Userprofil von Nitschi98
Member since 1 / 2013


Nitschi98
Punkte: 459
Modder Level 7
Rank: #4876
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nitschi98

keine Angabe
  1. Nitschi98 06. 05 2013

    Mod: Deutz TTV 430
    ist doch nur werbung für den mod und bei dem gehts nur um die lackierung.


  2. Nitschi98 06. 05 2013

    Mod: Deutz TTV 430
    Danke:)
    und ich denke mal es hat jeder mal mit schlechten oder auch guten skins angefangen oder?;)


  3. Nitschi98 06. 05 2013

    Mod: Deutz TTV 430
    also zu glänzen schaut er iwi auch nicht gut aus aber bei der sache mit dem farbton... der müsste noch ein wenig anders sein


  4. Nitschi98 06. 05 2013

    Mod: Deutz TTV 430
    google mal deutz sonderlackierung


  5. Nitschi98 06. 05 2013

    Mod: Deutz TTV 430
    genau!
    und auch weng glänzender


  6. Nitschi98 03. 05 2013

    Mod: Strohrundballen textur
    keine angst^^
    sen hab ich so gemacht
    sieh dir mal die bilder vom modkontest an die haben grüne und rote bänder:)


  7. Nitschi98 03. 05 2013

    Mod: Strohverkauf mit Gebläse
    also.
    die v0.2 war ein fehlerhafter link
    ich werde es so machen das es ein v0.2.1 git welche neues rohr hat und einmal nicht und einmal platzierbar ist


  8. Nitschi98 02. 05 2013

    Mod: Strohrundballen textur
    Vielen Dank:)!

    _
    Bei Fragen einfach pn:)


  9. Nitschi98 02. 05 2013

    Mod: Strohverkauf mit Gebläse
    !v0.2 mit neuem rohr wurde grade hochgeladen und wird später oder morgen zum dl stehen(nochnicht platzierbar)!


  10. Nitschi98 02. 05 2013

    Mod: Strohrundballen textur
    warum orginal?? die orginal hatte bei mir nochnie diese wickelbänder welche ich hinzugefügt habe?


  11. Nitschi98 02. 05 2013

    Mod: Strohverkauf mit Gebläse
    ich werde erstmal versuchen dass mit dem rohr hinzubekommen und es zu verbessern und morgen kommt dann denk ich mal die version wo rohr passt und platzierbar ist


  12. Nitschi98 02. 05 2013

    Mod: Strohverkauf mit Gebläse
    die paletten mods gibt es ja nichtmehr so viel wie bei ls09 da ja alles platzierbar wird aber ich kannst versuchen es so zu bauen dass man es an mehrere häuser platzieren kan


  13. Nitschi98 02. 05 2013

    Mod: Strohverkauf mit Gebläse
    hab schon ein video gefunden wo das ein wenig erklärt wird(:


  14. Nitschi98 02. 05 2013

    Mod: Strohverkauf mit Gebläse
    Danke, freut mich! Probiere es so schnell wie möglich plazierbar zu machen.


  15. Nitschi98 02. 05 2013

    Mod: Strohverkauf mit Gebläse
    ich versuche es in einer v0.2 umzuendern...wenn wer will kann ichs auch plazierbar versuchen

    2 Antworten

    1. lws fan 02. 05 2013

      Mod: Strohverkauf mit Gebläse
      platzierbar wäre wirklich net

      1 Antworten

      1. Nitschi98 02. 05 2013

        Mod: Strohverkauf mit Gebläse
        ich werde erstmal versuchen dass mit dem rohr hinzubekommen und es zu verbessern und morgen kommt dann denk ich mal die version wo rohr passt und platzierbar ist


    2. Mod: Strohverkauf mit Gebläse
      Ja plazierbar wer geil...


  16. Nitschi98 04. 02 2013

    Mod: Werbe MANNE
    An "Das Teil" :D kann man z.B. einen werbeschild anbauen oder auch nur also verschönerung bei und stehen nähmlich die dinger massenhaft an den Bauernhof eingängen:D


  17. Nitschi98 04. 02 2013

    Mod: Werbe MANNE
    naja es wird noch eine v2 geben wer weiß was da noch kommt und alle die sich fragen wo ihr das mänchen findet es ist in der i3d vom strohquader ballen


  18. Nitschi98 02. 02 2013

    Mod: CREEEEEEEEEEEPER
    hab ich mir auch schon gedacht aber wass solls:D mehr zum hochjagen:D


  19. Nitschi98 30. 01 2013

    Mod: Haus der Simpsons
    Naja ich werde die einrichtungsgegenstände mit den richtigen boden noch hinzufügen und bei den figuren muss ich noch überlegen wie ich das machen soll


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.