Userprofil von ösi farmer 91
Member since 7 / 2011


ösi farmer 91
Punkte: 176
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Dominic Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Matzendorf Hobbys: RC LKW Modellbau Homepage keine Angabe

About ösi farmer 91

keine Angabe
  1. Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Servus freunde,
    Erst mal ein Lob für die geil AUSSEHENDE Map aber ehrlich gesagt bin ich sehr sehr enttäuscht. Die performenc is lächerlich gering, das mag für Lowtec PC gut sein aber ich habe mir wie viele andere nicht um sonst einen Highend PC gekauft, da wäre die überlegung von zwei herunterladbaren maps eine gute idee, eine Lowtec und eine Highend. Zweite sache die sehr unschön ist ist diese das ich im stall stehe und die verpixelte grafik des mixfeeders bewundere und die kühe plötzlich anfangen davon zu fliegen. Und die dritte sache die mir richtig den spaß versaut hat war das die Wiesen echt mies für Schwader und Pickups sind. Ich kann zwar alles Mähen aber nicht Schwaden, für den Realismus faktor gut aber zum ernten und ein sammeln mies.
    Bitte tut was ihr könnt, ich bin besseres gewohnt von euch.

    mfg
    Ösi Farmer


  2. Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Servus freunde,
    Erst mal ein Lob für die geil AUSSEHENDE Map aber ehrlich gesagt bin ich sehr sehr enttäuscht. Die performenc is lächerlich gering, das mag für Lowtec PC gut sein aber ich habe mir wie viele andere nicht um sonst einen Highend PC gekauft, da wäre die überlegung von zwei herunterladbaren maps eine gute idee, eine Lowtec und eine Highend. Zweite sache die sehr unschön ist ist diese das ich im stall stehe und die verpixelte grafik des mixfeeders bewundere und die kühe plötzlich anfangen davon zu fliegen. Und die dritte sache die mir richtig den spaß versaut hat war das die Wiesen echt mies für Schwader und Pickups sind. Ich kann zwar alles Mähen aber nicht Schwaden, für den Realismus faktor gut aber zum ernten und ein sammeln mies.
    Bitte tut was ihr könnt, ich bin besseres gewohnt von euch.

    mfg
    Ösi Farmer

    1 Antworten

    1. BernieSCS 09. 08 2016

      Mod: OGF AMMERSEE MAP
      Hallo Ösi Farmer, nun ja es ist schade, dass du enttäuscht bist. Dann hab ich wohl deine Vorstellung nicht erfüllt. Aber ich kann ja schliesslich nicht riechen, dass ausgerechnet du einen Highend PC hast... Hätte mir ja auch jemand sagen können. Daher entschuldige ich mich für meinen Fehler.,. Kommt mit Sicherheit in Zukunft nicht mehr vor ;-)


  3. Mod: Ösibus Reparints für O530 und O530G
    komisch ich arbeit bei der Postbus gesellschaft und bei uns sehn die so aus, bis auf die neuen C2 die haben mittlerweile die neue Lackierung. Es kommt halt immer drauf an welche bei dir rumfahren, es gibt welche mit der Lackierung von 2005-2010 oder was ich auch neulich mal gesehen hab in tirol das dort auch welche mit dem 1995er Lack rumfahren


  4. Mod: Multi Traffic Mod
    servus freunde. hab ein kleines problem beim entpacken, und zwar wenn ich das ganze mit winrar entpacken will zeigts mir diese meldung: You need to have following volume to continue extraction.
    und ich hab halt den pfad wo ichs hin will drin aber egal was ich mach ich kanns nicht entpacken. Bitte um schnelle hilfe weil der mod is echt super, hab auch alle vorherigen versionen gehabt

    Mfg Domi


  5. Mod: Justplay Mod für die TSM Map
    servus leute ich hab da mal eine kleine frage an alle bei denen der mod problemlos funktioniert, ich hab beim Volvo den stärksten motor rein gemacht aber wie ich das getan hab war plötzlich der ganze Motorraum leer! ich hab durch den LKW sehen können und auch die achsen aber kühlergrill und motor waren weg. kann mir da mal wer einen tipp geben war das so is?

    1 Antworten

  6. Mod: Fendt 936 Vario V6.0 [HD]
    ja der is geil, das mit dem einstellbaren standgas und so is der schon hammer, aber für feld arbeiten und sonstige ist er weniger gut da man zb auf dem feld nur ein paar strecken schafft und dann leuchtet das Öl auf, wenn er weniger Öl saufen würde were er toll, im Realen leben muss man auch ned jeden tag 5 oder 6 mal des Öl wechseln aber sonst super


  7. Mod: Smitz Cargobull S KI
    ich hoffe das es davon auch noch eine lange version gibt den der is der hammer


  8. Mod: Smitz Cargobull S KI
    ich hoffe das es davon auch noch eine lange version gibt den der is der hammer


  9. Mod: Claas MaxFlow
    he leute bei mir spackt es rum wenn ich in die richtung der Drescher schau egal ob ich hinter einem haus berg oder sonst was bin, für meine map muss ich immer so 2 drescher benutzen, spackts bei euch auch ?


  10. Mod: Feuerwehr
    he wenn du eine v2 machst denk an die 3x leutende sirene die ich vorgeschlagen hab :)


  11. Mod: Feuerwehr
    jap muss ich zustimmen, falls da aber wirklich eine feuerwehrstation daraus werden soll hab ich noch eine verbesserrung, eine sirene die 3x leutet wenn man auf einer tafel oder so einen knopf drückt, wäre realer.


  12. Mod: Claas Cougar 1400
    der mod is super lob an den modder, es wäre aber super wenn mal jemand den LKW in dem Link der dabei is moden würde, des wer toll für maps bei denen das Gras am rand der Straße wechst
    http://www.thomas-lkwbilder.de/files/mb410gross.jpg