Userprofil von pAre
Member since 10 / 2010


pAre
Punkte: 3.263
Modder Level 12
Rank: #519
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://dixi-production.de/

About pAre

keine Angabe
  1. pAre 08. 08 2012

    Mod: Bauzaun mit attacher für Frontlader
    immer noch ca. 10mal mehr Polys wie er haben sollte.

    pAre


  2. pAre 08. 08 2012

    Mod: Shopartikel BAUZAUN
    idee ist ja nicht schlecht, modell ist aber für die tonne. wie kann man 7000polys in so einen zaun reinpacken. schonmal was von Texturen gehört?

    pAre


  3. pAre 23. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    hab noch Kritik, hoffe die wird auch noch umgesetzt:

    1) Der Sitz ist gefedert aber die Cam bewegt sich nich mit dem Sitz mit. Irgendwie komisch. Als Fahrer sollte man doch auf dem Sitz sitzen und sich somit mitbewegen!?
    2) Finde die Innen-Cam zu tief angesetzt. Nach hinten sieht man nur etwas wenn man die Sicht nach hinten durch den Sitz bewegt. Vlt wäre es ja auch mal machbar das man die Cam noch nach oben und unten bewegen kann. Dürfte ja nicht so schwer sein.
    3) Es könnten in der Kabine noch Controlleuchten für Blinker/Licht usw angebracht werden. Speziell für Blinker finde ich das praktisch.
    4) Evtl. vorne ein bisschen zu leicht. Habs aber auch nur mit dem Fliegl+Dolly von Profarm getestet. Da hat der vorne nicht immer Bodenhaftung (z.b. in Kurven)

    So das wars was mir so aufgefallen ist. Eigentlich alles "Kleinigkeiten". Ansonsten gefällt der mir sehr gut. Auch das Fahrverhalten und die gefederte Kabine gefallen mir.

    pAre


  4. pAre 10. 04 2012

    Mod: Strautmann Verti-Mix 1050
    wenns dein "bester" freund ist dann weiste ja wo der wohnt. also geh hin und schlage den doch einfach ;-)


  5. pAre 27. 02 2012

    Mod: Futter- oder GetreideHalle
    sieht soweit gut aus bis auf die Textur der Dachträger in der Halle.
    Und ich weiß nicht wo du die 5816 Polys versteckst. Habs mir aber auch noch nicht runtergeladen.

    pAre

    1 Antworten

  6. pAre 14. 02 2012

    Mod: Gehweg Baukasten
    beim Fahrradständer hast du wohl vergessen den Normals-Angle hoch zu drehen. Und die Textur der 90° Kurve ist etwas "verzerrt".
    Aber sonst echt gut. Jetzt fehlen nur noch ein paar neue Häuser und Sachen für Vorgärten und man kann ein anständiges Dorf machen.

    pAre


  7. pAre 16. 12 2011

    Mod: Log-Ausschalt Script
    hallo? wie kommt man den auf so einen müll?
    einfach die ganzen mods raus schmeißen die log-fehler verursachen. fertig. dann läuft das spiel auch wirklich gut.

    pAre


  8. pAre 09. 12 2011

    Mod: Hofplatten
    textur muss überarbeitet werden.
    die ist nicht richtig getiled. also der anschluss an eine neue textur passt nicht. sieht man gut an bild 2.

    pAre


  9. pAre 11. 10 2011

    Mod: Westfalen Map V1.52
    gespeichert wenden nur die Silos an der BGA, am großen Hof und am Kuhhof.
    Bei den anderen sinds Verkauftstrigger.

    pAre


  10. pAre 10. 10 2011

    Mod: Westfalen Map V1.52
    toll wie du den goggle übersetzer bedienen kannst. kommt aber leider halber müll raus.
    vlt mal einfach selbst übersetzten, ist ja jetzt nicht das komplizierteste englisch.


  11. pAre 04. 10 2011

    Mod: Westfalen Map V1.52
    falsche schaufel. nimm z.b. die originale von heady. mit dem durchlaufen ist auch normal. so ist das bei headys script.

    pAre


  12. pAre 26. 09 2011

    Mod: Westfalen Map V1.52
    ah ok, hab grad nochmal geguckt. das objekt was da ist hat noch ein unterobjekt welches ebenfalls eine colli hat.
    also entwerder selbst entfernen, oder kurz warten bis ich die v1.52 hoch habe.
    sry deswegen nochmal. hatte da nicht viel zeit, daher nur schnell im GE gemacht und nicht getestet.

    pAre

    1 Antworten

  13. pAre 26. 09 2011

    Mod: Westfalen Map V1.52
    noch andere den fehler mit dem absturz?

    pAre

    1 Antworten

  14. pAre 25. 09 2011

    Mod: Westfalen Map V1.52
    kann nicht sein. hab selbst schon fast alle Felder bearbeitet. und da ist nix. geht alles ohne probleme.
    mit den links oben liegt an modhoster. der hat den text so komisch formatiert. kann man aber auch sonst per google suchen oder bei den alten versionen gucken.
    kommt heute oder morgen aber nochmal ein kleines update da ich ne collision aufm hof noch entfernen musste. ist mir beim testen nie aufgefallen.
    dann mach ich auch den text neu und sorge dafür das modhoster die links nicht verhunzt.

