Userprofil von Patrick3199
Member since 7 / 2012


Patrick3199
Punkte: 356
Eier Zähler
Rank: #6411
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Kreis Nienburg Hobbys: Tischtennis Homepage keine Angabe

About Patrick3199

keine Angabe
  1. Patrick3199 06. 02 2016

    Mod: Neue Funktionen
    Ab welcher Uhrzeit findet der Verlust in der Nacht denn statt? Denn in der Realität wird ja oftmals auch bis spät in die Nacht gedroschen..
    Aber ansonsten klingen die Neuerungen sehr gut! :)

    1 Antworten

  2. Patrick3199 30. 12 2015

    Mod: Vogelsang SwingUp 15m
    Auf Grünland meist 40m³ auf 1ha pro Jahr, und da meist 2x im Jahr gefahren wird wären das 20m³, wie das auf Äckern aussieht kann ich nich genau sagen, dürfte aber etwas mehr sein, da kommen die 28m³ pro Ausbringung schon gut hin.

    1 Antworten

  3. Patrick3199 29. 11 2015

    Mod: Status 29.11.2015
    Mir würde momentan nur einfallen, dass man auf den einzelnen Höfen auch einzelne Getreidelager haben sollte, grade für den MP kann das interessant werden, ansonsten fällt mir jetzt so nichts mehr ein, nur ein wenig mehr landschaftliche Details verbauen und ein paar mehr Collisionen, aber ansonsten eigentlich kaum was.


  4. Patrick3199 29. 09 2015

    Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    Mit Usedtextur ist gemeint, dass die normale Textur Gebrauchsspuren hat, also "used" ist


  5. Patrick3199 07. 09 2015

    Mod: Die anfänge auf der leeren Map
    Sieht interessant aus die Region, allerdings wäre ich vorsichtig mit nem Releasedatum, da das ganze sich doch sehr schnell nach hinten verschieben kann.. Arbeite grade selbst an meinem Heimatdorf und komme da auch viel langsamer voran als ich mir das mal vorgestellt habe..


  6. Patrick3199 02. 09 2015

    Mod: Neues Script, Lexion 530
    Freut mich zu hören :)
    Wenn du noch nen Tester bauchst, würde mich für melden :D


  7. Patrick3199 02. 09 2015

    Mod: Neues Script, Lexion 530
    wird es den 530 dann auch als Rad Version geben, gefällt mir persönlich besser, war ja beim 560 letztes Jahr auch schon so, als du dann noch den Montana rausgebracht hast
    aber ansonsten alles top :)

    1 Antworten

  8. Patrick3199 26. 08 2015

    Mod: aktueller Status
    Freut mich zu hören :D
    Hätte vermutlich noch einige andere Ideen, werde mich dann vermutlich aber nochmal melden :)


  9. Patrick3199 25. 08 2015

    Mod: aktueller Status
    Top *thumbsup*

    Aber schon einmal meckern auf höchstem Niveau, dir ganze Textur sieht mir zu neu aus, mit ner kleinen Used, so leichter Rost oder der ein oder andere hartnäckige Staub fehlt schon, evtl, als kleine Anregung für eine eventuelle V2
    Aber allgemein freu ich mich riesig auf diesen Drescher und bin vollkommen zu frieden :)

    1 Antworten

  10. Patrick3199 10. 08 2015

    Mod: Meyenburg
    Ok, dann wird das wohl die Übergangsmap bei uns bis ich mit unserem 'Heimatdorf' fertig bin :D
    Vielen Dank dir!


  11. Patrick3199 09. 08 2015

    Mod: Meyenburg
    Ich konnte das aus der Beschreibung leider nicht ganz herauslesen. Ist es möglich, dass im MP (Server) jeder Hof ein eigenes Getreidesilo hat? Ansonsten, eine der schönsten und detailreichsten Maps für'n 15er *thumbsup* :D

    1 Antworten

  12. Patrick3199 06. 08 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    Wie auf meinem Bild zu erkennen, passiert es leider, dass wenn etwas hinten in der Dreipunkt eingehängt wird, dass die Zylinder (?) in den Boden ragen, ich geh mal davon aus, dass dieses so nicht sein soll. Habe es bisher nur mit dem Standard-Krone-Schwader getestet, sollte allerdings auch bei anderen Geräten an der Dreipunkt diesen Effekt haben, eine Überarbeitung wäre sehr nett, denn ansonsten is der Mod wirklich sehr gut. Aber was mir noch aufgefallen ist, dass der Gülleverbrauch ziemlich hoch ist, habe ich zwar für mich privat schon geändert, aber ist auch nur meine persönliche Meinung.


