Userprofil von PaPaschlumpf delux
Member since 2 / 2015


PaPaschlumpf delux
Punkte: 271
Stalljunge
Rank: #8024
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: ls suchten und modden Homepage https://www.facebook.com/pages/LPG-Delux/312541162245572?ref=bookmarks

About PaPaschlumpf delux

keine Angabe
  1. Mod: OGF FARM
    an sich eine sehr gute map.
    aber mich würde ma interssieren ob der erbauer die frei gabe für die map gegeben hat, was ich kaum glaube das er das gemacht hat


  2. Mod: ls11 standart map
    und die gewächshäuser sind endfärnt worden, um einige mb zu sparen


  3. Mod: ls11 standart map
    werde die tage noch ma ne neue version hochladen.
    weil hier und da doch einige fehler auf getreten sind

    1 Antworten

  4. Mod: samplemodmap
    hi ich schaue noch ma nach . hatte die map bei mir gestartet und konnte ohne probs rumlaufen. und das spiel normal beenden.
    das der start piont in der luft hängt ist mir bekannt. werde diesen auch noch ma versetzten


  5. Mod: ls11 standart map
    version 1.1 beta ist bald online
    pda bild wurde angepasst
    und vehicle shop punkte wurde neu gesetzt. da in der jetztigen version nichts gekauft werden konnte

    1 Antworten

  6. Mod: ls11 standart map
    vielen dank. werde dies in den weiteren version berücksichtigen


  7. Mod: ls11 standart map
    hi liegt an den zusatz sachen wie gewächs häuser.
    werde aber noch ne 2 version machen wo sie kommplett ori ist


  8. Mod: ls11 standart map
    hi könnt ich fertig machen. würde aber ein wenig dauern


  9. Mod: ls11 standart map
    hi das wäre kein prob. kann ich in der 2v gern machen.


Noch keine Videos vorhanden