Userprofil von Olaf1
Member since 10 / 2011


Olaf1
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Olaf1

keine Angabe
  1. Olaf1 30. 01 2017

    Mod: Robocut
    hi
    ich hab mal ein bisschen probiert, da bei mir der Fehler auftrat das ich den Robocut nicht kaufen konnte, und habe herausgefunden das er nicht kaufbar ist,wenn das Realmodul2 für Reifenverschmutzung aktiv ist. Könntest du das bitte auch noch mal testen und den fehler beheben


  2. Olaf1 23. 11 2016

    Mod: Pylon
    schöner Mod leider fährt der KI-Verkehr dagegen/darüber, sodass man sie nicht zum absperren einer Straße nutzen kann.


  3. Olaf1 15. 11 2016

    Mod: lowboy
    sehr schöner Mod. und vor allem der erste verbreiterte Tieflader! dafür ein Großes Lob.
    ein paar Anregungen für eine V2: wenn möglich den ausfahrbaren teil und die Rampen mit verbreitern und die Verbreiterung besser markieren durch Warnschilder und Markierungsleuchten (evtl auch am vorderen teil des Aufliegers)


  4. Olaf1 24. 08 2016

    Mod: Mercedes Benz 1632 Titan Schwerlast 4 Achser
    wenn man sich die Bilder mal genau anschaut steht auf der Sonnenblende das er 530 Ps haben soll. laut Herstellerwebsite ( http://titan-sf.com/actros-8-x-8/ ) wird dieses Fahrzeug aber mit 653 Ps ausgeliefert und mit einem zulässigem Gesamtgewicht von 41 Tonnen ausgeliefert.


  5. Olaf1 02. 01 2016

    Mod: Hebe- und Transport Funmod
    das finden der Atacherpunkte ist ziemlich schwierig (bitte eine Markierung hinzufügen) ansonsten super mod
    Danke


  6. Olaf1 25. 10 2015

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    ich kann die 5.2 nicht downloaden die 5.1 geht könntest du das bitte mal kontrollieren
    danke im vorab


  7. Olaf1 16. 08 2015

    Mod: Frachtpaket Pegasus
    eigendlich schöner mod nur leider nehmen die frachten starken schaden wenn auf der spur neben dir jemand vorbeifährt, ohne das er sichtbar hängenbleibt sonst schöner mod


  8. Olaf1 20. 10 2013

    Mod: Anhänger und verpackungen
    sehr schöner Mod nur schade das die Bezeichnungen der lasten nicht auf deutsch sind sonst perfekt!!!

    1 Antworten

  9. Olaf1 20. 06 2013

    Mod: SCANIA NEUES DISPLAY
    ist der auch für sequenzielle getriebe?
    oder kommt da noch ein weiteres raus?

    1 Antworten

  10. Olaf1 30. 04 2013

    Mod: tz4k
    das ist die V1 falls du lesen kannst


  11. Olaf1 20. 04 2013

    Mod: Großer Getreideauflieger
    der ist für LS11 und das ist die standartmap von LS11


  12. Olaf1 05. 01 2013

    Mod: Scania Kabin Packs Mod
    was uch praktich wäre, wenn das navi auf dem laptop laufen würde


  13. Olaf1 22. 12 2012

    Mod: 1100 Liter Tank
    was genau bewirkt der mod?

    1 Antworten

  14. Olaf1 05. 12 2012

    Mod: Industrie Gewerbe Halle
    hi echt klasse Mod, aber leider sind die schienen nicht in der Größe, wie die, die Gigants mitliefert, daher ist das Gebäude nicht an das übrige Schienennetz Abschließbar, also bräuchte man entweder schienen in der selben Größe, wie du sie verbaut hast und passende Züge und Wagons oder du müsstest deinen Mod auf die Standard schienen umbauen.
    bb und mach weiter so tolle Mods.

    1 Antworten

  15. Olaf1 01. 12 2012

    Mod: Scania
    klasse mod
    Kannst du den auch noch für andere LKW Marken machen, das wäre nämlich echt super.


  16. Olaf1 25. 11 2012

    Mod: Bundeswehr
    für welche trucks ist der mod?
    ich find ihn nämlich ni


  17. Olaf1 24. 08 2012

    Mod: Addon Unterstand- Bausatz- Frontladermontage
    hi das ist echt ein super Mod nur leider sehe ich die Dachteile nicht, wenn ich sie gekauft habe, das heißt im Shop wird angezeigt, das sie da seien müssten aber sie sind nicht da.
    bitte um Hilfe via pn

    1 Antworten

  18. Olaf1 21. 11 2011

    Mod: Giants Editor Tutorial, herstellen einer Map
    Kannst du die datei bitte für Word 2003 Konvertieren und Hochladen.
    Danke im vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.