Userprofil von Ostfriese76
Member since 12 / 2010


Ostfriese76
Punkte: 1.219
Gülle Rausschlepper
Rank: #1700
Vorname: Lars Alter & Geschlecht: m Wohnort: Riepe Hobbys: Landwirtschaft ( Erntehelfer ) Homepage keine Angabe

About Ostfriese76

keine Angabe
  1. Ostfriese76 25. Februar

    Mod: Vertrieb von Eiern vom Huhn bis zum Direktverkauf oder zur Produktion
    Moin, ist die Verteilung an einen Hofladen (NF-Marsch o.G)möglich?


  2. Ostfriese76 07. Januar

    Mod: Info Display Erweiterung
    Irgendwie funktioniert der DL nicht.

    1 Antworten

  3. Ostfriese76 09. 08 2023

    Mod: Ford 600 Serie Q
    Sieht sehr gut aus. Könntest du das Allradmodell auch noch mit Gitterrädern ausstatten? Dann ist das genau der Schlepper, auf dem ich fahren gelernt habe.


  4. Ostfriese76 09. 08 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    Moin,

    hat noch jemand das Problem, das Fahrzeuge im AD-Modus an den Steigungen "hängen" bleiben?

    1 Antworten

  5. Ostfriese76 06. 06 2022

    Mod: AutoDrive NF-Marsch ohne Gräben 4-fach Streckennetz LS22
    Moin, ich habe ja schon einige Kurse für die NF-Marsch oG für mich eingefahren. Kann ich dein Update so übernehmen oder nicht?


  6. Ostfriese76 18. 04 2022

    Mod: FarmingPlay22
    Wenn ich das Spiel verlassen möchte, startet eine Endlosschleife zum starten des Spiels. Um zu Beenden muss ich den Task Manager benutzen.

    1 Antworten

  7. Ostfriese76 01. 01 2022

    Mod: Papenburger Map von Jimkerk mit AD
    Schade, das hier nur die AD Config angeboten wird und nicht die gesamte Karte, wie im Titel beschrieben

    1 Antworten

  8. Ostfriese76 30. 12 2021

    Mod: Papenburger Map von Jimkerk mit AD
    In der V1.3 ist nur die Auto Drive Config enhalten


  9. Ostfriese76 26. 12 2021

    Mod: Courseplay
    Mittlerweile gibt es 7.0.0.6


  10. Ostfriese76 09. 11 2021

    Mod: FS19_Dithmarschen
    Wieder keine PDA-Map


  11. Ostfriese76 25. 10 2021

    Mod: Big in Papenburg
    Welches da wäre? Bitte mal konkretisieren


  12. Ostfriese76 01. 05 2021

    Mod: Eicher 31xx Schnellgang
    Freu mich auf das Update, aber schon mal ein guter Anfang


  13. Ostfriese76 23. 01 2021

    Mod: Eisenberg
    Vielleicht wäre es auch möglich, die PDA Map in den Bildern zu zeigen.


  14. Ostfriese76 29. 12 2020

    Mod: Eicher 3105
    Fendt in Eicherfarbe ?


  15. Ostfriese76 19. 11 2020

    Mod: Alte Innerdeutsche Grenze Karten Mod [1.39.x]
    Moin,

    PDA Map wäre noch nett


  16. Ostfriese76 02. 10 2020

    Mod: Courseplay
    Hast du denn auch das Feld und den Drescher ausgewählt? Du musst erst das Feld auswählen und dann wird angezeigt, welcher Drescher sich daraf befindet. Davor, in diesen eckigen Klammern, musst du einmal klicken.


  17. Ostfriese76 25. 08 2020

    Mod: Coursplay
    Er denkt sicher, das fällt gar nicht auf, wenn er hier geklaute Mods veröffentlicht


  18. Ostfriese76 21. 08 2020

    Mod: Mittelsachsen
    Moin,

    ist die Karte Course-Play tauglich?

    1 Antworten

  19. Ostfriese76 07. 05 2020

    Mod: Mecklenburg Vorpommern (uprava JZD Vidhostice)
    Schade, keine PDA-Map in der Vorschau.


  20. Ostfriese76 12. 04 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Moin, gibt es für diese Map ein vernüftiges Kartoffellager


  21. Ostfriese76 09. 04 2020

    Mod: Addon Straw Harvest
    Wenn du den Link anklickst, landest du im Modhub


  22. Ostfriese76 08. 04 2020

    Mod: Addon Straw Harvest
    Warum eine absolute Frechheit?