  13. Patrick3199 03. 08 2015

    Mod: das C600
    Wie weiter unten in den Kommentaren schon steht, hatte RivalBomb geschrieben, dass ein 460 durchaus noch möglich wäre (nicht falsch verstehen, dass heißt nicht, dass es ihn zu 100% geben wird) allerdings der 480 ein anderes Heck hat, da dieser ein Rotor-Drescher ist, und da der Ausfwand dies zu ändern vermutlich zu groß wäre.
    Wünschenswert wäre es ja, aber erstmal sollte der 430 fertig werden, und dann kann RivalBomb ja immer noch für sich entscheiden ob er noch weitere Modelle der 400er Reihe baut.


  14. Patrick3199 20. 07 2015

    Mod: das C600
    Dann war der 480 aber einer der ersten Rotor-Drescher der Welt, oder? Hatte ich nämlich gar nicht dran gedacht. Aber ich will dich zu nichts drängen, war nur ein Anregung für mehr Abwechslung, grade im MP. Aber Hauptsache ist, dass die Umsetzung am Ende stimmt.


  15. Patrick3199 12. 07 2015

    Mod: das C600
    Das ist mir klar, allerdings ist das Grundmodell ja auch schon vorhanden, und ein 460, bzw. 480, sind heutzutage ja auch nur noch (größere) Mittelklasse, von daher nimmt sich das nichts. Außerdem hat man dann wieder viel mehr Auswahl.


  16. Patrick3199 12. 07 2015

    Mod: das C600
    Was mir grade so nebenbei einfällt, hat jetzt nichts mit dem Schneidwerk zu tun, aber wäre es nicht rein theoretisch möglich nicht nur den Lexion 430 zu releasen, sondern auch seine (eigentlich) baugleichen Brüder? Wenn das Ursprungsmodell ja dein 460 war, dann müsste dies doch auch funktionieren oder sind die Unterschiede dafür zu groß (Modelltechnisch) bzw. zu klein (Leistung/Korntank)?

    1 Antworten

  17. Patrick3199 04. 06 2015

    Mod: Neue Serpentine & Performence Test
    Was mich so ein wenig stört ist, dass die Strassen glänzen wenn man von oben draufguckt, das finde ich auch bei der Lösshügelland so, habe dort auch schon bei den ganzen Straßen die Specular auf 0 gesetzt. Ist meine persönliche Meinung, aber Straßen sollten eigentlich nicht unbedingt glänzen


  18. Patrick3199 07. 04 2015

    Mod: Eure PC Daten...
    CPU: i5-4670 4x3.4GHz
    GPU: Gigabyte GTX 770 2GB
    RAM: 8GB
    Win 7 64x
    Sollte für die High Version reichen, oder? Holzhausen ist ja auch sehr detailreich gestaltet worden und die läuft flüssig mit 58-60 fps. Sofern deine den Detailgrad nicht immens übersteigt sollte es laufen denk ich :D

    1 Antworten

  19. Patrick3199 01. 04 2015

    Mod: Scania Diesel Tank LKW
    Jetzt müsste es nur noch so ein Tankstellenscript wie im 13er von Blacky geben, damit man diesen auch wirklich "vernünftig" nutzen kann, da ich mir irgendwie kaum vorstellen kann, dass die Bauern mit so einem großem LKW direkt bis zum Feld fahren...
    Aber ansonsten, sieht der nicht schlecht aus


  20. Patrick3199 05. 02 2015

    Mod: Es geht vorran
    Ich würde 4 Fahrsilos und einen oder zwei Silageberge machen, kommt besser als 12 Fahrsilos, finde ich :D


  21. Patrick3199 19. 01 2015

    Mod: CLAAS LEXION 760TT
    Kurz bei Google Bildersuche geguckt und schon das Gegenteil gesehen, die neueren Modelle haben auch die Lüftungsschlitze, das ältere Modell hingegen nicht


  22. Patrick3199 18. 01 2015

    Mod: Dirt Textur
    Ich finde den Dirt an den Reifen zu stark, ist aber Geschmackssache, aber ein wenig dezenter könnte es ruhig noch, ansonsten gefällt mir das Projekt bisher sehr gut


