Userprofil von pactonlp
Member since 5 / 2015


pactonlp
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: alexander Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pactonlp

keine Angabe
  1. pactonlp 28. 07 2016

    Mod: Mercedes Actros MP4 SLT
    ich versteh worauf du hinweisen möchtest aber hast du eindeutige beweise wie kopierte Dateien vom urmod oder oder einen autorencode welcher nicht zu ihm gehört in einer der Dateien?

    wenn ja wäre das unfair gegenüber dem ürmodder (egal für welches spiel der urmod ist)

    1 Antworten

  2. pactonlp 28. 07 2016

    Mod: Mercedes Actros MP4 SLT
    den Tieflader gibt es hier auf modhoster aber so geil ist der nicht (keine auffahrrampen und unrealistisches verhalten auf Feldwegen)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.