Userprofil von niklas 700
Member since 2 / 2013


niklas 700
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: fußball Homepage keine Angabe

About niklas 700

keine Angabe
  1. niklas 700 21. 02 2018

    Mod: Ebsdorfer Heide V2
    Hi tolle map nur habe ich 2 probleme

    1. Error: D3D11Texture::init: Creation of texture with checked formats failed
    ..\..\..\src\base\3d\d3d11\D3D11Texture.cpp (531)Error: Render device Error: Unknown.
    Error: Render device Error: Unknown.

    2.
    AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (14607 - Weidetor5m)

    AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (14928 - Weidetor5m)

    AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (16206 - Weidetor5m)

    AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (17352 - Weidetor4m)

    AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (17819 - Weidetor5m)

    aber ansonsten ist es eine sehr schöne karte


  2. niklas 700 01. 09 2017

    Mod: The Moris Land
    Hi, ich habe ein Problem ich habe immer 60 fps wenn ich nun das Farming tablet öffne und wieder schließe komme habe ich nur noch 15 fps Vlt liegt es an der map

    1 Antworten

  3. niklas 700 06. 08 2017

    Mod: Claas Xerion Full Pack new edit
    Naja Deiner zu helfte Du hast bestimmt nicht das modell gebaut


  4. niklas 700 26. 07 2017

    Mod: John Deere 7030 Serie
    102 mb groß vlt könnte man den noch bissen kleiner machen


  5. niklas 700 19. 07 2017

    Mod: LeBoutDuMonde
    Sieht man auch auf den bildern


  6. niklas 700 17. 06 2017

    Mod: Lösshügelland
    Du kannst nicht keinen stern geben nur weil deine internet leitung schlecht ist


  7. niklas 700 08. 04 2017

    Mod: Great Country
    hi in der 1 .4 fehlt die moddesc

    1 Antworten

  8. niklas 700 18. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    so du meinst also jeder hat ein guten pc das man überall Fällbare bäume hin machen kann ?


  9. niklas 700 16. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    mann sollte auch die sachen entpacken


  10. niklas 700 10. 03 2017

    Mod: Mercedes-Benz Citan KEF
    naja würde er denn noch cool sein würde ich ihn mir umbauen aber naja


  11. niklas 700 09. 03 2017

    Mod: Mercedes-Benz Citan KEF
    Sorry das ich das so sagen muss aber wieder ein sinnloser mod

    4 Antworten

    1. modelltrak53 09. 03 2017

      Mod: Mercedes-Benz Citan KEF
      du musst dich doch nicht entschuldigen --- wenn du einfach nichts geschrieben hättest, das hätte doch schon gereicht.
      Warum akzeptiert ihr eigentlich nicht, das andere sich vielleicht eine Feuerwache ins Dorf bauen und sich dann ein passendes Fahrzeug davor stellen wollen.
      Es gibt immer mal wieder mods, seien sie total überdimensioniert oder Wirtschaft, wie z.B. eine Sandgrube --- wenn jedes mal alles in Frage gestellt wird, dann nehmt doch einfach euren kleinen Plastiktrecker und geht raus in den Sandkasten.
      Es ist und bleibt eine Simulation.


    2. Mod: Mercedes-Benz Citan KEF
      Wenn es für dich ein sinnloser Mod ist musst du ihn ja nicht Downloaden, hauptsache meckern.


    3. ls15moder 10. 03 2017

      Mod: Mercedes-Benz Citan KEF
      Ja sinnvoll solltest du sagen weil es ist cool im Ls17 Feuerwehr zum spielen ja aber wenn du ihn Alls sinnlos empfindest ja musst ihn eh nicht DOWNLOADEN


  12. niklas 700 15. 02 2017

    Mod: Polizei NRW
    der mod ist so sinnlos

    3 Antworten

  13. niklas 700 08. 02 2017

    Mod: An der Ostsee
    hi vlt kauf paare felder machen und vlt den kuh hof nicht an der BGA machen aber sonst top map


  14. niklas 700 06. 02 2017

    Mod: Deutz Fahr Series 9 Designer Edition
    bei dir auch ok dann ist das kein bug von mir aus

    1 Antworten

  15. niklas 700 01. 02 2017

    Mod: Waldsassen
    Ja habe ich danach auch gelesen aber ein kleinen tipp am Kuh stall kann man kein Saatgut aufladen


  16. niklas 700 01. 02 2017

    Mod: Waldsassen
    es gibt weiter unten die neue PDA


  17. niklas 700 31. 01 2017

    Mod: Waldsassen
    also ich will ja nichts sagen aber wieso machst du eine map aber keine Neue PDA ?

    1 Antworten

  18. niklas 700 31. 01 2017

    Mod: Agribumper Färbbarer
    STV-Modding ist ja gut aber der sinn bei dem gewicht ist das die Front hydraulik frei bleibt und du somit was anderen vorne dran hängen kannst


  19. niklas 700 15. 01 2017

    Mod: Pferdetransporter und Anhänger
    hi also ich weiß nicht wie man so ein mod ras bringen kann mann muss das dach vom Anhänger neu machen


  20. niklas 700 11. 01 2017

    Mod: Deutz Fahr Series 9 Designer Edition
    Ja da kommt der gleiche Fehler


  21. niklas 700 10. 01 2017

    Mod: Deutz Fahr Series 9 Designer Edition
    hi habe ein fehler endeckt wenn du die Farbwahl nimmst ist der ganze traktor Grün 2 wenn man nah an den traktor geht wird er in eine andere farbe

    1 Antworten

  22. niklas 700 06. 01 2017

    Mod: Hagenstedt
    Hallo ich habe ein proplem wo finde ich in der map den zurücksetzt punkt im GE ?

    MFG Niklas


  23. niklas 700 19. 12 2016

    Mod: Deutz Fahr Series 9 Designer Edition
    Hi eine kleine frage wird es den auch mit Unterboden Beleuchtung geben ?


  24. niklas 700 03. 11 2016

    Mod: deutzAgroStar661 black beauty
    oh erster mod nicht schwer farbe ändern und Dreh zahl hoch schrauben

    2 Antworten

  25. niklas 700 30. 10 2016

    Mod: Kartoffelerntemaschine + Anbaugerät
    Hallo habe mir so eben den mod im GE geöffnet und musste fest stellen das die Texturen von den katoffeln noch eingebendet waren bitte fix es MFG Niklas


  26. niklas 700 12. 05 2013

    Mod: Stoll Schaufelset
    ich habe die auch aber da sind keine bilder beim shop und die kann ichnicht kaufen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.