    pAre


  15. pAre 24. 09 2011

    Mod: Westfalen Map V1.52
    oh, werd ich mal nachgehen. sowas kann schonmal vorkommen. hab ich wohl etwas vergessen zu löschen. sry.

    pAre


  16. pAre 24. 09 2011

    Mod: Westfalen Map V1.52
    wenn man keine ahnung hat einfach mal fres... halten.

    gilt hier teilweise auch für andere. sry, aber musste mal raus.
    nicht immer zuerst die fehler bei anderen suchen.


  17. pAre 24. 09 2011

    Mod: Westfalen Map V1.52
    die waage gehört nicht mehr in den mods ordern.
    wenn ihr nicht alle so faul wärt die README zu lesen wüsstet ihr das auch.
    aber lesen ist ja überflüssig.
    lieber mal den modder ankacken.

    pAre


  18. pAre 24. 09 2011

    Mod: Westfalen Map V1.52
    das hat wohl nix mit faul zu tun. ihr seit wohl zu faul 3 sachen runter zu laden.
    diese mods haben andere erstellt. diese darf man als modder nicht einfach neu mit hochladen.

    manche sind hier eifnach nur rotz frech.


  19. pAre 14. 09 2011

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    nein sollte man nicht. wenn alle reales Gewicht nehmen passt das schon ganz gut.
    Nur Leute die mit verpfuschten Sachen spielen haben eben Pech.

    pAre

    2 Antworten

  20. pAre 28. 07 2011

    Mod: Fuldatal Map
    ist das hier ein Fehler, das ich meinen Beitrag und den Beitrag auf welchen ich geantwortet hatte nicht sehen kann?
    Oder wurde der einfach gelöscht ohne Benachrichtigung?

    pAre

    1 Antworten

  21. pAre 28. 07 2011

    Mod: Fuldatal Map
    einspruch,
    dafür das die Map nur 1/4 bebaut ist, sind 110MB viel.
    Meine Map ist komplett 100% bebaut und hat 120MB.
    Also ich denke da kann man bei dieser wohl noch ordentlich ausmisten.

    pAre


  22. pAre 24. 07 2011

    Mod: Westphalia Map
    naja, Aufregen is relativ.
    Nur sowas führ zu Verwechslungen. Wenn man schreibt Kühe füttern gucken vlt einige unten auf der Map in den Stall und da geht das nicht.
    Die denken sich dann auch nur ???.
    Ist ja nicht so das es leichter ist Kühe zu schreiben.

    pAre


  23. pAre 23. 07 2011

    Mod: Westphalia Map
    warum die Beschreibung auf einmal auf Englisch ist ist mir ein Rätsel. Hatte die hier in Deuscht reingeschrieben.

    Dann zu deiner Kritik.
    1. Am Kuhhof unten kann man in die Silos Mais und Weizen ohne extra Scripts entladen. Die laufen über die normalen Scripte von LS. Das sind die Futtertrigger für die Kühe auf der Kuhweide.
    2. Das bei dem Kuhhof unten keine Gülle kommt ist normal wenn man keine Kühe hat (geht ja noch nicht). Da kann die Gülle abgeholt werden die von Kühen produziert wird.
    3. Am Haupthof gibt es Gülle. Steht auch in der Beschreibung der Map und in der ReadMe. Wie alles was ich hier grad schreibe. Diese Gülle wird von den Bullen produziert wenn man sie fütter. Ich spreche hier von den Bullen (auch Mastrinder genannt) am Haupthof.
    Ich weiß nicht wie du und alle anderen Leute immer darauf kommen das das Kühe sind.
    Kennt ihr keine Rinder? Noch nie aufm Land gewesen? In Bio nicht aufgepasst? Denn wenn doch würdet ihr wissen das Rinder ohne Euter drunter wohl keine Kühe sind. Und so wie die Ställe aussehen hab ich auch noch nie einen Kuhstall gesehen.

    pAre

    1 Antworten

  24. pAre 07. 07 2011

    Mod: Westphalia Map
    Kuhweide hat immer noch den selben Fahler wie bei den Versionen davor.
    Daher keine Kühe kaufen. Dann gibs auch keinen Absturz.

    Wird denk ich bei dem nächsten update endgültig gefixed sein.

    pAre


  25. pAre 07. 07 2011

    Mod: Westphalia Map
    geht anders nicht. es gibt noch keine map die man per giants editor fest einfügen kann.
    daher habe ich die waage auch schon platziert. (siehe text datei mit den positionen der waage)
    beim neuen savegame sind die waagen schon von anfang an gekauft und platziert.

    pAre


  26. pAre 07. 07 2011

    Mod: Westphalia Map
    Bullen füttern und warten bis die Gülle produziert haben.

