Userprofil von NurV8
Member since 6 / 2014


NurV8
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Bärenstein Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About NurV8

keine Angabe
  1. NurV8 01. 01 2017

    Mod: Scania by RJL Lackierung mit Farbwahl
    Schöner Skin, gefällt mir richtig gut!
    Wo bekomme ich denn den bösen Blick für den RJL? Wäre für nen Tipp sehr dankbar.

    MFG

    1 Antworten

  2. NurV8 31. 05 2015

    Mod: TruckSim Map
    Hallo, hab die Map auf 3 (!) verschiedenen PCs heruntergeladen. Immer kommt beim Öffnen, dass die Datei beschädigt ist.. Hab mir sogar ein 48 Std. Abo geholt bei Upload -.-
    Bitte dringend um Hilfe!

    Gruß

    1 Antworten

  3. NurV8 20. 06 2014

    Mod: All Unlocker
    Nabend,
    bei mir funzt er auch nicht. Hab z. Zt. die 1.9.22 laufen aber laut deiner Info sollte es ja gehen. Hab außer Trucks nix derart installiert.

    Gruß

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.