    1 Antworten

  23. Ostfriese76 27. 11 2019

    Mod: Courseplay
    Probiert es mal ohne Feldumfahrung

    1 Antworten

  24. Ostfriese76 19. 11 2019

    Mod: Akpil Kartoffel Ernter
    Ich würde eher auf einen Rübenroder tippen


  25. Ostfriese76 18. 09 2019

    Mod: Rapide 8400 Sonderling
    Vielleicht wird GIANTS beim nächsten LS eine eigene Shopkategorie für Sonderlinge bereitstellen


  26. Ostfriese76 15. 09 2019

    Mod: Dithmarschen
    Ein PDA Bild der Map wäre schon toll

    1 Antworten

  27. Ostfriese76 22. 08 2019

    Mod: Wasserschacht
    Wenn ich auf die Seite gehe, sehe ich 2 Downloadbuttons. Einmal einen etwas größeren mit nem grünen Pfeil und einen etwas kleineren. Immer den kleineren nehmen bei diesem Downloaddienst. der andere suggeriert dir zwar, das er der richtige ist, leitet dich aber immer auf andere Seiten um. Daher ist ein Antivirenprogramm hier schon fast Vorschrift.


  28. Ostfriese76 15. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hab den Fehler gefunden. Man muss einen richtigen Tankwagenwagen nehmen. Ich hatte einen Abrollcontainer für den IT-Runner genommen und damit funktioniert es leider nicht.


  29. Ostfriese76 15. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin, wo muss ich bei der Heutrocknung den Diesel abladen? Kann nirgends einen trigger finden.

    2 Antworten

  30. Ostfriese76 21. 07 2019

    Mod: Diverse Tutorials - XML Modding und mehr
    Sehr interessant, aber das ist ja quasi der Nachfolger vom Courseplaydrawer aus LS17.
    Was ich meinte, war die Feldgrenzen zu bearbeiten, mit denen die Kurse generiert werden.

    3 Antworten

    1. BZ455 21. 07 2019

      Mod: Diverse Tutorials - XML Modding und mehr
      In Courseplay kann man um ein Feld einen Kurs fahren.
      Dann ruft man die Kursgenierung auf. Courseplay verwendet dann den vorher eingefahrenen Kurs als Feldgrenze für die Kursgenerierung.

      Siehe auch: "Feldrandkurs" erstellen:
      https://www.youtube.com/watch?v=iGRc9sMOk4U

      https://www.youtube.com/watch?v=GULobw5li7M

      Das steht in der Anleitung:
      https://courseplay.github.io/courseplay/de/manual/index.html#hud_courseGeneration
      "If no field edge path has been selected, the currently loaded course will be used instead as a fictive field border path"

      Im Courseplay vom LS17 konnte man auch noch User-Felder erstellen.
      Ich finde das aber gerade nicht im Courseplay vom LS19.

      In LS19 kann man aber auf alle Fälle auch den Feldrandkurs speichern.


  31. Ostfriese76 21. 07 2019

    Mod: Diverse Tutorials - XML Modding und mehr
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Feldgrenzen für Courseplay mit einem Editor zu ändern, z.B. um Felder zusammenzulegen oder eine Grenze neu ziehen, wenn man ein gebäude drauf gebaut hat? Etwas ähnliches gab es im LS17 um die Routen zu korrigieren.

    1 Antworten

  32. Ostfriese76 29. 03 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hätte da auch noch eine kleine Anregung.
    Der Platz, wo die Maschinen beim Händler geliefert werden, ist viel zu klein. Habe mir den großen Holmer + Roder + Anhänger gekauft und es ar schon etwas kniffelig, das gespann abfahrbereit zu bekommen. Da wünsche ich mir etwas mehr Platz zum rangieren.


  33. Ostfriese76 03. 03 2019

    Mod: Halle mit Silo für Hackschnitzel, Kartoffeln und Zuckerrüben. Auch platz für Paletten.
    Moin, ich würde die halle noch etwas anpassen. Zum einen sollte sie durchfahrbar sein und nicht über Eck. Dann sollte die Abladewanne in einer Flucht mit dem Tor stehen, so das man auch mit einem großen Drehschemelhänger ranfahren kann ohne zu rangieren. Was auch noch fehlt, ist eine vernüftige Beleuchtung zum schalten und bewegliche Tore. Ansonsten muss ich sagen, eine sehr gut Idee, die noch etwas Feinschliff braucht. Freu mich auf eine V2


  34. Ostfriese76 05. 10 2018

    Mod: Bicchi 2A200R old
    Tolles Video. das Problem mit den Spanngurten haben bis jetzt alle Anhänger, die dies UAL-Scribt verbaut haben. Was man machen kann ist, die Ballen laden, danach abladen und zwar so, das sie auf dem Hänger bleiben ( Abladeseite einstellen ). Wenn man jetzt auf L drückt, werden die Gurte richtig angezeigt. Ist aber meiner Meinung nicht Sinn des Scribts.


  35. Ostfriese76 12. 08 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin,

    bekommt diese Map auch noch ein Update wie z.B. das automatische Ballenlager? Vielleicht wäre es ja auch möglich das Feld 20 zu "opfern" um dort platzierbare Objekte einzufügen.


  36. Ostfriese76 08. 07 2018

    Mod: CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 4-fach-Map
    Würden diese Kurse auch auf der "normalen" NF-Map funktionieren, sofern die Felder und Abladestellen vorhanden sind?

    1 Antworten

  37. Ostfriese76 01. 04 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Sind die automatischen Ballenlager auch drauf verbaut? Wenn nicht, wäre das was fürs nächste Update.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.