Userprofil von nvModder
Member since 7 / 2015


nvModder
Punkte: 192
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: Niko Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nvModder

Neu Anfänger im ETS2 modding.
  1. nvModder 15. 07 2015

    Mod: Raeth Ultra
    Ja sie sollen aber der Firma her Realistisch sein.
    aber du hast recht viele teile sind noch zu verpixelt, deswegen arbeite ich auch schon daran die Qualität zu verbessern.


  2. nvModder 09. 07 2015

    Mod: Raeth Ultra
    Danke und ja habe schon das nächste Project im kopf:)


  3. nvModder 07. 07 2015

    Mod: Trailer Mercedes Raeth
    Zum Wochenende kommt der trailer als v1.1 raus dann ist der texture fehler weg!


  4. nvModder 07. 07 2015

    Mod: Trailer Mercedes Raeth
    Du bist laut deinem profil namen eher der volvo fan den kann ich dir auch als raeth lkw machen ist dann nur ein bisschen unrealistischer da raeth soweit ich weiß keine volvo hat:D und zum wochenende hin kommt ein update des Anhängers da dieser einen leichten texture fehler hat

    1 Antworten

  5. nvModder 07. 07 2015

    Mod: Trailer Mercedes Raeth
    Momentan ist der skin nur für den alten Mercedes Actros arbeite aber schon an dem Daf und einem scania der skin müsste ganz oben in der liste der lackierungen sein. LG Niko

    1 Antworten

  6. nvModder 07. 07 2015

    Mod: Trailer Mercedes Raeth
    Der trailer skin der ersetzt wird ist der eurogoodies trailer


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.