Userprofil von pascal.w
Member since 7 / 2011


pascal.w
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: pascal Alter & Geschlecht: m Wohnort: bill Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pascal.w

keine Angabe
  1. pascal.w 19. 11 2019

    Mod: KENWORTH W900 TUNED (1.31 - 1.32)
    moin wäre cool wenn ihr denn truck auf der aktullen verion schreibt 1.35-1.36 danke habe denn drin und mein spiel hängt sich auf


  2. pascal.w 30. 04 2018

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    ich würde mir nach wir vor noch die cams über extra menü wüntschen


  3. pascal.w 29. 09 2017

    Mod: Scania R730 mit Planenaufbau UAL
    beim häger natürlich auch


  4. pascal.w 29. 09 2017

    Mod: Scania R730 mit Planenaufbau UAL
    Hallo roller mod aller dings müsste noch geändert werden das nach dem speichern der plannenaufbau nicht duch wieder selbst drauf macht und die Seitenteile ist dann bei laden wenn ich zu hin wieder gehe wenn es geht bitte ändern Danke sonst echt super zu 5 Sterne


  5. pascal.w 15. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    wurde der silage Bug am Hof behoben ich hatte da so viel Platz das ich da mit nen Trecker stecken geblieben bin


  6. pascal.w 27. 03 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    hallo bjrohn 14 ich würde mir gerne noch die kammeras wüschen

    1 Antworten

    1. Bjohn14 29. 03 2017

      Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
      Cameras gehen nicht das sag ich jetzt schon zum 20. mal!


  7. pascal.w 06. 03 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    könntest Du noch die kammeras hinzufügen an den laserpilot Korn Tank und pipe und Heck wäre echt noch geil

    1 Antworten

    1. Bjohn14 06. 03 2017

      Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
      Zum letzten mal das ist nicht möglich da es dafür kein Script gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!


  8. pascal.w 23. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Also musst du kucken ob mit kammeras und spigel dren ?


  9. pascal.w 23. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    aber richtig gleich ich benutze den nur


  10. pascal.w 23. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    ich würde mir noch die kammeras wünschen das wäre für mich der ober knaller und evntuell die spigel das man die noch einstellen kann wäre super wen du das hinzufügen könntest


  11. pascal.w 26. 10 2016

    Mod: Stationärer Hacker
    moin kannst du diesen mod auch für denn ls 17 machen


  12. pascal.w 26. 10 2016

    Mod: Horsch Grubber 50m
    moin moin wäre geil wenn du den für ls 17 machst danke vorraus


  13. pascal.w 26. 10 2016

    Mod: Honda200
    hallo moin er ist schon wäre schön wenn du den auch noch für den 17 machst


  14. pascal.w 03. 06 2015

    Mod: Mercedes Benz Actros MP4 und Interior
    bei mir geht der piper im rückwärts gamg nicht was kann das sein


  15. pascal.w 19. 08 2011

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    kann einer von euch modern mir ein gefalen tuhn und das kinght rider auto kitt als mod machen in ls 2011
    danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.