    Steht alles in der Beschreibung/README. Ich glaub ab jetzt antworte ich nicht mehr auf solche Fragen die schon in der Beschreibung drin stehen.

    pAre


  27. pAre 07. 07 2011

    Mod: Westphalia Map
    wenn du einen neuen Spielstand anfängst musst du nix in die xml schreiben, da die Waagen schon bei den Default Vehiclen beim start eines neuen Savegames dabei sind.

    pAre


  28. pAre 07. 07 2011

    Mod: Westphalia Map
    Klar gibt die. Als V1, V1.1, V1.2, V1.3.
    Das ist ist Update V1.4. Leute gibs. zzz

    pAre


  29. pAre 07. 07 2011

    Mod: Westphalia Map
    kannst doch einfach die V1.4 einfügen und mit dem Savegame der V1.3 weiter spielen.
    Geht ohne Probleme. Mach ich ja selbst auch so seit der V1.0.

    pAre


  30. pAre 28. 04 2011

    Mod: Westfalen Map
    die silos sind eingefügt, nur die scipte nicht.
    das kann ich auch nicht, da die nicht mir gehören.
    ist ja jetzt auch keine schwierigkeit die dateien einzufügen. geht ja wie ein normaler mod.

    pAre


  31. pAre 19. 04 2011

    Mod: Trioliet Silomix 2
    du sprichst mir aus der Seele.
    (wenn auch bisschen unfreundlich ausgedrückt)

    1 Antworten

    1. claas65 19. 04 2011

      Mod: Trioliet Silomix 2
      anders begreifen die das ja nich...


  32. pAre 18. 04 2011

    Mod: Westfalen Map
    was willst du eigentlich immer noch? du fandest die map schon seit der v1 angeblich komplett scheiße.
    aber immer noch am spielen.
    und dann so scheiß aussagen wie das liegt an den kühen oder an irgend welchen objekten.... (Kühe werden z.b. erst berechnet wenn du 50m davor bist).
    kompletter bulls..t.
    die map hat alt einfach viele details die auch auf lange distance dargestellt werde, daher zieht sie halt relative viel leistung.
    wenns dir nicht passt mach dir ne eigene. diese map hab ich so gebaut wie ich sie haben will.
    wann lernt ihr eigentlich mal das modder meist nicht die mods für euch bauen, sondern weil sie die haben wollen.
    so ein download ist reine zugaben (was ich aber auch gern mache, sollen ja auch andere spass dran haben)

    1 Antworten

  33. pAre 17. 04 2011

    Mod: Trioliet Silomix 2
    nein, eben nicht

    pAre

    1 Antworten

  34. pAre 17. 04 2011

    Mod: Trioliet Silomix 2
    ne wie soll das auch gehen wenn auf den anderen Maps nicht die passenden Trigger vorhanden sind.

    pAre

    1 Antworten

    1. tiger1234 17. 04 2011

      Mod: Trioliet Silomix 2
      was is denn das für ein trigger, sicherlich ein ablade trigger für silo oder nich den hab ich auf meiner map auch im kuhstall


  35. pAre 17. 04 2011

    Mod: Westfalen Map
    heute Abend vlt, aber eher im laufe des morgigen Tages.

    pAre

    1 Antworten

  36. pAre 14. 04 2011

    Mod: Westfalen Map
    lest doch mal. ich habe geschrieben das ein futterwagen von mir die Tage kommt.
    warum mach ich mir wohl die mühe und schreib so eine schöne beschreibung?

    pAre


  37. pAre 14. 04 2011

    Mod: Westfalen Map
    ok entschuldigung. wusste nicht mehr das das "(müsst ihr austesten)!" noch da steht. das ist noch vom Text von der v1.2 und dachte das ich den teil gelöscht hätte.
    mit "keine Kühe kaufen" hab ich mal als bekannt vorausgesetzt von der v1.2

    pAre


  38. pAre 14. 04 2011

    Mod: Westfalen Map
    klar stürzt die Map noch an der Kuhweide ab wenn man dort Kühe hat.
    Steht ja auch unter Bugs als noch nicht behoben. Lesen muss schwer sein.
    Wie immer gilt daher auch diesmal:
    ---> keine Kühe kaufen!!

    pAre


  39. pAre 13. 04 2011

    Mod: Westfalen Map
    Kantenglättung ist Antialiasing.

    @939Vario: nein, sehr wahrscheinlich nicht. Kommt halt noch drauf an was du für eine Graka drin hast und wie viel Mods.

    pAre


  40. pAre 13. 04 2011

    Mod: Westfalen Map
    du gehst wahrscheinlich mit dem Internet Explorer rein. Da wird von Standard aus der Download bei Uploaded geblockt.
    Entweder musst du im Internet Explorer eine Ausnahme hinzufügen (wenn du downloaden willst erscheint irgendwann oben eine Leiste, da mit rechten Mausklick drauf und auf "Datei runter laden" klicken).
    Oder du nimmst einfach einen anderen Browser. Z.B. Firefox oder Google Chrome.

    pAre

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.