Userprofil von Niklas18888
Member since 12 / 2015


Niklas18888
Punkte: 161
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Niklas18888

keine Angabe
  1. Niklas18888 06. 08 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Anscheinend gibt es wohl kein Update mehr für den Mp :(


  2. Niklas18888 06. 06 2017

    Mod: Fermenter Silo
    Sobald coursplay ablädt schmiert das ganze game ab

    1 Antworten

  3. Niklas18888 05. 06 2017

    Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    Letzter Scheiß. Macht nur Lua´s und Game Chrashed dank dem scheiß die ganze zeit

    3 Antworten

    1. Xedoiac 18. 07 2017

      Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
      Wenn du auch selber an der Lua rumbastelst kein wunder


    2. LPG-SP-.Andre 01. 06 2018

      Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
      Wen man keine Ahnung hat,was zu Värendern sein Lassen-.- Anlage Laüft Top und macht keine Fehler -.- Kleiner Fuscher :P


    3. kastor_Ger 02. 06 2018

      Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
      lasst gut sein ... einige leute wissen es eh immer besser ^^ ach ist das schön wen man mit ls abgeschlossen hat und erstmal wartet was der nächste teil bringt :) da kann man über solche unqualifizierte komis nur lachen XD

      mfg


  4. Niklas18888 05. 06 2017

    Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    Ich habe die Lagerkapazität erhöht, und nun ist die Station nicht mehr da. Muss ich da mehr als nur eine Zahl ändern? Gruß


  5. Niklas18888 28. 04 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Das wäre super super toll wenn du das Pack Cp- Fähig machen könntest. Also nicht nur die Zubringer sondern auch das Ausbringen. Mfg


  6. Niklas18888 28. 04 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Beim Cp wird angezeigt das es der Falsche Modus bzw falsche Maschine für den Modus ist. Also leider funktioniert es noch nicht richtig ;(


  7. Niklas18888 28. 02 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Das ist ein so toller Mod aber funktioniert halt leider nicht vernünftig auf dem Dedi :((

    1 Antworten

  8. Niklas18888 25. 02 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Vielleicht gibt es eine Möglichkeit das man das Problem mit der Ausbringmenge im Mp lösen könnte, indem man für den MP diese Option deaktiviert. Also den Script nicht verbaut.

    Im Multiplayer gibt es das Problem:

    Es wird mit dem Dedi Sever nicht synchronisiert das dass Gestänge auf 27m bzw 24m eingeklappt wurde. Bei einem selber ist zwar auch im Mp laut F5 die Coli richtig. Bei mir und den Mitspielern wird laut F5 die Coli richtig angezeigt aber die Coli ist wieso auch immer irgendwie auf 30m. Kriegt der Server wohl nicht Synchronisiert, aber im Singleplayer funktioniert es einwandfrei ;((

    Aber wie gesagt, DIE COLI WIRD RICHTIG ANGEZEIGT.
    Aber trotzdem bleibt man überall hängen als wäre das Gestänge auf 30m eingestellt. Bei ein und ausklappen sieht keiner der anderen Mitspieler die Animation davon.

    Aus einem bestimmen Blickwinkel verschwinden auch immer alle Schläuche.

    So ein toller Mod. Hoffe es ist nicht unmöglich den Mod für den Mp fähig zu machen.

    1 Antworten

  9. Niklas18888 25. 02 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Wäre vielleicht eine Option ( Falls das Problem mit der Ausbringmenge im Multiplayer nicht gelöst bekommst) das man dieses Script für den Multiplayer ausbaut, da das Fass alleine schon extrem gut und ein Super Pack ist!!


  10. Niklas18888 25. 02 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Bzw ich meine Im Singleplayer funktioniert es mit der Güllemenge bzw Ausbringmenge. Nur im Multiplayer( Dedi) funktioniert es leider nicht ;(


  11. Niklas18888 25. 02 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Moin Monteur1,

    Haben es im Single Player getestet, und bei allein Teilbreiteneinstellungen war die Coli auf 30m. Haben es mit F5 auch kontrolliert. D.h wenn ich beide Teilbreiten abgeschlatet habe, also auf 24 M arbeite( Bin mit nicht sicher wie viele Meter das nun sind, war trotz allem das Gestänge auf 30m. Also wenn man das Gestänge auf 24m zusammen klappt hat es trotz allem noch die Coli von 30m.

    Hoffe ich konnte es nun gut rüber bringen^^

    Außerdem ist der Verbrauch an Gülle noch extrem hoch. Trotz der 10m³/ha ist das Fass binnen kürzester Zeit Leer ( Fahre solch ein Fass in echt)
    Vielleicht kannst da ja nochmal drüber schauen.

    In dem Mod steckt eine Menge potential!

    MfG Niklas

    5 Antworten

    1. Niklas18888 25. 02 2017

      Mod: Güllepack FS17
      Bzw ich meine Im Singleplayer funktioniert es mit der Güllemenge bzw Ausbringmenge. Nur im Multiplayer( Dedi) funktioniert es leider nicht ;(


    2. Niklas18888 25. 02 2017

      Mod: Güllepack FS17
      Wäre vielleicht eine Option ( Falls das Problem mit der Ausbringmenge im Multiplayer nicht gelöst bekommst) das man dieses Script für den Multiplayer ausbaut, da das Fass alleine schon extrem gut und ein Super Pack ist!!


    3. monteur1 25. 02 2017

      Mod: Güllepack FS17
      Bitte nicht die Coli mit dem Traffictrigger verwechseln. Der bleibt immer gleich. Habe es auch nochmal angeschaut und bin extra an einem Baum vorbei gefahren. Keine collission bei 18m Arbeitsbreite. Das mit dem Dedi weiss ich nicht, ob ich da hinbekomme. MFG


    4. monteur1 25. 02 2017

      Mod: Güllepack FS17
      Hallöchen nochmal. Bin gerade am Fixen. Hier mal ein kleiner Zwischenstand, dass nicht noch mehr komentare zum gleichen Problem kommen, welche schon behoben sind.
      Alles gilt für Singleplayer und nicht Dedi.
      1. Helfer gefixt
      2. Animantion schaltet jetzt aus, wenn Fass leer ist
      3. Vogelsang SwingUp15 funktioniert jetzt an allen Fässern vom Pack
      4. Coli SwingMax30 da gibt es kein Problen


  12. Niklas18888 25. 02 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Haben noch paar kleinere Fehler gefunden. Z.b besteht das Problem, wenn du das 30m Gestänge, die Teilbreiten ausschlatest. Klappt es zwar ein usw aber die Colli des Gestänges bleibt bei den 30m. Kann man das fixen?

    Haben das im Multiplayer getestet.


  13. Niklas18888 28. 02 2016

    Mod: SüdThüringen
    Hallo an alle!

    Wir sind momentan dabei die Map am richten und sie Fehlerfrei zu machen ;)

    Also wenn wer interesse an der Map hat, dann könnt ihr einfach mal auf unser Teamspeak kommen ;)

    TS IP: 46.20.46.84:10177

    In paar Wochen wird es sie spielbar auf unserem Server geben ;)

    3 Antworten

  14. Niklas18888 18. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    Wann wir die Map Multiplayer Tauglich sein?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.