Userprofil von patrick-schubert
Member since 5 / 2016


patrick-schubert
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About patrick-schubert

keine Angabe
  1. Mod: Hagenstedt productions
    coole map hab ich auch gerne in ls15 gezockt aber wehre nett wenn die produktionen angezeugt werden so muss mann nicht erst suchen


  2. Mod: Serenity Valley II The Rise of Industry
    hallo kann mir wer sagen wo für man die Bretterpaletten braucht auf jeden fall nicht für leer Paletten danke in vorraus

    1 Antworten

  3. Mod: Hollandsche Flachen
    hallo ich hab da ein problem ich habe den hofsilo gefunden aber der ist leer gibt es noch einen zweiten weil mein bestand sagt was anderes


  4. Mod: Schmitz CargoBull
    hallo hab die 1.1.0.1 runter geladen aber der zeigt mir im spiel die version 1.1.0.0 an und ich kann die seitenwände nicht mit der taste N öffnen

    1 Antworten

  5. Mod: Südhemmern
    hallo hab da eine frage ich benutze gerne den Horsch Pronto15m als säemaschiene der kann leider nur die standart früchte kann mir jemand sagen wie ich die anderen früchte dazu bekomme???

    2 Antworten

  6. Mod: Claas Lexion Pack 3 Versionen
    hallo ich hab mal nach geschaut der Exit lp hat das video am 02.01.2017 Veröffentlicht

    2 Antworten

  7. Mod: Nordfriesische Marsch
    hallo hab eine frage ich habe kompost über von diesel herstellung, wo kann ich den kompost lagern oder verkaufen ?

    1 Antworten

  8. Mod: Südhemmern
    hallo hab da ein problem beim bäcker ich kann die sachen nicht abkippen um brot herzustellen

    1 Antworten

  9. Mod: Südhemmern
    hallo geile map aber ich hab da eine frage wie kann ich bier und brot abholen wenn es voll ist ???

    1 Antworten

  10. Mod: Courseplay
    hallo ich habe ein problem

    ich fahre mit den traktoren/lkws kurse ein und speichere sie auch aber wenn ich das spiel beende und hinterher neu starte sind alle kurse weg und ich muss sie neu einfahren woran kann das liegen kann da wer helfen

    1 Antworten

  11. Mod: Volksholm
    hab da mal eine frage was für ein Brennstoff kommt in Sägewerk damit ich bretter machen kann

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.