Userprofil von PaiPai
Member since 1 / 2016


PaiPai
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PaiPai

[url=http://agrarbetriebe-suedheide.forumprofi.de/index.php][img]http://up.picr.de/28799654jc.jpg[/img][/url]
  1. PaiPai 10. 04 2017

    Mod: FUNKSTREIFENWAGEN 2017 NRW
    Leider gehen schon gesagte Funktionen in der V2 nicht. Zudem ist es ein extremer FPS-Fresser (Im SP alleine und nur das Fhz, habe ich im Stand 8 FPS. Sonst habe feste 60 FPS) Und ja ich habe das Lightaddon. Sonst verlinke doch bitte deine Version.


  2. PaiPai 27. 12 2016

    Mod: Platzierbares Feuerwerk
    Hallo,
    die Idee ist sehr gut. Leider mussten wir feststellen, das der Mod auf dem Dedi-Server 117 Fehler hat.

    116 Davon wegen Leerstellen in den Dateinamen und eine wegen der ogg-Sounddatei.

    Falls du das wegbekommst, werde ich den gerne wieder runterladen.

    Freundliche Grüße
    PaiPai
    (Agrarbetriebe Suedheide)

    1 Antworten

  3. PaiPai 12. 08 2016

    Mod: Freidorf
    Hallo bigseppel,
    was sind den das für Fehler? Kann man die selber schnell beheben?

    Freundliche Grüße


  4. PaiPai 12. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    Hallo Brummelpuh,
    vielleicht bist du auf der falschen Seite. Oder ist der Zug noch unterwegs?

    2 Antworten

  5. PaiPai 09. 03 2016

    Mod: Gartenhaus für Heimwerker
    Hallo.

    Ist der Mod auch MP geeignet? Hat das schon jemand getestet?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.