Userprofil von nixzeit
Member since 10 / 2012


nixzeit
Punkte: 89
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nixzeit

keine Angabe
  1. nixzeit 24. 04 2015

    Mod: Sudenhagen
    Ich bin begeistert !!! Klasse Map und Danke.


  2. nixzeit 22. 03 2014

    Mod: TruckSim Map
    Hallo, vielen Dank für diese schöne Map. Habe lange gewartet und das warten hat sich gelohnt. Die Map läuft bei mir einwandfrei auch mit allen Mods die ich vorher mit drin hatte.


  3. nixzeit 25. 01 2014

    Mod: Truckers Map for Game
    Hallo, bei mir läuft die Map 1A, also keine abstürze oder so, und sie gefällt mir sehr gut. Allerdings habe ich mir jetzt eine Fahrt aufgehalst die 18900 km lang ist und über 300 Std. dauern soll. Nach 20 Std. (Simulator Std.) tat mir erst mal der Hintern weh. Jetzt gehts weiter sind ja nur noch 280 Std. !!!


  4. nixzeit 13. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Hallo, ich möchte mich auch noch riesig für diese wunderschönen Johny's bedanken. Die ganzen funktionen sind einfach klasse. Besonders gefällt mir das sie nach einiger Zeit schmutzig werden. Fahre diese Traktoren jetzt schon seit dem sie erschinen sind mit vielen anderen Mods und es läuft alles Butterweich. Einen absturz des games hatte ich übringens noch nie, weiß auch nicht warum. Ach so hatte ich fast vergessen, der Sound ist auch Super. Danke !!!


  5. nixzeit 18. 09 2013

    Mod: Peterbilt 389
    Junge,Junge der sieht ja echt Klasse aus, auch der Sound ist Super. Aber auch ganz schön Ressourcen hunger hat er der Peterbilt !!!


  6. nixzeit 15. 09 2013

    Mod: Deutz D40 Sounds
    Super Sound, habe ihn in den D80 eingefügt (nicht ganz richtig, ich weiß) aber hört sich klasse an. Danke.


  7. nixzeit 13. 09 2013

    Mod: Trailer Mod-Pack
    Bei mir ist es genauso wie es Yetibaby beschrieben hat. Es läuft eine weile, dann absturz !


  8. nixzeit 27. 08 2013

    Mod: Schlüter Super 1800 TVL
    Hallo, denn perfekten Mod zu Bauen schaft kein Mensch auf dieser Welt !!! weil es immer Leute gibt die was daran auszusetzen haben. Ich habe mir den Sound in den Schlüter 1900 eingebaut, und finde ihn sehr gut !


  9. nixzeit 07. 12 2012

    Mod: Agro Map
    Hallo, also mir gefällt die Map auch sehr gut. Schön gestaltete Landschaft, schöne Straßen macht Spaß !


  10. nixzeit 28. 11 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    Ich freue mich auch über diesen Fendt und er kommt ja in der größe dem 1:1 sehr nah. acert hat sicherlich nicht umsonst V 7.0 BETA dahinter geschgrieben. Und Beta heißt nicht Final !!!


  11. nixzeit 28. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Die Map ist einfach nur Klasse !!! Eine kleinigkeit fehlt ! der geruch von frisch gemähten Gras ! (spaß) aber sonst ist sie das beste was es gibt für LS13. Freue mich auf weitere sachen von Dir.

    1 Antworten

  12. nixzeit 08. 10 2012

    Mod: Dynamische Kurven Kamera
    Danke für die schnelle Hilfe hier, jetzt klappt es bei mir auch mit dem HUD-Fenster. Habe ein paar einstellungen gemacht, und das Fahren macht gleich noch mehr spaß. Super Mod. Danke.


  13. nixzeit 08. 10 2012

    Mod: Dynamische Kurven Kamera
    Hallo, ich finde den mod auch sehr gut. Aber ich bekomme einfach nicht das HUD- Fenster geöffnet um einstellungen zu ändern. Auch nicht mit den angegebenen tasten die in der Readme stehen. Weis jemand einen rat ? Danke im vorraus.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.