Userprofil von nikedug
Member since 2 / 2011


nikedug
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Till Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Labenz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nikedug

keine Angabe
  1. nikedug 20. 01 2019

    Mod: VehicleInspector
    Nicht hilfreich. Dieser Kommentar wahrscheinlich auch nicht, aber wenn mir im Multiplayer nur mein Fahrzeug angezeigt wird und nicht die meiner Mitspieler, dann macht der Mod so keinen Sinn.

    1 Antworten

  2. nikedug 03. 12 2014

    Mod: SheriffOffice
    Der Sheriff scheint aber wenig zutun zu haben, wenn das Unkraut schon durch die Betonstufe vorm Büroeingang wächst ;-)

    1 Antworten

  3. nikedug 24. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Du musst alle gepackten Ordner entpacken, den MR runterladen (Link ist in der Beschreibung) und einfügen und entpacken UND Real Lights in den Ordner Sample Lights kopieren/einfügen whatever...


  4. nikedug 24. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Bester Mod Ever. Vielen Dank an diejenigen, die soviel Zeit und Mühe investiert haben.
    Leider ist es für manche Laien sehr schwer, diesen Mod ordnungsgemäß zu installieren. Aber dafür gibts hier ja auch genügend Menschen, die für alles eine Lösung haben.

    Nochmals Vielen Dabk an die Modder und ein frohes Fest und einen guten Rutsch.


  5. nikedug 11. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Ich habe mir alles durchgelesen und verstanden. Offensichtlich bin ich zu dumm für dieses Mod. Denn, nachdem ich alles zu entpackende in den mod Ordner eingefügt habe und der Fendt auch im Shop mit jeglichen Anbauteilen unter Mods zu sehen ist, kann ich ihn nicht kaufen, weil es im Shop kein Platz mehr für neue Geräte gibt. Die fläche für neue Geräte ist aber leer und dieses Problem tritt nur bei diesem Mod auf. Und trotz MR funktioniert nichtmal das. Das ist auch keine negative Kritik, bevor ich hier falsch verstanden werde, sondern bloß eine Hilfesuche zu meinem Problem. Hilfreiche Antworten entweder hier im Thread oder per PN an mich. Danke im Voraus


  6. nikedug 30. 05 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hammergeiler mod. Funktioniert auf Anhieb, Bitte mehr davon.


  7. nikedug 06. 03 2013

    Mod: Money Cheat
    Mein Antivirenscanner erkennt in der Datei einen >>>TROJANER<<<. Nicht Downloaden!!!


  8. nikedug 31. 01 2013

    Mod: Reale Firmen+Anhänger
    zum Beispiel mit winrar!


  9. nikedug 08. 05 2011

    Mod: Big AgroTech Map
    Dankeschön, sehr hilfreich :-)))


  10. nikedug 03. 05 2011

    Mod: Geldcheat
    Ich kenne da eine noch viel einfachere Möglichkeit.
    Ihr müsst nur folgendem Pfad folgen: Eigene Dateien\My Games\FarmingSimulator2011. Dann euer Savegame (ohne AutoBackup) mit beliebigem XML Editor (Wordpad geht auch) öffnen und den Abschnitt "Money" suchen und beliebig ändern, abspeichern, fertig.


  11. nikedug 11. 04 2011

    Mod: KleinKummerfeld
    wie man es macht, ist es falsch


  12. nikedug 07. 04 2011

    Mod: Big AgroTech Map
    @ American: Versuchs mal mit GameCam.


  13. nikedug 07. 04 2011

    Mod: Big AgroTech Map
    @ American: Versuchs mal mit GameCam.


  14. nikedug 07. 04 2011

    Mod: Big AgroTech Map
    Vielleicht liegt es auch nur an mir, oder habt ihr auch das Problem, dass man am BGA sein Güllezubringer nicht entleeren kann? Ansonsten, abgesehen von "Bad Allocation", eine merhr als gelungene Map. BITTE UM ANTWORTEN MEINER FRAGE!!!

    1 Antworten

  15. nikedug 06. 04 2011

    Mod: John Deere 100Tonnen ULW
    Du brauchst nur einen Multifruitanhänger (trotzdem darauf achten, ob er auch für deine Sorte geeignet ist).


  16. nikedug 04. 04 2011

    Mod: Fliegl ASW 488 MultiFruit
    warum erscheint der mod nicht in meinem shop?
    Habe ihn ganz normal mit winrar entpackt (funzt auch bei allen anderen mods)

    1 Antworten

  17. nikedug 04. 04 2011

    Mod: Claas Lexion 770 American Oversize ZW Reflective
    Wie entlerrt man eigentlich den Korntank? Wenn ich mit einem Hänger (Satndardanhänger oder Fliegl ASW 270) unter das Rohr fahre, dann passiert nix.


  18. nikedug 11. 02 2011

    Mod: MAN Spezial XL
    Gibt es dafür noch einen passenden Auflieger, speziell Tieflader?


  19. nikedug 09. 02 2011

    Mod: GX Rundballen Transporter
    Also ich kann eure Probleme gar nicht teilen. Bei mir fällt nix runter und es verschwinden auch keine ballen. Alles in allem ein sehr gelungenes Mod.


  20. nikedug 05. 02 2011

    Mod: MAN TGX HKL Feuerwehr
    Gibt es dafür noch einen Container?


  21. nikedug 05. 02 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Welche Mod´s sind denn auf dem letzten screenshot zu sehen? Sieht auf jeden richtig fett aus.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.