  23. Patrick3199 29. 12 2014

    Mod: GPS
    Hey, sehr schöner Mod, funktioniert auch im SP perfekt, nur hab ich das Problem, dass mein Server "abstürzt", heißt er lädt, synchronisiert auch, nur wenn man dann auf "Starten" drückt, dann ist die Schaltfläche weg, aber das Spiel lädt trotzdem nicht. In der Log sind die beiden folgenden Fehler:
    Error: C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//GPS_config.xml(0). Error document empty..
    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_GPS/GPS.lua:1931: attempt to perform arithmetic on field 'hud' (a nil value)

    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(549) : attempt to index field 'player' (a nil value)

    Hoffe du/ihr kannst/könnt mir helfen
    MfG Patrick


  24. Patrick3199 11. 08 2014

    Mod: Fahrzeug Sperre
    100 MB? das ist nicht mal 1 MB... :D

    1 Antworten

  25. Patrick3199 02. 08 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Schick mir mal in einer PN den Inhalt deiner Log.txt, mal gucken ob ich dir helfen kann


  26. Patrick3199 30. 07 2014

    Mod: Aktueller Stand von Hof Janssen
    Sieht schon mal sehr gut aus auf den Fotos, auch die Idee mit den MBO finde ich sehr gut :D
    Da im Hauptthread stand das es jetzt MR wird, wird es Trotzdem eine No-MR Version geben?

    1 Antworten

  27. Patrick3199 14. 07 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    schick mir mal in einer PN den inhalt deiner log.txt
    ich werd mir das mal angucken


  28. Patrick3199 13. 07 2014

    Mod: Claas Quadrant 1200 Ballen mit UBT laden
    So, ihr müsst die originalen Ballen einmal mit der neuesten Version öffnen und Speichern, dann die in dieser Datei enthaltenen .i3d's einfügen und dann funktioniert es

    1 Antworten

  29. Patrick3199 13. 07 2014

    Mod: Claas Quadrant 1200 Ballen mit UBT laden
    ich denke es liegt an den fehlenden .i3d.shapes von den Ballen das es sobald der Ballen gepresst wird zum Crash kommt...

    2 Antworten

  30. Patrick3199 29. 06 2014

    Mod: Der Forstmod jetzt auch bei uns...
    Ach so :D
    Ihr werdet das schon machen :)
    Mal so eine Frage, an welcher Stelle wird das Sägewerk denn dann stehen? Kann das auf dem Bild nicht so richtig erkennen..


  31. Patrick3199 29. 06 2014

    Mod: Der Forstmod jetzt auch bei uns...
    Gefällt mir soweit alles sehr gut, auch die neuen Straßenschilder, das einzige was mich noch so ein wenig stört ist die Bodentextur beim Sägewerk, irgendwie will die mir nich gefallen, ich finde dort sollte gepflasterter Boden sein, aber das ist natürlich alles Geschmackssache :D
    Freue mich aber so oder so auf die V3 der Map

    MfG Patrick

    1 Antworten

  32. Patrick3199 24. 05 2014

    Mod: Modellierung abgeschlossen!
    Sieht sehr, sehr gut aus. Habe selbst so einen 2650 zu Hause rumstehen, allerdings mit Frontlader. Daher meine Frage, wird es auch eine Version mit Frontlader geben? Notfalls könnte ich dir auch noch ein paar Bilder schicken :)
    MfG Patrick

    1 Antworten

  33. Patrick3199 22. 03 2014

    Mod: Kastenreuther Land
    Sieht von den Bildern her schon mal nicht schlecht aus, aber mir fehlt eine Mapübersicht :)

    1 Antworten

  34. Patrick3199 19. 03 2014

    Mod: Ideen / Vorschläge / Kommentare
    Ich schätze mal nur für die aktuelle Ernte, da danach ja wieder alles untergegrubbert werden sollte

    1 Antworten

  35. Patrick3199 11. 03 2014

    Mod: Kverneland Spreader
    it looks great. Can you also release a version without MR?


  36. Patrick3199 12. 01 2014

    Mod: Pack LEMKEN VARIO
    have you the MR mod in your mod folder?

    1 Antworten

  37. Patrick3199 12. 01 2014

    Mod: Pack LEMKEN VARIO
    Kommt die neue Version auch ohne MR?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden