Userprofil von oberpfaelzer
Member since 7 / 2011


oberpfaelzer
Punkte: 53
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About oberpfaelzer

keine Angabe
  1. oberpfaelzer 22. 06 2019

    Mod: Suedhemmern
    Danke,
    doch ich habe zb bei der zuckerfabrick beim trigger zum Wasserverkauf sämtliche transportmögkichkeiten versucht keine ging das überladen bzw der verkauf von wasser! genaoso auf dem hof bei der schweinefutter produktion ist kein abladen von grundstoffen(getreide, bodenfrüchten usw) möglich

    1 Antworten

  2. oberpfaelzer 20. 06 2019

    Mod: Suedhemmern
    hallo, habe mit eingen abladestellen probleme!
    zB wasser an der zuckerfabrik
    erntegut bei schweinefuttermischanlage auf dem hof

    benötige ich hierfür spezielle anhänger oder wie funktioniert es

    vielen dank für eure hilfe

    1 Antworten

  3. oberpfaelzer 28. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    hi zusammen,
    wo und wie kaufe ich die Felder???

    bin wohl zu doof dafür

    danke

    1 Antworten

  4. oberpfaelzer 28. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    wo lager ich die Hackschnitzel ein?
    finde keine Lagermöglichkeit

    schöne grüße
    oberpfaelzer

    1 Antworten

  5. oberpfaelzer 02. 08 2017

    Mod: Porta Westfalica
    hi zusammen,
    habe im Hof beim Kuhstall probleme mit einem Trigger bei der futtermischanlage

    Für mischfutter läßt sich kein Gras bzw Heu einfüllen

    kann das bitte behoben bzw in der nächsten version berücksichtigt werden

    Danke

    2 Antworten

  6. oberpfaelzer 24. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    hi zusammen

    wie kann ich hopfen "sähen bzw pflanzen" und dann ernten?
    welche maschinen benötige ich dazu?

    1 Antworten

  7. oberpfaelzer 17. 07 2017

    Mod: AGRI_OC
    vielen dank, hab ich keins gesehen beim händler


  8. oberpfaelzer 17. 07 2017

    Mod: AGRI_OC
    hi zusammen,
    brauche hilfe beim händler, dort läßt sich das tor nicht öffnen!!!

    ansonsten 5 sterne

    1 Antworten

    1. Mod: AGRI_OC
      Die Tore sind Zeit gesteuert....musst mal auf die Schilder schauen, da stehen die Öffnungszeiten ( habe sie grad nicht im Kopf)
      LG

      1 Antworten

  9. oberpfaelzer 15. 01 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Super Danke, habs gefunden! doch kann mit keinem meiner Hänger abladen! Komisch!!!


    Trotzdem Danke nochmal


  10. oberpfaelzer 14. 01 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    in meinem fall geht es rein um das sägewerk das verbaut ist! die sojamilchproduktion läuft auf hochtouren!!!!

    brennstoff bzw treibstoff ins sägewerk wo ist der tank bzw trigger

    1 Antworten

  11. oberpfaelzer 13. 01 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    alles versucht, klappt nicht! original anhänger oder mod-anhänger beides keine funktion rund um das gebäude rum
    everything tries, does not clap! original follower or mod follower both no function all around the building

    4 Antworten

  12. oberpfaelzer 13. 01 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    wo genau befülle ich das sägewerk mit treibstoff usw bei feld 27 in der nähe steht auch sojamilchfabrik?? ich find da nichts, bin am verzweifeln

    brauch da ne erklärung

    1 Antworten

  13. oberpfaelzer 08. 01 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    danke schön mal versuchen


  14. oberpfaelzer 08. 01 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    wie funktionieren die lagerhallen mit der haltelinie bzw kipplinie???

    hab keine erklärung dafür gefunden!!!

    wenn möglich in deutsch erklären

    1 Antworten

  15. oberpfaelzer 05. 01 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    zur zeit bei feld 19,20,21 und 23

    bei den anderen noch nicht getestet!

    1 Antworten

  16. oberpfaelzer 05. 01 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    bei mir funktionieren die helfer nicht (bei grubber, pflügen, außer beim sähen bzw pflanzen)
    wie behebe ich das problem?

    1 Antworten

  17. oberpfaelzer 30. 12 2016

    Mod: Stiffi 2017
    wie funktioniert dieser pigmix 2000 und der rest mit saatgutherstellung usw auf der map???
    benötige da ne detailierte erklärung bzw info darüber!!!

    Die map hat meiner meinung nach 5 von 5 sternen verdient


  18. oberpfaelzer 27. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    im großen und ganzen ne top map!
    ein paar sachen sind mir dennoch aufgefallen: gitter an den getreidesilo ruckelt beim überfahren und das schlimmste im singleplayer sind teilweise keine helfer funktionen!!!

    vielleicht ist es in der nächsten version möglich die sachen zu korrigieren!!!!

    4,5 von 5 sternchen


  19. oberpfaelzer 20. 03 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Hi, die map ist perfekt!

    Lob an den Modder!

    kleiner Fehler is mir aufgefallen: Feld 1 ragt bis ins baywa gebäude rein

    schönen gruß


  20. oberpfaelzer 20. 03 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Hi, die map ist perfekt!

    Lob an den Modder!

    kleiner Fehler is mir aufgefallen: Feld 1 ragt bis ins baywa gebäude rein

    schönen gruß


  21. oberpfaelzer 12. 01 2016

    Mod: Volksholm
    hallo, hab ein problem mit der kartoffelwaschanlage! bei mir kommt keine kiste bei der anlage damit ich die zB zum Dämpfer fahren kann! wo bekomm ich die her bzw kann ich den dämpfer auch so füllen

    1 Antworten

  22. oberpfaelzer 23. 12 2015

    Mod: Volksholm
    Map SUPER, aber wo kann ich die Jungtiere in die ställe bringen? z. B. bei den Kücken find ich nichts wo ich die in den Stall bringe! Brauch da ne liste bzw. hilfe

    1 Antworten

  23. oberpfaelzer 29. 11 2015

    Mod: Volksholm
    Bei mir lädt die map nicht! alle andren maps aus dem mod ordner genommen, doch kein laden!!!! brauch da dringend hilfe

    1 Antworten

  24. oberpfaelzer 25. 06 2015

    Mod: Two Rivers
    lässt sich bei mir nicht starten!

    brauch dringend hilfe

    1 Antworten

  25. oberpfaelzer 26. 04 2015

    Mod: Talfeld
    wie bekomme ich die holzstämme am sägewerk verkauft? bekomm ich dann auch späne vom sägen usw

    hab keinen plan

    danke

    1 Antworten

  26. oberpfaelzer 28. 12 2014

    Mod: Hagenholm
    das silo am hof lässt sich nicht komplett leeren!!!! Wie bekomm ich das leer, bin am verzweifeln weil ich auch kein häckselgut einfahren kann!!!

    1 Antworten

  27. oberpfaelzer 25. 12 2014

    Mod: Simmerath
    super ma, aber wokauft mal die felder????


  28. oberpfaelzer 02. 11 2014

    Mod: Bjornholm
    wo lade ich das wasser für die tiere ab???

    danke


  29. oberpfaelzer 31. 08 2014

    Mod: Flatline Map 2014
    hi zusammen,
    hab probleme mit dem gras!!! Es lässt sich weder mähen noch sehe ich hier irgendeinen halm der am wachsen ist!!! woran könnte das liegen?!? bitte um schnelle hilfe

    1 Antworten

  30. oberpfaelzer 09. 07 2014

    Mod: Kernstadt ForstMod
    Hi zusammen,
    1. die Karte ist super geworden!!!
    2. wo kaufe ich den rest der felder???? ich spiele nur mit den vorhandenen ;(

    brauche dringend hilfe

    1 Antworten

  31. oberpfaelzer 10. 12 2013

    Mod: Weidemannn T6025 CC70
    kann keine geräte ankoppeln! wo ist das problem?


  32. oberpfaelzer 17. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Wieso kann ich die MAP nicht öffnen? Sie lädt und lädt, aber kein Start möglich?


  33. oberpfaelzer 05. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Map
    welche wachstumzeit haben die kartoffel??? die werden bei mir einfach nicht erntereif!!! wie kann ichdas ändern?!?


  34. oberpfaelzer 21. 09 2013

    Mod: Horsch Joker12rt
    was ist nun mit den optipck as für Horsch Joker12rt?
    kommt nun ne v3 wo diesse mit dabei sind?

    1 Antworten

  35. oberpfaelzer 20. 09 2013

    Mod: Jennys Hof 09
    hallo,
    super map aber wenn ich stroh einlager kann ich keins mehr entnehmen! weder mit dem lader noch mit dem futtermischwagen!
    gibt es eine besondere schaufel oder trick?

    Brauche dringend hilfe

    1 Antworten

  36. oberpfaelzer 20. 09 2013

    Mod: Jennys Hof 09
    hallo,
    super map aber wenn ich stroh einlager kann ich keins mehr entnehmen! weder mit dem lader noch mit dem futtermischwagen!
    gibt es eine besondere schaufel oder trick?

    Brauche dringend hilfe


  37. oberpfaelzer 12. 06 2013

    Mod: Sweet Home LS09 Final
    super MAP!!!
    Eins möchte ic dennnoch ansprechen, wäre es möglich einen Schweinestall noch zu verbauen???
    Der fehlt noch!!!

    aber sonst 5 von 5 Sternen


  38. oberpfaelzer 07. 05 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    Super MAP!!!
    Mittlerweile habe ich nen kleinen Fehler gefunden, das Tor neben der Weide öffnet nicht mehr? komm nicht drauf wieso!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.