Userprofil von Otzinator
Member since 2 / 2011


Otzinator
Punkte: 1.431
Modder Level 10
Rank: #1360
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Otzinator

keine Angabe
  1. Otzinator 11. 04 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    Super schöne und realistische Map meinen herzlichen Dank an den Moder mache heute noch ein Video

    gruss Otzinator


  2. Otzinator 10. 07 2014

    Mod: Hackschnitzel Verkauf
    http://marhu.net/ModPage.php?mod=enhancedPlace

    Beim Plazieren mit taste X die Kollision ausschalten und plazieren

    Gruss Otzinator


  3. Otzinator 20. 08 2013

    Mod: IHC 2388 EU
    Wenn die Kinder im Bett sind gibt's eventuell ein Video

    Gruss Otzinator


  4. Otzinator 20. 08 2013

    Mod: IHC 2388 EU
    Bei allen mit problemen mit der Tastenbelegung: Löscht Euere Input blindlings


  5. Otzinator 20. 08 2013

    Mod: IHC 2388 EU
    Ja vielen Dank du hast natürlich recht aber deswegen hab ich jetzt keine schlaflosen Nächte :-)


  6. Otzinator 02. 07 2013

    Mod: Zetor Proxima 85 FL
    Der Zetor ist laut Datenblatt bei Google 2.69 hoch ist also 1:1 so wie es sein soll


  7. Otzinator 05. 03 2013

    Mod: CVX175 Tier III
    Das ist nicht der Original link der Mod kommt von Ls uk


  8. Otzinator 21. 11 2012

    Mod: Grimme Mietfahrzeuge
    Ganz meine Meinung und mit der Fahrzeugerweiterung hat man mehr maschinen und einen mod der ganz klein ist


  9. Otzinator 09. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    Ach ja hab mir noch den Gülle und Mistmod und den Stall zum Ausmisten eingebaut, jetzt ist sie für mich Perfekt danke für diese map.


  10. Otzinator 09. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    Hallo finde die Map sehr schön, man sieht an jeder ecke wie sich der Maper mühe gegeben hat. Und bei denen sie nicht läuft dann hbt Ihr was falsch gemacht. Mein Pc ist 5 Jährig und kann die map problemlos spielen,alles mit Fehlerfreien 1:1 mods.müsst halt nicht jeden Schrott in eueren Modsordner tun.
    Gruss Otzinator


  11. Otzinator 19. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Entpacke die map öffne das pda bild mit einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm und nummerier die Felder wie du willst wo ist das problem?


  12. Otzinator 24. 02 2012

    Mod: Hürlimann XL 180.7
    Was heisst für dich im richtigen Masstab?


  13. Otzinator 24. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Hallo wenn du den Ganzen Text gelesen hättes dann hättest du auch den link für die Bedienungsanleitung gesehen wo alles Erklärt wird. Es gibt Leute die Arbeiten und haben keine Zeit Dämliche Fragen die schon erklärt wurden oder in einer Bedienungsanleitung erklärt sind zu beantworten.

    Auch ein Gruss aus der Schweiz


  14. Otzinator 08. 02 2012

    Mod: FENDT 824 FL
    Funktioniert alles wie es soll sehr schön alle Sachen gehen top mod


  15. Otzinator 31. 01 2012

    Mod: Oberallgäu
    Für Ballen ist das Förderband


  16. Otzinator 29. 01 2012

    Mod: Oberallgäu
    Der erste Eindruck ist super allerdings hatte ich noch keine Zeit sie zu testen trotzdem danke für die schöne map


  17. Otzinator 29. 01 2012

    Mod: Am Flussufer
    Also habe jetz nochmal getestet habe nur die Map, die benötigten scripte und den Sugarbeet Mod drinnen. Resultat das selbe wie vorher Rüben werden nicht geköpft aber drotztem in Schwad gelegt das Kraut verschwindet nicht. schade so landet sie im Papierkorb

    Gruss Otzinator


  18. Otzinator 28. 01 2012

    Mod: Am Flussufer
    Hallo habe genau das gleiche Problem die Rüben werden nicht geköpft, aber trotzdem in den Schwad gelegt. Das Kraut verschwindet nicht. sonst wäre die Map super aber wen das nicht richtig funktioniert machts keinen spass


  19. Otzinator 27. 01 2012

    Mod: Am Flussufer
    Sagt mal könnt ihr alle nicht lesen? Steht doch oben das er sie nachgebaut hat.

    1 Antworten

  20. Otzinator 27. 01 2012

    Mod: Am Flussufer
    Sugarbeet Mod auf ls uk


  21. Otzinator 19. 01 2012

    Mod: DEUTZ-FAHR AgroStar 6.61
    Danke das er 1.1 ist endlich wird auf breiter Front damit angefangen! Ich kann leider nicht moden bin dankbar das andere das machen.sieht super aus. Kommt zu meinen anderen 1:1 mods
    Gruss Otzinator


  22. Otzinator 19. 01 2012

    Mod: SCHLÜTER PROFI TRAC 3000 TVL PACK
    Super mod danke für alle deine Mods schade das du aufhörst

    Gruss Otzinator


  23. Otzinator 17. 01 2012

    Mod: Fendt Vario 933
    Ja das ist schon so aber wen nie jemand anfängt wird sich das auch nie Andern und LS 13 wird 1:1 sein!


  24. Otzinator 17. 01 2012

    Mod: Fendt Vario 933
    Ist der Massstab 1:1 ?


  25. Otzinator 09. 01 2012

    Mod: Axion 820
    Lesen bildet er schreibt doch das es der 2 kleinste ist


  26. Otzinator 30. 12 2011

    Mod: Claas Scania 420 HKL
    Also getestet und für ungenügend Befunden also erstens macht er call stacks und zweitens wen man mit der innencamera spielt ist die Kabine innen nur weiss. Wieder ein neuer Versuch mit einem Lastwagen wieder nichts! !


  27. Otzinator 26. 12 2011

    Mod: Unkraut map
    Den unkraut mod in die Standart map einbauen ist eine sache von 5 min mache ich bei allen Maps die ich spiele mit dem tutorial das dabei ist kein problem nur kopieren und einfügen nicht mal ein stern wert das!


  28. Otzinator 22. 12 2011

    Mod: Sugarbeet Mod
    Mieszkowice Map by Tommi-1 geht wunderbar


  29. Otzinator 22. 12 2011

    Mod: Sugarbeet Mod
    Also diese Geräte sind ja wohl der Oberhammer grafisch von den Animationen bis zur bedienung einfach super danke für diesen Mod

    1 Antworten

    1. Otzinator 22. 12 2011

      Mod: Sugarbeet Mod
      Mieszkowice Map by Tommi-1 geht wunderbar


  30. Otzinator 18. 12 2011

    Mod: Mieszkowice Map by Tommi-1
    vielen Dank
    gruss Otzinator


  31. Otzinator 18. 12 2011

    Mod: Mieszkowice Map by Tommi-1
    Hallo gute Map gefällt mir gut nur eine Frage wo bekomme ich mein eingelagertes Getreide wieder?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.