Userprofil von Patriot2013
Member since 12 / 2013


Patriot2013
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Patriot2013

keine Angabe
  1. Patriot2013 10. 04 2014

    Mod: DAF XF 6
    Seit einem Jahr warte ich auf einen lauffähigen Euro 6, nie waren sie fehlerfrei, leider auch dieses mal nicht.
    Über die 4 buggy Motoren kann man ja noch hinweg sehen, sind schnell gefixt jedoch über die truck.pmg nicht, die zu gross, über 20mb ist, was unter Patch 1.9.x nicht funktioniert leider nicht.
    Sehr schade, hätte ihn gerne verwendet.


  2. Patriot2013 27. 02 2014

    Mod: Mercedes Benz Actros MP IV
    Nee so leicht mache ich es dir nicht.
    Was angeboten wird, verschiedene Interiors, sollte auch funktionieren. Wenn man ein bestimmtest nehmen soll hätte man das andere auch raus nehmen können.
    Genau so mit den Motoren, die sind in 1 Min. gefixt, ist ja nicht schwer, nur sollte man es auch machen wenn man aktuell sein möchte und nicht nur einfach einen Mod kopieren und seinen Namen drunter setzten möchte.
    Ein Hookup ist schnell geschrieben / kopiert reicht aber noch lange nicht um einen alten MP4 mit Fehlern plötzlich
    aktuell zu machen mit paar billigen Skins.

    1 Antworten

  3. Patriot2013 26. 02 2014

    Mod: Mercedes Benz Actros MP IV
    Warum wird diese fehlerhafte Version wieder geupt ?
    Armlehnen und diese komische Automatikschaltung sind durchsichtig, werfen komische Schatten und die Motoren sind alle veraltet, Volumen Error.
    Also wenn Fehler fixen dann bitte richtig.


  4. Patriot2013 16. 02 2014

    Mod: drivers return with jobs
    Siehe Maddison@tsm, eine .exe als Mod von der man gar nichts weiss und kennt, unbekannter Herausgeber, braucht die Welt nicht.
    Heute schon russisches Roulette gespielt ? ;)


  5. Patriot2013 08. 01 2014

    Mod: MegaStore Volvo fh16
    Ich verstehe die Meckerliesen nicht, der Fix funktioniert perfekt, genau so wie es sein soll. Alle Probleme sind damit Geschichte und man kann den 2012er wieder wie gewohnt nutzen.
    Danke für diesen Fix !


  6. Patriot2013 20. 12 2013

    Mod: Streamline Sideskirts
    Warum sind alle Dateien, Dateigrössen und Datumsangaben exakt identisch mit dem Streamline_Sideskirts_6x2_4_by_AU44 Mod ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.