Userprofil von norman-smektala
Member since 1 / 2017


norman-smektala
Punkte: 114
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About norman-smektala

keine Angabe
  1. Mod: Altkirch im Elsass
    die stasse zum konditor ist durch ein blaues auto versperrt, wie soll man da am besten hinkommen bzw wie soll man das mit AD-Kurs deiner meinung nach machen. ????


  2. Mod: Altkirch im Elsass
    kann es sein das die kartoffelwaschanlage auf dem haupthof fehlt ???? wird unter produktionkette angezeigt aber früher stand sie neben dem komposter...


  3. Mod: Altkirch im Elsass
    schöne map

    aber wie im 19er hat sich nix mit dem ICE geändert. fahren immer noch ineinander. man kann nicht ein triebwaden vorwärts und einen rückwärts laufen lassen. nimm einen standart ice oder lasse diesen weg.

    wo sind überhaupt die trigger für das zug beladen nach felsbrunn muss ich dazu auf die schienen fahren ???

    aber ansonsten weiter so


  4. Mod: Altkirch im Elsass
    schöne map

    aber wie im 19er hat sich nix mit dem ICE geändert. fahren immer noch ineinander. man kann nicht ein triebwaden vorwärts und einen rückwärts laufen lassen. nimm einen standart ice oder lasse diesen weg.

    wo sind überhaupt die trigger für das zug beladen nach felsbrunn muss ich dazu auf die schienen fahren ???

    aber ansonsten weiter so


  5. Mod: Claas Xerion 5500
    toller mode bitte bleib drann damit es der mit abstand beste mode wird, auf ewige zeiten.

    mfg


  6. Mod: Big M XXL by Arthur
    huhu,

    danke für den schönen mode auf diesen habe ich schon lange gewartet wie im 17er.

    es wäre aber nett der hat noch kleine fehler wenn ich auf breitablage gehe bleiben die äusseren geschlossen hinten sieht aus wie bei schwad.

    dann wäre es schön da wir ja vom 19er reden wenn auch Lackierungen Chrom metalic usw für Fahrzeug räder Mähwerk einbauen könntest rundumleuchten unterschiedliche varianten.
    eben so das es nicht aussieht wie im 17 ner sondern dem 19ner gerecht wird.

    als raddesign wären bandlaufwerke mal anderes.

    aber insgesamt mach weiter so bleib dran an dem mode dann wird er echt was cooles.
    ach und die xxl Erweiterung würde ich auch als Zusatz Funktion zum kaufen machen verschiedene Kupplungen für hinten sollten auch nicht fehlen lenkverhalten forderlenkung hinterlenkung allradlenkung ach mir würde soviel noch einfallen.

    bis dahin

    mfg
    norman


  7. Mod: Never_Land_4Fach
    Beschreibung

    Hier für Euch Meine Never Land Map in 4Fach Version
    Das Straßen Netz und der Hof wurden aus der normalen Never Land übernohmen und der Rest wurde Komplet Neu Gebaut
    2 Bgas
    18 Verkaufstellen
    60 Felder
    Karotten Zwiebel Hirse Roggen Und Sorghum als neue Früchte
    Ich Hoffe ich mache den einen oder anderen ein Kleine Freude damit und Wünsche Frohes Farmen
    Mfg Oli5464

    das ist deine Beschreibung wo steht da das man eine 2. map downloaden muss

    du kannst wohl eher nicht lesen ich schon

    1 Antworten

  8. Mod: MultiLager
    wäre nett wenn du in deine Beschreibung mal wörtlich die fruchtsorten aufzählst welche alle rein gehen

    1 Antworten

  9. Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    hat diese Version im mp immer noch soviele fehler

    1 Antworten

  10. Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    hat diese Version im mp immer soviele fehler im log wie die 1.2 ???

    1 Antworten

  11. Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    ich bekomme keine strohablage im multiplay auf der 1.3 og was läuft da falsch. ohne Stroh keine Tiere


  12. Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    mit komma und punttaste kannst den Abladeplatz verschieben


  13. Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    habe keine Ahnung vom coursplay habe nur 4. klasse kann mir nur das so erklären entweder falsche ballenmaschiene oder fahre den kurs nochmal neu ein.


  14. Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    zuerst mal ein grosses lob für die map.

    nun gleich mal zu meiner frage ich finde es spannend das man auch mal was zu bauen hat und dafür arbeiten muss. ist es möglich wenn ich den Brückenbau abgeschlossen habe das mit ender der Baustelle diese dann auch verschwindet. ??

    ansonsten weiter so Daumen hoch

    mfg
    norman


  15. Mod: Dondiego Map
    huhu,

    finde deine map sehr schön sind aber sehr viele fehler drinnen.

    1. man kann im MP nicht aufforsten
    2. keine dieselproduktion
    3. keine Saat und dünge Produktion
    4. keine futtermischanlagen für kühe und Schweine
    5. keine Saat und dünge lager

    und dann poste ich dir mal die 4 fehler die mir im MP angezeigt werden.

    1. Space character not recommended in filename: 'maps/models/baumarkt/Deko/deko13/newModels/ZZZ/belg/Neuer Ordner/models/flowerCrate/flowerCrate_diffuse.dds'

    2. Space character not recommended in filename: 'maps/models/baumarkt/Deko/deko13/newModels/ZZZ/belg/Neuer Ordner/models/flowerCrate/flowerCrate_normal.dds'

    3. Space character not recommended in filename: 'maps/models/Raffinerie/Textures/Screen1 - Kopie.dds'

    4. Space character not recommended in filename: 'maps/models/Raffinerie/Textures/Screen2 - Kopie.dds'

    so das wäre es würde mich freuen wenn du mich auf dem laufenden hältst damit wir sie wieder im MP spielen können solange müssen wir leider uns eine andere suchen.

    ach eins habe ich noch ein grosses plus für dich du bist einer der ersten und wenigen die die map nicht mit produktions zweigen zu pflastern bitte lass das auch so.


  16. Mod: TFSG WASEL SPEED UHRWERKE WIRINS
    bei 3,25G fängt sie an zu kotzen ab 4,6G wird alles hinten raus gepresst ;))


  17. Mod: TFSG WASEL SPEED UHRWERKE WIRINS
    toller mod wurde auch zeit. ich hatte in den letzten Monaten meine Schweine mit hefe gefüttert daraus folgte sie passten in kein tiertransporter nun endlich kann ich sie raus heben und per Tieflader zum schlachter oder Verkäufer bringen.

    ps.: könntest du 2 riemen gurte mit dazu machen ich habe eine kuh die krank ist hat ein gebrochenes bein weil sie schwer und sehr fett ist muss ich sie raus heben aber so das sie kein schaden nimmt damit der Tierarzt sie behandeln kann.

    ich danke dir im voraus


  18. Mod: Nordfriesische Marsch
    ich habe keine Probleme mit autoload


  19. Mod: Nordfriesische Marsch
    du kannst auch vom kotte zu Shell umtanken


  20. Mod: Kyffhaeuser
    mit dem mais schneidewerk erntest du den hopfen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.