schöner Mod ,jetzt noch blau das wäre super.


  8. paulsven 23. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ich finde sie alle Super , kannst du auch sie in Gelb machen,das wäre Suber . Mache weiter so Top. 100% SUPER SUPER.


  9. paulsven 22. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Großer Lob von mir , super weiter so.


  10. paulsven 04. 02 2012

    Mod: Rheiderlandmap XXL
    Kann mir einer sagen wie ich die Karrtoten u. Weiskohl , Blumemkohl ernten kann ich finde Mods nicht bitte um hilfe sonst eine Gute Map . Weiter so , warte schon die nächste Folge.

    1 Antworten

  11. paulsven 28. 02 2011

    Mod: Fortschritt ZT 325-A
    Ich kann ihm nict Starten auf 4. sonst die andren funktionen gehen bei mir,kann mie einer helfen.


  12. paulsven 26. 02 2011

    Mod: Hidden Vally Farm Map
    Diese Map ist Geil , wie kann man die neue Fruchtarten reinmachen,kann mir einer helfen ?


  13. paulsven 27. 01 2011

    Mod: Horsch Grubber 164 Fuß
    einfach nur super, weiter so.


  14. paulsven 19. 01 2011

    Mod: Costum HTT
    Er ist super, beim abkippen habe ich nur den halben kipper danach was kann das sein, kann mir einer helfen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.